Power kit 220d

Diskutiere Power kit 220d im Leistungssteigerung und Chiptuning Forum im Bereich Motor, Antrieb und Abgasanlagen; Wenn das nicht gewünscht ist, dann einfach sagen. ;) Ich habe ja nur an die User gedacht die sich über das PPK informieren wollen und dann über...
  • Power kit 220d Beitrag #21
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Wenn das nicht gewünscht ist, dann einfach sagen. ;)
Ich habe ja nur an die User gedacht die sich über das PPK informieren wollen und dann über die Handbremse lesen. Denen ist es sicher herzlich egal. :D
 
  • Power kit 220d

Anzeige

  • Power kit 220d Beitrag #22
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Will kein stress machen kein problem :)
 
  • Power kit 220d Beitrag #23
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab jetzt mit matthes gemail und gefragt op es möglich wäre den power kit zu bestellen ohne einbau er sagte mir 899euro ist das richtig??Ich hab gelesen 990 euro inkl einbau??
 
  • Power kit 220d Beitrag #24
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Dann scheint es günstiger geworden zu sein.
Freu Dich doch. ;)
 
  • Power kit 220d Beitrag #25
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Einbau = 100 EUR

Nix billiger ... :mrgreen:
 
  • Power kit 220d Beitrag #26
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Und jetzt. Findest du das teuer? :D
 
  • Power kit 220d Beitrag #27
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Beim x20d bleiben die auch gleich. ;)
 
  • Power kit 220d Beitrag #28
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Ist da auch auf den seitenschweller die schriftzug kleber beim power kit dabei??
 
  • Power kit 220d Beitrag #29

SAMOHT

Guest
Natürlich nicht.
Ich habe doch aufgelistet was da im Powerkit enthalten ist.
Die Schweller haben beim E82 ca 240 Euro gekostet, grundiert.
 
  • Power kit 220d Beitrag #30
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Hier in luxemburg steht drin dat die dabei sind.
 
  • Power kit 220d Beitrag #31
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Und ne frage wen ich mein 2er bekomme ist es dan besser ein paar kilometer zu fahren und dan den power kit einbauen lassen oder kann man es sofort einbauen lassen??Was sagen sie in deutschland bei bmw??
 
  • Power kit 220d Beitrag #33
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Hab bei performance luxemburg nachgeschaut und da stets drin aber für den f21 nicht für den 2er ich würde sagen dat da nachher nicht vill im preis ändert vom 1er auf 2er
 
  • Power kit 220d Beitrag #34

SAMOHT

Guest
In der Produktbeschreibung steht nichts von Seitenschweller. Kann ich mir auch nicht vorstellen das es so ist. Was ist wenn man keine Schweller will?
Kann man auf BMW.lu keine Preislisten downloaden ohne seine Daten zu übermitteln?
 
  • Power kit 220d Beitrag #35

SAMOHT

Guest
In der Preisliste von März 2014 steht das Powerkit für den 220d für 1020 Euro ohne Einbau drin.
 
  • Power kit 220d Beitrag #36
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Wo siehst du denn die neue Preisliste ab März? ;)
Ich warte schon die ganze Zeit drauf.
 
  • Power kit 220d Beitrag #38
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Ach so, die normale Preiliste. Ich warte auf den neuen PP Katalog ab März. War wohl ein Mißverständnis... :D
 
  • Power kit 220d Beitrag #39

SAMOHT

Guest
rosswell schrieb:
Ach so, die normale Preiliste. Ich warte auf den neuen PP Katalog ab März. War wohl ein Mißverständnis... :D

Ab Seite 30 stehen auch einige Performance Preise, ua das Aerodynamik Paket .
 
  • Power kit 220d Beitrag #40
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Aber leider nur für den 2er. ;)
Die sehe ich im ETK schon. Mir geht es v.a. um das PPK und das Sperrdifferential. :D
 
Thema:

Power kit 220d

Power kit 220d - Ähnliche Themen

M240i F22/23 OPF Akrapovic Soundkit: Nabend Zusammen, ich habe die Akrapovic Slip-on auf meinem M240i OPF drauf. Der Sound wurde dadurch schon wesentlich besser (mit original ESD...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
F44 Auto PDC ausgefallen/ Kabelbaumtausch: Hallo zusammen, mein BMW 220d GC steht in der Werkstatt (BMW Vertragswerkstatt) mit komplett ausgefallener PDC. Ich bin von einer Kleinigkeit...
F22 Black Panel Reparaturfolie: Guten Tag, Wie 90% aller Black Panel Besitzer ist meins unter Sonnenlicht komplett zerkratzt. Habe eine Folie gefunden, welche das ganze „heilen“...
Austausch Verstärker: Hallo zusammen, der Harman Kardon Verstärker von meinem 220d Cabrio ist sprichwörtlich abgesoffen und leider keine Reparatur mehr möglich. Online...
Oben Unten