Grüße aus der Vordereifel :)

Diskutiere Grüße aus der Vordereifel :) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen :daumen: , nach langer Zeit wollte ich mich auch mal wieder zurückmelden und euch neue Bilder von meinem 2er präsentierten...
  • Grüße aus der Vordereifel :) Beitrag #21
BMW_BASTI

BMW_BASTI

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M240i, BMW 120d F21
Hallo zusammen :daumen: ,

nach langer Zeit wollte ich mich auch mal wieder zurückmelden und euch neue Bilder von meinem 2er präsentierten.


IMG_1253.JPG
IMG_1245.JPG
IMG_1244.JPG
IMG_2186 2.JPG

Freundliche Grüße
Basti
 
  • Grüße aus der Vordereifel :) Beitrag #22
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Sieht sehr gut aus!
Aber was ist mit den Auspuffrohren passiert? Die sehen irgendwie zu kurz aus?
Was hast du für ein Fahrwerk verbaut und die Dimensionen und Marke der Felgen und Reifen würden mich noch interessieren?

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Grüße aus der Vordereifel :) Beitrag #23
BMW_BASTI

BMW_BASTI

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M240i, BMW 120d F21
Bono67 schrieb:
Sieht sehr gut aus!
Aber was ist mit den Auspuffrohren passiert? Die sehen irgendwie zu kurz aus?
Was hast du für ein Fahrwerk verbaut und die Dimensionen und Marke der Felgen und Reifen würden mich noch interessieren?

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

Das ist momentan noch die Serienauspuffanlage , welche bei dem Performance Diffusor zu kurz ist.

Allerdings steht das Auto momentan beim Auspuffbauer, welcher mir eine handgemachte Auspuffanlage drunter baut , inkl DP usw. :eek:

Rad/Reifenkombi:

Vorne: 8,5 J x 18 OZ Ultraleggera mit 225/40/18 Michelin Pilot Super Sport

Hinten 9J x 18 OZ Ultraleggera mit 245/35/18 Michelin Pilot Super Sport

PS: Die ET von den Felgen kann ich dir leider nicht aus dem Kopf sagen! :(
 
  • Grüße aus der Vordereifel :) Beitrag #24

Gast2672

Guest
Servus, wenn du Zeit und Muse findest, dann guck bitte wegen der ET. Gefallen mir gut die OZ. Suche auch noch passendes Gestühl. Hast du sie eintragen lassen ?
 
  • Grüße aus der Vordereifel :) Beitrag #25
BMW_BASTI

BMW_BASTI

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M240i, BMW 120d F21
  • Grüße aus der Vordereifel :) Beitrag #26
BMW_BASTI

BMW_BASTI

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M240i, BMW 120d F21
Cut1 schrieb:
Servus, wenn du Zeit und Muse findest, dann guck bitte wegen der ET. Gefallen mir gut die OZ. Suche auch noch passendes Gestühl. Hast du sie eintragen lassen ?
Servus,

werde die nächste Woche die neuen Michelins aufziehen , dann schaue ich direkt wegen der ET.

 
  • Grüße aus der Vordereifel :) Beitrag #27
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
schön gebaut die anlage, echt top!

 
  • Grüße aus der Vordereifel :) Beitrag #28
BMW_BASTI

BMW_BASTI

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M240i, BMW 120d F21
Fallout schrieb:
schön gebaut die anlage, echt top!

:daumen: :pfeifen:

 
  • Grüße aus der Vordereifel :) Beitrag #29
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Das ist ja mal ganz was anderes
 
Thema:

Grüße aus der Vordereifel :)

Grüße aus der Vordereifel :) - Ähnliche Themen

PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
Grüße aus dem schönen Oberfranken:): Hallo zusammen :winkewinke: nun möchte ich mir hier auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Patric, ich bin 20 Jahre alt und momentan noch in...
Ankündigung: Härteres Durchgreifen bei Off-Topic: Hallo 2er-Talk Community, in den letzten Wochen ist uns vermehrt aufgefallen, dass viele Threads (meist von einigen wenigen Usern) mit zu viel...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
Grüsse aus St. Gallen: Hallo liebe Community :popcorn: Ich bin Reto, 23 Jahre jung und komme aus dem (zurzeit) verschneiten St. Gallen in der Schweiz! Habe meinen...
Oben Unten