M240i//violator

Diskutiere M240i//violator im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; So liebe gemeinde,dann schubse ich mein QP hier auch mal rein Bestellt 07/2016 abgeholt am 24.09.16 in der Bmw Welt Als Extras kamen zur...
  • M240i//violator Beitrag #1
violator

violator

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i Xdrive
So liebe gemeinde,dann schubse ich mein QP hier auch mal rein

Bestellt 07/2016 abgeholt am 24.09.16 in der Bmw Welt

Als Extras kamen zur Grundausstattung

- Leder Dakota schwarz Kontrastnaht Blau

- Xdrive mit Sportautomatik

- Navi Professional

- Mineral Weiss Metallic

- Speed Limit Info

- Adaptiv Fahrwerk

- Schiebedach

- Fondkopfstützen klappbar

- Harman Kardon Sound System

Soweit so gut jedoch gefielen mir die Ferricgrey Spiegelkappen überhaupt

nicht und sie wurden umgehend gegen die Carbon Kappen im M Wing Style

von Rene hier aus dem Forum getauscht.

Als nächstes flog die Chrom Niere raus und machte platz für die Schwarze

M Performance Version.

Jetzt im Frühjahr ging es weiter..

Die Scheiben wurden getönt,M Performance Schwellerfolie angebracht und die Windabweiser

in den Lufteinlässen schwarz foliert.

Auf die Serienfelgen kamen im Oktober letzten Jahres Winterreifen und für den Sommer

steht er jetzt auf schwarzen BBS CH-R in 8x19 und 9x19 mit 225/35 bzw 245/30.

Heute kam dann noch das Carbonschwert von Rieger drunter.

Die nächste Baustelle wird die Tieferlegung

Ich hätte mir das Adaptive FW sparen sollen und n gescheites Gewinde FW besorgen sollen.

Naja mal schauen was geht

Grüsse ausm Ruhrpott ...

 

Anhänge

  • 20170324_181834.jpg
    20170324_181834.jpg
    211,7 KB · Aufrufe: 0
  • M240i//violator Beitrag #2
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Schönes Auto [emoji106]

Was für eine ET und welche Reifenmarke fährst du?

Warum bist du mit dem adaptiven Fahrwerk unzufrieden?
Wie ist der Komfort mit 19er im Vergleich zu den 18er?


Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M240i//violator Beitrag #3
violator

violator

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i Xdrive
Ich habe die Hankook Evo drauf,für meine Bedürfnisse langen die.

Die Kombi fährt sich gut,habe die erst seit kurzem verbaut und bin noch nicht

wirklich viel gefahren

Das adaptive ist nicht übel jedoch sollte er ein paar mm runter damit es stimmiger

wirkt,das hätte ich dann mit nem gescheiten FW besser hinbekommen.

ET ist vorne 40 hinten 44.

 
Thema:

M240i//violator

M240i//violator - Ähnliche Themen

Unser neues M240i LCI Cabrio ist endlich fertig und umgebaut: Hallo zusammen, Heute war es dann soweit und wir (meine Freundin und ich) durften wieder einen neuen BMW unser eigen nennen. Es war ein alter...
Mein Neuer M240i F22 LCI: Hallo zusammen, bin der Adrian, 31 und komme aus dem Kreis Pfaffenhofen an der Ilm. Seit paar Tagen Mietglied in diesem Forum. Nachdem ich im...
Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
deekos M240i alpinweiss: Möchte mich an diese Stelle auch kurz vorstellen. Momentan fahre ich noch ein 120d Coupé mit PPK mit M-Paket und einigen Performance Parts...
Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen....: Hallo zusammen, so nun ist es bei mir auch mal an der Zeit meinen BMW M235i vorzustellen. Bestellt habe ich ihn im Dezember 2015 und abgeholt...
Oben Unten