Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Erster Steinschlag- wann hat es euch erwischt?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

#31 marc92

  • 359 Beiträge
  • Darmstadt
  • M2 LCI HS (03/18)

Geschrieben 19 April 2018 - 09:16

Bei Kilometerstand 2200.... Gerade eben auf der Autobahn, es war nicht mal ein Kieselstein, mir ist es zunächst nicht einmal aufgefallen... Resultat ist ein 20cm grosser Riss links unten auf Höhe des Lenkrads.... Sehr ärgerlich, aber gut... Das Steinchen muss wohl genau im richtigen Winkel aufgekommen sein, anders kann ich mir das nicht erklären. 



#32 Alex121963

  • 676 Beiträge
  • Köln
  • M240i xDrive

Geschrieben 19 April 2018 - 11:23

Nachdem mein 225d so aussah als wäre eine Maschinenpistole mit Steinchen geladen worden als man auf mich geschossen hat, habe ich auf meinem jetzigen die komplette Front mit Steinschlagschutzfolie beziehen lassen.

Hat mir schon so manche Einschläge verhindert!!



#33 ///M-Coupé

  • 25 Beiträge

Geschrieben 04 November 2019 - 22:22

Sehen bei euch eigentlich die Seitenschweller auch so aus? Bei mir nach ca. 2 Jahren sind die gerade am vorderen Radlauf teilweise wie ganz leicht sandgestrahlt:

 

https://www.directup...akagwnn_jpg.htm

 

Überlege, ggf. die Schweller mal zu polieren und mit einer Schutzfolie zu versehen, damit das nicht noch schlimmer wird. Eine Neulackierung der Schweller ist im Hinblick auf etwaige Farbunterschiede sicherlich auch nicht die ideale Lösung oder was meint ihr?






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de