Welche Felgen für den 2er?

Diskutiere Welche Felgen für den 2er? im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Tach liebe Community, Lang dauerst ja nicht mehr bis der 2er endlich zu kaufen ist. Meine Frage: was denkt Ihr welche Felgen würden denn gut...
  • Welche Felgen für den 2er? Beitrag #1
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
Tach liebe Community,

Lang dauerst ja nicht mehr bis der 2er endlich zu kaufen ist.

Meine Frage: was denkt Ihr welche Felgen würden denn gut stehen? Original oder Aftermarket, ganz egal, haut einfach mal eure Vorschläge und Geschmäcker raus. Würde mich erstmal auf 18 und 19 zöller festlegen.

Gerne gesehen sind natürlich auch Fotos oder richtig cool wären Fakes am Auto, bin mal gespannt was feines dabei rumkommt.

Hab da auch schon ne tolle Idee, später dazu mehr.

Happy posting
 
  • Welche Felgen für den 2er? Beitrag #2
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
Also ich persönlich schiele momentan auf die neuen Performance 624er Felgen.
Zumindest auf dem weißen Ausstellungsfahrzeug sehen die den Bildern nach zu urteilen richtig gut aus. :)
 
  • Welche Felgen für den 2er? Beitrag #3
konami

konami

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Sind das diese hier?

1Z8A0656.jpg
 
  • Welche Felgen für den 2er? Beitrag #4

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
mammut schrieb:
Also ich persönlich schiele momentan auf die neuen Performance 624er Felgen.
Zumindest auf dem weißen Ausstellungsfahrzeug sehen die den Bildern nach zu urteilen richtig gut aus. :)

Genauso bei mir, wobei ich dann gerne ersteinmal ein Bild sehen wollen würde, wie das bei blau aussieht.
 
  • Welche Felgen für den 2er? Beitrag #5
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
konami schrieb:
Sind das diese hier?
Ja! Die soll es aber in zwei Ausführungen geben. Einmal so wie auf dem Bild (für die würde ich mich interessieren) und dann nochmal in komplett poliert.

Digo schrieb:
Genauso bei mir, wobei ich dann gerne ersteinmal ein Bild sehen wollen würde, wie das bei blau aussieht.
Bei mir wäre es für einen Mineralgrauen - und da stell ich mir das in Zusammenspiel mit einer mattschwarzen Performancefront schon sehr "lecker" vor. :)
 
Thema:

Welche Felgen für den 2er?

Welche Felgen für den 2er? - Ähnliche Themen

F22 Felgen suche in Kombination mit ST-XA Gewindefahrwerk: Hallo an alle, Ich bin seit heute hier im 2er Talk angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin nun seit Anfang Juni diesen Jahres im...
PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 Neue Felgen für meinen M240i: Hallo zusammen, da ich ein "neues" Fahrzeug besitze (M240i in Sunset Orange), sollen auch bald neue Felgen kommen. Momentan weiß ich noch nicht so...
AKTION HRE FlowForm FF04 Felgen für den BMW 1er und 2er : Hallo zusammen, endlich ist es soweit. Die neuen HRE FlowForm FF04 gibt es jetzt auch passend für den BMW 1er und 2er in folgenden Dimensionen...
Oben Unten