Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Klimaanlage defekt??


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
37 Antworten in diesem Thema

#31 SAMOHT

  • 5.848 Beiträge

Geschrieben 01 April 2017 - 19:24

Sorry, aber das ganze Mantra artige Gelaber mit dem Service - Paket, kann ich schon nicht mehr lesen.
 
In jedem  zweiten Thread, juhu ich habe das Service - Paket, gut jeder wie er will. Ich habe es schon einmal in einem anderen Thread erwähnt, mit manchen Diskutanten, macht es keinen Sinn sich auszutauschen.


Du brauchst es ja nicht zu lesen, ganz einfach.
  • Cut1 gefällt das

Es kommt auf den Inhalt an, nicht auf die Schreibweise.


#32 SAMOHT

  • 5.848 Beiträge

Geschrieben 01 April 2017 - 19:30

Dies dürfte dir dann entfallen sein


Jetzt reicht es aber.

Ich habe eben diese Aussage erklärt und das steht auf der Homepage BMW AT in dem Link den Du selber gepostet hast.
Was ich auch zitiert habe.Beitrag #36.

Lies erstmal richtig bevor Du User kritisierst.

Es kommt auf den Inhalt an, nicht auf die Schreibweise.


#33 SAMOHT

  • 5.848 Beiträge

Geschrieben 01 April 2017 - 19:51

Bei diesem Link geht es jedoch um Bmw de

http://www.bmw.de/de...kalkulator.html


Hoffnungsloser Fall.

Es kommt auf den Inhalt an, nicht auf die Schreibweise.


#34 SAMOHT

  • 5.848 Beiträge

Geschrieben 01 April 2017 - 20:02

Da kann ich dir nur beipflichten


Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung.

Es kommt auf den Inhalt an, nicht auf die Schreibweise.


#35 SAMOHT

  • 5.848 Beiträge

Geschrieben 01 April 2017 - 22:22

Gratuliere, ist doch gut wenn du es endlich einsiehst das du verkehrt liegst, aber kein Problem hab dir gerne geholfen

Wenn hier jemand Hilfe braucht bist Du das.

Du raffst aber auch nix.

Meine Aussagen waren alle richtig, das die Homepage von BMW AT nicht stimmt, kann ich ja nichts dafür.

Selbst das hast du nicht gecheckt.

 

Ach, ja ich habe es versucht per PN zu klären, Infla nicht.


Bearbeitet von SAMOHT, 01 April 2017 - 22:28.

Es kommt auf den Inhalt an, nicht auf die Schreibweise.


#36 nickname

  • 153 Beiträge
  • F23 220d

Geschrieben 01 April 2017 - 23:19

Manchmal fragt man sich, ob man hier in einem Autoforum oder im Kindergarten gelandet ist.

 

Was treibt Einzelne dazu an, immer wieder Threads in Sachfragen wie diesen, oder, was ich noch schlimmer finde, persönliche Threads mit ihren "Kleinkriegen" zuzuspamen???

Hier ging es um eine defekte Klimaanlage. Das Problem ist beseitigt. Der Themenersteller benötigt keine Garantieverlängerung.

Alles andere ist Rechthaberei und Besserwisserei!!!

 

Könnt ihr nicht einmal "Fünfe gerade sein lassen", statt euch zu streiten und hier zu spamen, euch entspannen? Danke!

 

Und bitte nicht schreiben "Du musst es ja nicht lesen". Denn, erst wenn ich es gelesen habe weiß ich, dass ich es nicht lesen wollte. :kopfkratzen:

 

Die meisten User hier sind - Gottseidank - einigermaßen friedlich. An alle diese: Dankeschön, dass ihr das Forum lesenswert macht!


Jeder 2er ist ein Gewinn für die Straße.

#37 SAMOHT

  • 5.848 Beiträge

Geschrieben 02 April 2017 - 09:47

Sorry wenn ich hier nochmal schreibe.
Das BMW Service Care Paket für Österreicher kann man nur bei einer Neuwagenbestellung kaufen.
Das heißt die BMW.AT Homepage ist richtig. Dieses Paket konnte man bis zum 31.03.2017 noch nachträglich kaufen jetzt nicht mehr.
Und User INFLA wusste das.

Ich hab gestern angerufen.

Am Telefon hat man mir gesagt, dass das eine bis zum 31.03.2017 beschränkte Aktion seitens BMW wäre, da das Paket Care (bzw. Care Plus) in Zukunft nur mehr beim Kauf abgeschlossen werden kann. Den Brief bekamen lt. der auskunft auch nur jene (österreichischen?) Kunden, deren EZ noch keine 24 Monate her ist und die noch kein Paket Care abgeschlossen hatten.

Da meiner ein ex-BMW Dienstwagen war, hatte der das Paket nicht von Anfang an drin - ich bin jetzt eigentlich ganz dankbar, dass ich es noch nehmen kann.



Kann ich so bestätigen, befristet Abschluss bis 31.3.2017


Es kommt auf den Inhalt an, nicht auf die Schreibweise.


#38 Thommy_86

  • 14 Beiträge
  • M235i

Geschrieben 05 April 2017 - 17:16

So leute ich hoffe ihr habt euch wieder lieb :)

 

Kondensator wurde heute erneuert, und jetzt frier ich mir endlich wieder den Arsch ab :D

 

 

 

 

Angehängte Grafiken

  • IMG_5086.JPG
  • IMG_5087.JPG





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2017 2erTalk.de