Idrive 6.0 Live-Kacheln ...

Diskutiere Idrive 6.0 Live-Kacheln ... im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hat irgendwer schon rausgefunden wie/ob man das angezeigte Modell und Farbe anpassen kann welches angezeigt wird?
  • Idrive 6.0 Live-Kacheln ... Beitrag #61

zimmi88

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
56z2IyeskNoFpYGw65Oe
Hat irgendwer schon rausgefunden wie/ob man das angezeigte Modell und Farbe anpassen kann welches angezeigt wird?
 
  • Idrive 6.0 Live-Kacheln ...

Anzeige

Thema:

Idrive 6.0 Live-Kacheln ...

Idrive 6.0 Live-Kacheln ... - Ähnliche Themen

F46 Navi oder Handy-Mirroring nachrüsten: Seit ein paar Tagen habe ich einen Gran Tourer 216d F46. Er hat kein Navi, der Bildschirm zeigt iDrive mit seitlich rutschenden Kacheln. Was...
iDrive OS 8.5: Hier mal eines der ersten mir bekannten Videos zum Nachfolger des iDrive OS 8, dem OS 8.5: iDrive OS 8.5
Meldung in myBMW aber nicht im iDrive: Hallo zusammen Habe ein komisches Problem, seit heute zeigt es in meiner App fürn F87 an: „Startbatterie Die Startbatterie ist eingeschränkt...
F87 ConnectedDrive im Auto deaktiviert?: Hallo, mir ist aufgefallen, dass ConnectedDrive im iDrive-System deaktiviert wurde. Hatte neulich ConnectedBooster aktualisiert. Bekomme immer...
G42 Seitenscheiben (Dreck/Schmutz) knirschen G42: Hallo und guten Abend, seit fast einem Jahr besitze ich den G42 und bin begeistert von ihm. Das Problem mit dem Poltergeräusch wird bereits...
Oben Unten