Sommerreifen (Empfehlungen)

Diskutiere Sommerreifen (Empfehlungen) im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Da demnächst wohl bei den meisten der Räderwechsel ansteht habe ich mal gegoogelt und folgende Seite gefunden...
  • Sommerreifen (Empfehlungen) Beitrag #1
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Da demnächst wohl bei den meisten der Räderwechsel ansteht habe ich mal gegoogelt und folgende Seite gefunden:

http://www.auto-motor-und-sport.de/einzeltests/sportwagen-sommerreifen-test-2017-225-40-r18-1037143.html

Könnte für viele Interessant sein da der Michelin Pilot Super Sport ja ausgelaufen ist und der Nachfolger Michelin Pilot Sport 4S seid Frühjahr im Handel erhältlich ist. Laut diesem Test kann man also beruhigt zugreifen

Fazit des Tests:

Unter den sieben Straßenreifen für Sportwagen sticht der Michelin Pilot Sport PS 4 heraus. Der französische Gummi schnappt sich den Testsieg. Richtig ab fällt eigentlich nur der Kumho Ecsta PS 91, auch wenn wir ihm noch die Bewertung „noch empfehlenswert“ aussprechen können. Bei den Semi-Slicks siegt der Pirelli P Zero Trofeo vor Toyo R888R und Michelin Sport Cup 2.

Bei weiteren Empfehlungen und Tests immer hier rein :daumen:

 
  • Sommerreifen (Empfehlungen) Beitrag #41

Gast6740

Guest
Fahrwerk ist das V4 Verbaut....

 
  • Sommerreifen (Empfehlungen) Beitrag #42
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
Andi-M2 schrieb:
Was genau willst du denn wissen bzw. was willst du mit den Reifen machen?
genau das ist die Frage. Bisschen mehr Info zum Fahrprofil wäre gut.

 
Thema:

Sommerreifen (Empfehlungen)

Oben Unten