Grüße aus der Vordereifel :)

Diskutiere Grüße aus der Vordereifel :) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Sebastian und bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe vom Nürburgring bzw...
  • Grüße aus der Vordereifel :) Beitrag #1
BMW_BASTI

BMW_BASTI

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M240i, BMW 120d F21
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Sebastian und bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe vom Nürburgring bzw. Mayen!
Im Januar hatte ich mich dazu entschlossen nach langer Überlegung einen neuen M240i in Mineralgrau zu bestellen.

Sonderausstattung:

- Navi Prof.

- 8. Gang Sportautomatik

- Speed Limit Info

- Sitzheizung

- Harman Kardon

- Fernlichtassistent

- Apple Car Play

- PDC

- Sonnenschutzverglassung

- Kurvenlicht

- abblendbare Spiegel

- Durchladesystem

- Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen

Nach einer Wartezeit von 2 Monaten rief mich gestern mein Händler an und sagt mein Auto sei angekommen und schickte mir gleich ein paar Bilder rüber! :daumen:

Leider bin ich die nächsten 3 Wochen beruflich unterwegs und nicht daheim , sodass ich noch weitere 3 Wochen warten muss :( :( :(!!

Diese Zeit habe ich gleich genutzt und meinem Händler gesagt , er soll doch bitte in dieser Zeit gleich noch folgender Performance Teile anbringen :):

- Performance Niere schwarz

- Carbonlippe hinten

- Frontaufsatz in schwarz lackiert

- schwarze Spiegelkappen

Sobald ich zuhause bin werde ich mein Auto dann endlich abholen :eek:..

Weitere Modifikationen sind schon in Planung :doof:, wie z.B. die OZ Ultraleggera sowie ein anderes Fahrwerk von TEAM SCHIRMER ! :victory:

Ich glaube ich habe jetzt genug erzählt :popcorn:!

Im Anhang findet ihr die Bilder , die ich von meinem Händler erhalten habe!

Ich wünsche euch allen , allzeit gute Fahrt! :daumen:

 

Anhänge

  • IMG_0137.JPG
    IMG_0137.JPG
    121,6 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0143.JPG
    IMG_0143.JPG
    120,7 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0144.JPG
    IMG_0144.JPG
    128,8 KB · Aufrufe: 1
  • Grüße aus der Vordereifel :) Beitrag #2
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Servus,

viel Spaß dann mit deinem Wagen.

Zeitlich perfekt, da kannst du ja direkt am 30.04. zum Forentreffen am Ring kommen :p

 
  • Grüße aus der Vordereifel :) Beitrag #3
BMW_BASTI

BMW_BASTI

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M240i, BMW 120d F21
Wird gemacht, wenn ich beruflich nicht schon wieder weg muss! :daumenrunter: ;)

 
  • Grüße aus der Vordereifel :) Beitrag #4

Gast2001

Guest
Herzlichen Glückwunsch! @Fallout: Am 30.4 am Ring ein Forentreffen des 2ertalk? LG
 
  • Grüße aus der Vordereifel :) Beitrag #5
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Basti,

willkommen beim 2erTalk, Glückwunsch zum neuen QP und (dann in drei Wochen ;-) ) viel Spaß mit Deinem 240er ... :)
 
  • Grüße aus der Vordereifel :) Beitrag #6
Mtommy

Mtommy

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M240i
Willkommen und viel Spaß mit deinem 2er. Schöne Farbe.
 
  • Grüße aus der Vordereifel :) Beitrag #8
Paddy11

Paddy11

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen "Geschoss"
Nochmal ein 2er ganz aus meiner Nähe!
Komme von der Mosel/Cochem
 
  • Grüße aus der Vordereifel :) Beitrag #9
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Das Leben ist nicht fair. Erst muss man warten und wenn es soweit ist kann man nicht................

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Hast die Wartezeit ja "hübsch" überbrückt. Die neuen Teile schauen bestimmt super aus :daumen:

 
  • Grüße aus der Vordereifel :) Beitrag #10
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
  • Grüße aus der Vordereifel :) Beitrag #11
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
willkommen :winkewinke:

Die Umbauten hören sich schon mal sehr gut an, vor allem das Fahrwerk.

PS: Bitte erinnere deinen Händler, dass er bei der Montage des Frontaufsatzes, die Dekoraufkleber nicht vergessen soll, die den Spalt swischen Frontaufsatz und den Lufteinlassgittern abdecken. Steht alles so in der Montageanleitung, aber passiert leider dennoch immmer wieder und sieht alles andere als gut aus.

 
  • Grüße aus der Vordereifel :) Beitrag #12
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Was für ein Fahrwek soll es eigtl werden?
 
  • Grüße aus der Vordereifel :) Beitrag #13

blackbird

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M240i
Hi, herzlich wilkommen !!

Meiner ist am gleichen Tag , 30 km weiter östlich in AW angekommen . Die sind wahrscheinlich auf dem gleichen Transporter gestanden :)

Stefan

 
  • Grüße aus der Vordereifel :) Beitrag #14
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Willkommen und viel Spass

schöne Gegend da bei euch rum :daumen:

 
  • Grüße aus der Vordereifel :) Beitrag #15
BMW_BASTI

BMW_BASTI

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M240i, BMW 120d F21
Fallout schrieb:
Was für ein Fahrwek soll es eigtl werden?
Aufjedenfall ein 3-way entweder von Nitron, also TEAM SCHIRMER oder ein KW. Preislich liegen die Fahrwerke sowieso nahe bei einander! Wollte mal beide Probefahren. :wild:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Grüße aus der Vordereifel :) Beitrag #16
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Grüße aus der Vordereifel :) Beitrag #17
BMW_BASTI

BMW_BASTI

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M240i, BMW 120d F21
Sobald ich mein Auto abgeholt habe, werden natürlich auch weitere Bilder folgen :daumen:

 
  • Grüße aus der Vordereifel :) Beitrag #18
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

 
  • Grüße aus der Vordereifel :) Beitrag #19
BMW_BASTI

BMW_BASTI

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M240i, BMW 120d F21
Hallo zusammen,

letzte Woche Freitag habe ich endlich meinen 2er abgeholt und ihn erstmal übers Wochenende langsam eingefahren, habe nun 700km runter mit dem Stuhl :perfect.gif !

Diese Woche Freitag , " Carfriday" lass ich ihn dann wieder aus dem Stahl und es geht ab zum Ring :hitze: !

Ich werde morgen mal , wie versprochen Bilder hochladen mit den montierten Performance Teilen , die ich noch bestellt hatte :rolleyes: .

Grüße aus der Eifel!

 
  • Grüße aus der Vordereifel :) Beitrag #20
BMW_BASTI

BMW_BASTI

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M240i, BMW 120d F21
BMW_BASTI schrieb:
Hallo zusammen,

letzte Woche Freitag habe ich endlich meinen 2er abgeholt und ihn erstmal übers Wochenende langsam eingefahren, habe nun 700km runter mit dem Stuhl :perfect.gif !

Diese Woche Freitag , " Carfriday" lass ich ihn dann wieder aus dem Stahl und es geht ab zum Ring :hitze: !

Ich werde morgen mal , wie versprochen Bilder hochladen mit den montierten Performance Teilen , die ich noch bestellt hatte :rolleyes: .

Grüße aus der Eifel!
 
Thema:

Grüße aus der Vordereifel :)

Grüße aus der Vordereifel :) - Ähnliche Themen

PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
Grüße aus dem schönen Oberfranken:): Hallo zusammen :winkewinke: nun möchte ich mir hier auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Patric, ich bin 20 Jahre alt und momentan noch in...
Ankündigung: Härteres Durchgreifen bei Off-Topic: Hallo 2er-Talk Community, in den letzten Wochen ist uns vermehrt aufgefallen, dass viele Threads (meist von einigen wenigen Usern) mit zu viel...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
Grüsse aus St. Gallen: Hallo liebe Community :popcorn: Ich bin Reto, 23 Jahre jung und komme aus dem (zurzeit) verschneiten St. Gallen in der Schweiz! Habe meinen...
Oben Unten