Grüße aus der Eifel

Diskutiere Grüße aus der Eifel im Vorstellung Forum im Bereich Community; Mojen, Bin schon etwas hier im Forum unterwegs und wollte mich jetzt mal vorstellen. Heiße Christopher bin 21 und komme aus der tiefen Eifel...
  • Grüße aus der Eifel Beitrag #1
Christopher

Christopher

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M235
Mojen,

Bin schon etwas hier im Forum unterwegs und wollte mich jetzt mal vorstellen.

Heiße Christopher bin 21 und komme aus der tiefen Eifel aus dem Ort Hellenthal (45min vom Nürburgring entfernt
 

Anhänge

  • IMG_2429.PNG
    IMG_2429.PNG
    193,4 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_2428.PNG
    IMG_2428.PNG
    140,7 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_0820.JPG
    IMG_0820.JPG
    176,9 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_0821.JPG
    IMG_0821.JPG
    178,2 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_0818.JPG
    IMG_0818.JPG
    198,9 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_1133.JPG
    IMG_1133.JPG
    94,7 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_0824.JPG
    IMG_0824.JPG
    183,5 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_1869.JPG
    IMG_1869.JPG
    149,1 KB · Aufrufe: 0
  • Grüße aus der Eifel Beitrag #2
Christopher

Christopher

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M235
Oh, da hat sich aber beim foto hochladen etwas verdreht
 
  • Grüße aus der Eifel Beitrag #3
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Willkommen im Forum!
Schöner Wagen, weiß kommt immer super!

Ende des Monats treffen wir uns an der NOS, vllt wäre das ja was für dich ;)
 
  • Grüße aus der Eifel Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
  • Grüße aus der Eifel Beitrag #5
Christopher

Christopher

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M235
Ja weiß war auch meine erste Wahl.

Wenn jetzt noch die Felgen und evtl das Fahrwerk kommt
(Wird bei mir kritisch mit Garagen Einfahrt) dann gehts in die richtige Richtung :D

Darüber habe ich schon gelesen und werde da mal nach Urlaub fragen und sonst wäre ich gerne dabei
 
  • Grüße aus der Eifel Beitrag #6
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Wenn du Interesse an einem neuwertigen kwv3 hast, kannst dich gern bei mir melden.

Das Treffen ist is über 2 Tage, da findet sich schon was ;)
 
  • Grüße aus der Eifel Beitrag #7
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Willkommen im 2er Talk :)

Bin auf deine weiteren Veränderungen sehr gespannt. Die schönste Farbe hast du dir ausgesucht :p

Grüße aus Baden-Württemberg

 
  • Grüße aus der Eifel Beitrag #8

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
ein servus aus österreich

willkommen_bmw.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Grüße aus der Eifel Beitrag #9
Christopher

Christopher

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M235
@fallout
Ja werde mich mal mit meinem Fahrwerk befassen und dann mal sehen was gemacht wird.
Werde sehr wahrscheinlich samstags mit meiner besseren Hälfte kommen da sonntags bei uns die mai Feierlichkeiten beginnen
 
  • Grüße aus der Eifel Beitrag #10
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Willkommen im Forum :winkewinke: und viel Freude mit Deinem 235er ... :daumen:
 
  • Grüße aus der Eifel Beitrag #11
Christopher

Christopher

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M235
Der pp frontaufsatz und pp Heckspoiler sollten eigentlich noch beim Händler dran kommen. Zum Glück ist dies nicht passiert sonst wäre der kleine nie auf den Anhänger gekommen
 
  • Grüße aus der Eifel Beitrag #12
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Grüße aus der Eifel Beitrag #13
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi und ein herzliches :willkommen:

 
  • Grüße aus der Eifel Beitrag #14
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

 
  • Grüße aus der Eifel Beitrag #15
Christopher

Christopher

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M235
Danke für die ganzen Willkommens Grüße ,

Heute ist der erste Schritt für die neuen Reifen gemacht wurden.. hoffe mal es kommt alles passend zum 01.
 

Anhänge

  • IMG_2541.JPG
    IMG_2541.JPG
    76,3 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_2544.JPG
    IMG_2544.JPG
    79,5 KB · Aufrufe: 0
  • Grüße aus der Eifel Beitrag #16
Christopher

Christopher

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M235
Hier auch die Fotos von den neuen Felgen :) :)
 

Anhänge

  • IMG_2654.JPG
    IMG_2654.JPG
    185,2 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_2649.JPG
    IMG_2649.JPG
    134,9 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_2660.JPG
    IMG_2660.JPG
    184,3 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_2657.JPG
    IMG_2657.JPG
    143,4 KB · Aufrufe: 0
  • Grüße aus der Eifel Beitrag #17

Gast815

Guest
Kann sich sehen lassen!

 
  • Grüße aus der Eifel Beitrag #18
Christopher

Christopher

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M235
Danke ,
Für mich auch die beste Entscheidung da ich lange überlegt habe.
Der concave Effekt kommt leider auf den Fotos nicht so zur Geltung.

Werden uns aber ja aufm treffen sehen :D
 
Thema:

Grüße aus der Eifel

Grüße aus der Eifel - Ähnliche Themen

PLZ 3

Hallo !

PLZ 3 Hallo !: Moin Leute, ich heiße christopher, bin 31 und komme aus dem schönen flachland kreis niedersachsen. Hatte die letzten 3 Jahre einen Bmw x4...
PLZ 3 Zuwachs aus Hannover: Seit gestern bin ich auch im M2 Club. Geworden ist es ein LCI Black Shadow mit jetzt 22t km. Ich bin Fabian, 35 und komme aus Hannover. Bin...
PLZ 4 .... und wieder ein Pottkind: Hallo und guten Abend zusammen, vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich lese schon seit ein paar Tagen hier fleißig mit und habe das...
220i Automatik Motor stottert im Rückwärtsgang: Hallo zusammen, ich heiße Andreas und bin neu hier im Forum. Ich habe mich angemeldet, weil ich ein aktuelles Problem bei meinem BMW habe. Wenn...
PLZ 6 Grüße ausm Donnersbergkreis: Servus! Da ich wohl in nächster Zeit hier auch öfter vorbeischauen werde, um mir die Zeit bis zur Auslieferung meines M240i xDrive zu verkürzen...
Oben Unten