Wo in Hamburg Auto entsorgen?

Diskutiere Wo in Hamburg Auto entsorgen? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hi Leute, ich brauche einige Tipps zur Autoverschrottung, da ich sowas noch nie gemacht habe und mich dementsprechend überhaupt nicht auskenne...
  • Wo in Hamburg Auto entsorgen? Beitrag #1

johan

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,



ich brauche einige Tipps zur Autoverschrottung, da ich sowas noch nie gemacht habe und mich dementsprechend überhaupt nicht auskenne. Es ist eigentlich nicht für mich, sondern für meinen Bruder – er hat einen sehr alten Fiat in der Garage stehen, den er loswerden möchte.

Wir haben uns schon im Netz umgesehen, konnten aber nur https://www.hamburg-autoverwertung.de/autoentsorgung/ in der Umgebung von Hamburg finden. Hat jemand von euch eine Empfehlung für uns und was ist bei so einer Autoverschrottung überhaupt wichtig?



LG
 
  • Wo in Hamburg Auto entsorgen? Beitrag #2
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Hi Johan, ich würde einfach mal noch etwas weiter herunterscrollen bei deiner Suchanfrage bei google. Da gibt es noch zig andere Seiten.

Ich habs selbst noch nicht gemacht, weiß es aber von Bekannten, dass man bei diversen Schrotthändlern nur anrufen muss und die holen dir das Teil vor der Haustür ab. Egal ob es noch fahrbereit ist oder nicht und die kümmern sich dann auch um alles weitere.

Ob es dafür noch Geld gibt oder du selbst drauf zahlen musst, klärt man sicher am besten mit den jeweiligen Leuten, aber da sollte sich eigentlich eine Menge finden lassen.

 
  • Wo in Hamburg Auto entsorgen? Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.852
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
... im Hafenbecken???? :kopfkratzen: Ist schon eine sehr seltsame Frage! Finde sie nicht mal im Small Talk des 2erTalk passend ... :crazy:
 
  • Wo in Hamburg Auto entsorgen? Beitrag #4
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Das war auch mein erster Gedanke, aber den Ratschlag wollte ich dann doch lieber nicht geben :D

 
  • Wo in Hamburg Auto entsorgen? Beitrag #5
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Einfach bei Mobile oder so einstellen und für nen 100er oder so anbieten.

 
  • Wo in Hamburg Auto entsorgen? Beitrag #6

rat

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
13
In Norderstedt bei Kiso.

Die geben auch noch Restwert.

 
  • Wo in Hamburg Auto entsorgen? Beitrag #7

rat

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
13
Adresse: Beim Umspannwerk 153, 22844 Norderstedt

 
  • Wo in Hamburg Auto entsorgen? Beitrag #8

kratos

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
johan schrieb:
Hi Leute,



ich brauche einige Tipps zur Autoverschrottung, da ich sowas noch nie gemacht habe und mich dementsprechend überhaupt nicht auskenne. Es ist eigentlich nicht für mich, sondern für meinen Bruder – er hat einen sehr alten Fiat in der Garage stehen, den er loswerden möchte.

Wir haben uns schon im Netz umgesehen, konnten https://www.gratis-autoverwertung.de/ finden. Hat jemand von euch eine Empfehlung für uns und was ist bei so einer Autoverschrottung überhaupt wichtig?



LG

Kommt alles auf eure Vereinbarung an, man kontaktiert einige und fragt sofort nach den Möglichen kosten. Viele Verwerter holen den Wagen auch kostenlos ab, manche verlangen Geld dafür, manche zahlen sogar dazu..je nachdem..

 
Thema:

Wo in Hamburg Auto entsorgen?

Wo in Hamburg Auto entsorgen? - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Oben Unten