235ix // Eibach Pro Kit, Lightweight Schwert, M4 Lenkrad, PP Schweller, LCI Leuchten uvm.

Diskutiere 235ix // Eibach Pro Kit, Lightweight Schwert, M4 Lenkrad, PP Schweller, LCI Leuchten uvm. im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Oh...super....die passen dann ohne irgenwelche Anpassungen...nur die alten mit einem Hammer rausziehen und dann die neuen rein oder? Danke für die...
  • 235ix // Eibach Pro Kit, Lightweight Schwert, M4 Lenkrad, PP Schweller, LCI Leuchten uvm. Beitrag #21
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Oh...super....die passen dann ohne irgenwelche Anpassungen...nur die alten mit einem Hammer rausziehen und dann die neuen rein oder?
Danke für die Infos
Und wie läuft das mit einer Bestellung direkt in den USA mit dem Zoll usw.?
Wie lange war die Lieferzeit?

Wie ist die Qualität der Blenden? ?

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 235ix // Eibach Pro Kit, Lightweight Schwert, M4 Lenkrad, PP Schweller, LCI Leuchten uvm.

Anzeige

  • 235ix // Eibach Pro Kit, Lightweight Schwert, M4 Lenkrad, PP Schweller, LCI Leuchten uvm. Beitrag #22
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Ja alles plug and play und quali ist eigentlich wie die originalen...

Wegen bestellung kannst mir ne pm schreiben...

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • 235ix // Eibach Pro Kit, Lightweight Schwert, M4 Lenkrad, PP Schweller, LCI Leuchten uvm. Beitrag #23
marcelek

marcelek

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M240i
Sehr schöner Wagen!

Die Idee mit den Gittern und Hochglanz Schwarz zu lackieren ist mir auch schon in Sinn gekommen.

Fällt es sehr auf?

LG :winkewinke:

 
  • 235ix // Eibach Pro Kit, Lightweight Schwert, M4 Lenkrad, PP Schweller, LCI Leuchten uvm. Beitrag #24
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
marcelek schrieb:
Sehr schöner Wagen!

Die Idee mit den Gittern und Hochglanz Schwarz zu lackieren ist mir auch schon in Sinn gekommen.

Fällt es sehr auf?

LG :winkewinke:

Auf Fotos gar nicht.

In live nur wenn man es weiß, aber die Liebe zum Detail machts... :)

gruß

 
  • 235ix // Eibach Pro Kit, Lightweight Schwert, M4 Lenkrad, PP Schweller, LCI Leuchten uvm. Beitrag #25
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Ein paar neue Details :)

 

Anhänge

  • IMG_4408.JPG
    IMG_4408.JPG
    48,4 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_4409.JPG
    IMG_4409.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_4410.JPG
    IMG_4410.JPG
    117,3 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_4411.JPG
    IMG_4411.JPG
    124,7 KB · Aufrufe: 13
  • 235ix // Eibach Pro Kit, Lightweight Schwert, M4 Lenkrad, PP Schweller, LCI Leuchten uvm. Beitrag #26
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Habe am Freitag meinen neuen Spoiler von Fly Design montiert. Lackiert wurde er passend zum PP Diffusor in schwarz black 2 uni. Die Verarbeitung ist echt top für den Preis, genau so wie die Passgenauigkeit. Vor allem, wenn man kein Carbon möchte ist es ideal, da er nur 1/4 vom PP Spoiler kostet. Kann ihn 100% empfehlen bisher.

Weiterhin hat ein PP ESD Einzug erhalten und der MSD wurde ein wenig "optimiert". Seit einigen Wochen ist auch der PP Luftfilterkasten mit K&N Luftfilter verbaut. Bisher ist einmal die Motorkontrollleucht angegangen, habe den Fehler dann gelöscht, werde es weiter beobachten und zur Not mal den Original Filter ausprobieren. Soundmäßig ist das ganze schon recht stimmig so jetzt :)

Als nächstes werden die PP Seitenschweller (liegen schon hier) sowie M4 Lenkrad mit Alu Schaltwippen folgen. Zum Sommer hin dann bekommt die Front noch ein Schwert oder PP Frontsplitter.

Hier ein paar Bilder vom Spoiler:

 

Anhänge

  • IMG_5455.JPG
    IMG_5455.JPG
    60,8 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_5458.JPG
    IMG_5458.JPG
    69 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_5459.JPG
    IMG_5459.JPG
    42 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_5460.jpg
    IMG_5460.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_5461.jpg
    IMG_5461.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 17
  • 235ix // Eibach Pro Kit, Lightweight Schwert, M4 Lenkrad, PP Schweller, LCI Leuchten uvm. Beitrag #27
johnnywalker

johnnywalker

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M235i
Wie hast du das Schaltknauf-Emblem entfernt? mit einem kunststoffhebel?

Sieht echt gut aus der Spoiler!
Kannst du einen direkt Vergleich zum Performance ziehen?

 
  • 235ix // Eibach Pro Kit, Lightweight Schwert, M4 Lenkrad, PP Schweller, LCI Leuchten uvm. Beitrag #28
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Ja mit kunststoffkeil, da bricht unten leider schnell was ab, sieht man aber im eingebauten zustand nicht mehr...

Kenne den PP Spoiler nur vom sehen, also hatte jetzt nicht unverbauten in den händen. Aber so vom Eindruck steht der nicht besser oder schlechter da. Also für Leute die kein Carbon wollen ideal. Er sieht auch nicht wellig oder unsauber aus nach dem lackieren. Klar muss man das in 1-2 Jahren nochmal anschauen, aber so erstmal top...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • 235ix // Eibach Pro Kit, Lightweight Schwert, M4 Lenkrad, PP Schweller, LCI Leuchten uvm. Beitrag #29
prachtstueck

prachtstueck

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
hd235x schrieb:
Ja mit kunststoffkeil, da bricht unten leider schnell was ab, sieht man aber im eingebauten zustand nicht mehr...
Kenne den PP Spoiler nur vom sehen, also hatte jetzt nicht unverbauten in den händen. Aber so vom Eindruck steht der nicht besser oder schlechter da. Also für Leute die kein Carbon wollen ideal. Er sieht auch nicht wellig oder unsauber aus nach dem lackieren. Klar muss man das in 1-2 Jahren nochmal anschauen, aber so erstmal top...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie hast Du den Spoiler befestigt? 3M Klebeband oder Betalink oder beides?
 
  • 235ix // Eibach Pro Kit, Lightweight Schwert, M4 Lenkrad, PP Schweller, LCI Leuchten uvm. Beitrag #30
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Beides, 3M Klebeband ringsum und in der mitte eine dünne linie betalink, scheint so mal bombenfest, aber wird sich zeigen. Hab nich zu viel betalink genommen weil ich irgendwann alles wieder auf original rüsten möchte...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • 235ix // Eibach Pro Kit, Lightweight Schwert, M4 Lenkrad, PP Schweller, LCI Leuchten uvm. Beitrag #31
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
So nach 6 Monaten und einigen Änderungen sowie einer Aufbereitung (vielen Dank an Philippm2351, hat er klasse gemacht ;) ) habe ich mich mal im Fotos knipsen versucht. Ist das erste Mal, dass ich mit was anderem als dem Handy Fotos gemacht habe, daher noch mehr als amateurhaft :D

Folgendes wurde mittlerweile noch gemacht:

- Eibach Pro Kit
- Lightweight Spoilerschwert (schwarz lackiert)
- PP Schwelleraufsätze (schwarz lackiert)
- M4 Lenkrad inkl Schaltwippen und Lenkradheizung
- Start Stop Knopf in Rot
- LCI Rückleuchten (kostenlos bei BMW)
- Lengenfelder Fußmatten mit "M" Naht
- Reflektoren schwarz "light" foliert
- Ecken von allen BMW Emblemen schwarz foliert
- Streben hinter Stoßstange blau foliert (Farbe wie Bremssättel)
- M Embleme am Kotflügel entfernt

Im großen und ganzen ist er so jetzt fertig, das einzige was wohl noch kommt sind neue Auspuffblenden und ein paar Kleinigkeiten im Innenraum sowie LCI Mittelkonsole. Ansonsten vll. irgendwann mal DP, LLK und Software, aber nicht mehr in diesem Jahr...laut Prüfstand hat er btw. aktuell 332 Pferdchen :)

Gruß



P1010196.JPG

P1010195.JPG

P1010208.JPG

P1010199.JPG

P1010179.JPG

P1010175.JPG

P1010149.JPG

P1010137.JPG

P1010135.JPG

P1010129.JPG

P1010109.JPG

P1010108.JPG

P1010125.JPG

P1010161.JPG

P1010165.JPG

P1010182.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

235ix // Eibach Pro Kit, Lightweight Schwert, M4 Lenkrad, PP Schweller, LCI Leuchten uvm.

Oben Unten