F87 Störgeräusche beim Telefonieren in meinem BMW M2

Diskutiere Störgeräusche beim Telefonieren in meinem BMW M2 im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen! Ich habe seit längerem folgendes Problem: Beim Telefonieren über Bluetooth (Apple CarPlay) in meinem BMW M2 habe ich ständig...
  • Störgeräusche beim Telefonieren in meinem BMW M2 Beitrag #1
Paddy11

Paddy11

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
Hallo zusammen!

Ich habe seit längerem folgendes Problem:
Beim Telefonieren über Bluetooth (Apple CarPlay) in meinem BMW M2 habe ich ständig Störgeräusche.
Gibt es jemand der vielleicht das gleiche Problem hatte und mir weiterhelfen kann?
Ich telefoniere mit einem Apple iPhone 7!

Bin für jede Hilfe/Tips dankbar!!!

Grüße
Paddy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Störgeräusche beim Telefonieren in meinem BMW M2 Beitrag #2
Paddy11

Paddy11

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
Mal ne Frage an diejenigen, die auch über Apple CarPlay telefonieren:
Kommt Euch das Telefonieren auch so leise vor?
Ich habe die Lautstärke fast auf max stehen und muss mich immer noch stark konzentrieren um meinen Gesprächspartner zu verstehen. Ist das normal?

Bei meinem e90 fand ich die Qualität der FSE deutlich besser.

Grüße
Paddy
 
Thema:

Störgeräusche beim Telefonieren in meinem BMW M2

Störgeräusche beim Telefonieren in meinem BMW M2 - Ähnliche Themen

F87 Vibrationen beim Beschleunigen: Hallo zusammen, Ich fahre seit einem halben Jahr einen M2 aus 2017 mit DKG und nehme beim Beschleunigen unter Volllast im 3. und 4. Gang...
240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
Oben Unten