F87 Unser neues BMW M225d Cabrio geht in Produktion

  • Ersteller BMW-Performance
  • Erstellt am
Diskutiere Unser neues BMW M225d Cabrio geht in Produktion im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wie einige vielleicht wissen haben wir am 12. Januar unser neues M225d Cabrio bestellt. Nach einigem hin und her wegen des Produktionsausfalls...
  • Unser neues BMW M225d Cabrio geht in Produktion Beitrag #1
BMW-Performance

BMW-Performance

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
BMW F23 220i
Wie einige vielleicht wissen haben wir am 12. Januar unser neues M225d Cabrio bestellt.
Nach einigem hin und her wegen des Produktionsausfalls wegen eines Zulieferteils kam heute
die Auftragsbestätigung. Wir haben nochmal überlegt auf den LCI zu warten, aber u.a. wegen den LED Scheinwerfern wird es jetzt definitiv der vor LCI und wir in KW18 gebaut.

Das ist unsere Konfiguration: mein.bmw.de/d3f7m4d8
Wir haben eigentlich versucht kein kreuzchen auszulassen ;)

Bin schon auf eure Kommentare gespannt ;)

 

Anhänge

  • cosySec893WYFY6.png
    cosySec893WYFY6.png
    26,3 KB · Aufrufe: 4
  • cosySec46K68WJG.png
    cosySec46K68WJG.png
    22,9 KB · Aufrufe: 4
  • cosySecO8KQLW3Q.png
    cosySecO8KQLW3Q.png
    86,2 KB · Aufrufe: 4
  • cosySecZTJJPFCN.jpg
    cosySecZTJJPFCN.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 4
  • cosySecCRXG7HKQ.jpg
    cosySecCRXG7HKQ.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 4
  • Unser neues BMW M225d Cabrio geht in Produktion Beitrag #2
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Glückwunsch!
Dann dürfte ja meine Auslieferung am 28.04. jetzt auch sicher klappen [emoji2] [emoji106]

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
  • Unser neues BMW M225d Cabrio geht in Produktion Beitrag #3
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unser neues BMW M225d Cabrio geht in Produktion Beitrag #4
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
Auf die Bereifung mit Notlaufeigenschaften würde ich bei den 18" verzichten, das kann man beim Händler ändern lassen.
Ansonsten ehr schön, nur eine Frage habe ich noch, Du fährst ab sofort dann nur noch ohne Jeans und mit Stoffhose!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unser neues BMW M225d Cabrio geht in Produktion Beitrag #5
BMW-Performance

BMW-Performance

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
BMW F23 220i
Das ist das Auto meiner Frau, sie hat meistens Stoffhosen an. Ich hatte das selbe Leder schon in nem E91.

Wenn man das richtige Pflegemittel und die richtigen Jeans hat ist das gar kein Problem ;)

 
  • Unser neues BMW M225d Cabrio geht in Produktion Beitrag #6
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
Na ja ok, mir wäre es zu anfällig und auch pflegeintensiv, sieht dafür natürlich sehr gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unser neues BMW M225d Cabrio geht in Produktion Beitrag #7
BMW-Performance

BMW-Performance

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
BMW F23 220i
Das ist es uns Wert ;) Viel mehr stand nicht zur Auswahl für uns ;)

 
  • Unser neues BMW M225d Cabrio geht in Produktion Beitrag #8
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Kurze Wartezeit wünsch ich euch :)

 
  • Unser neues BMW M225d Cabrio geht in Produktion Beitrag #9
BMW-Performance

BMW-Performance

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
BMW F23 220i
dieselbrenner1 schrieb:
Na ja ok, mir wäre es zu anfällig und auch pflegeintensiv, sieht dafür natürlich sehr gut aus.
Hatte kürzlich einen neuen 4er mit nur wenigen Tkm auf der Uhr, der hatte das helle Leder, das sah bereits nach so kurzer Zeit gar nicht mehr gut aus.
Gut bei den Vorführwagen passt auch keiner so richtig auf und wird dann erst zum Verkauf wieder aufbereitet

 
  • Unser neues BMW M225d Cabrio geht in Produktion Beitrag #10
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
Sicher, ich fand es halt nur bemerkenswert, dass es bereits nach ein paar Nutzern so extrem aufgefallen ist.
 
  • Unser neues BMW M225d Cabrio geht in Produktion Beitrag #11
BMW-Performance

BMW-Performance

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
BMW F23 220i
dieselbrenner1 schrieb:
Sicher, ich fand es halt nur bemerkenswert, dass es bereits nach ein paar Nutzern so extrem aufgefallen ist.
Wie bist du mit deinem M225d zufrieden?

 
  • Unser neues BMW M225d Cabrio geht in Produktion Beitrag #12
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
Habe die Einfarphase jetzt bereits hinter mir, ich muss sagen das er schon extrem viel Spaß macht, hatte ich auch nicht anders erwartet, obwohl es sozusagen ein reiner Blindkauf war.
Er macht eine gute Figur, die Farbe ist klasse, er ist aber an sich schon recht auffällig und bei uns in der Region auch eher selten zu anzutreffen, hinterher geschaut wird daher sehr oft und man wird sogar des öfteren darauf angesprochen.
Ein paar Sachen habe ich daran bereits gemacht, anderes folgt noch in den nächsten Tagen, für später habe ich vor weitere PP nachzurüsten.
Test der Höchstgeschwindigkeit steht zwar noch aus, bis jetzt ist soweit alles in Ordnung, es gibt ein paar Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind und welche nicht so gut gefallen und ein zwei Sachen werden nächste Woche wenn ich noch mal bei meinem Händlervor Ort bin angesprochen und dann bei nächster Gelegenkheit sicherlich abstellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unser neues BMW M225d Cabrio geht in Produktion Beitrag #13
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Was lange währt wird endlich gut :victory: . Freut mich für Dich. Die hellen Sitze gefallen mir gut und man kann sie mit wenig Aufwand gut erhalten.

Hatte solche schon öfters (sind einfach schön) und nie wirklich Probleme.

 
  • Unser neues BMW M225d Cabrio geht in Produktion Beitrag #14
BMW-Performance

BMW-Performance

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
BMW F23 220i
Danke schon mal. Ich halte schon die Augen etwas auf nach Winterreifen, aktuell fahren wir die 380 auf unserem 1er, schade das es die nicht in schwarz

oder Ferricgrey gibt. Die 380 haben wir im Sommer auf unserem 1er wären schön Pflegeleicht, aber ich berfürchte wegen dem Klarlack nicht Wintertauglich.

 
  • Unser neues BMW M225d Cabrio geht in Produktion Beitrag #15
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
Wenn sie aber ansonsten gefallen und nur die Farbe bzw. das jetzige Lackierverfahren ein Problem sein sollte, lass sie dir doch in der Wunschfarbe Pulverbeschichten.
 
  • Unser neues BMW M225d Cabrio geht in Produktion Beitrag #16
BMW-Performance

BMW-Performance

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
BMW F23 220i
Am besten wären die 380, die sind schon ferricgrey nur der Stern hat Klarlack und ist Pflegeleicht.

Mein lackierer hasst es Felgen zu lackieren, er meint das wäre mehr aufwand als ne ganze Seite an nem Auto.

 
  • Unser neues BMW M225d Cabrio geht in Produktion Beitrag #17
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
Deshalb auch zum Punvebeschichten, es geht schnell und macht weniger Arbeit, chemisches Entlacken und kurzes Vorarbeiten und dann geht's auchs schon los.. zudem meist auch noch günstiger und man hat länger Freude daran.
 
  • Unser neues BMW M225d Cabrio geht in Produktion Beitrag #18

seawolf1999

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Nichts für ungut, aber einen M225d gibt es nicht :)

 
  • Unser neues BMW M225d Cabrio geht in Produktion Beitrag #19
BMW-Performance

BMW-Performance

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
BMW F23 220i
Für mich ist es ein M225d ;)

 
  • Unser neues BMW M225d Cabrio geht in Produktion Beitrag #20
BMW-Performance

BMW-Performance

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
BMW F23 220i
Wir bekommen am kommenden Montag ein 228i Cabrio für einen Tag zur Verfügung gestellt um die elektrischen Sitze zu testen. Die Entscheidung zu den Winter Felgen ist auch gefallen, es werden diese Styling 385 und bleiben auch Silber. Die sind Pflegeleicht und unbeschädigt, was wirklich schwer ist bei gebrauchten Felgen

 

Anhänge

  • img-mt-705695547716385035-screenshot-20170320-173533-4880014421303289497.png
    img-mt-705695547716385035-screenshot-20170320-173533-4880014421303289497.png
    228,6 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Unser neues BMW M225d Cabrio geht in Produktion

Unser neues BMW M225d Cabrio geht in Produktion - Ähnliche Themen

F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F23 Erwischt – das ist das neue BMW 2er Cabrio: BMW füllt seine Lücken Coupé und Cabrio des 3er laufen künftig als 4er, und der kleine 1er wird als offene Version zum 2er. Der dürfte optional...
Oben Unten