Zum Inhalt wechseln

 

Foto

M240i Inspektionskosten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
54 Antworten in diesem Thema

#51 KBausD

  • 5 Beiträge
  • Mömbris
  • M240iX Cabrio

Geschrieben 04 März 2018 - 12:05

Unserer ist von 11/16 und da werde ich es im Sommer auch so abschließen.


  • YR68 gefällt das

#52 YR68

  • 140 Beiträge
  • M240i xdrive Cabrio, 420d

Geschrieben 04 März 2018 - 13:17

Unserer ist von 11/16 und da werde ich es im Sommer auch so abschließen.


Ja, ich denke da macht man nichts falsch. Der 1. und 2. Service incl. Zündkerzen sowie TÜV und Bremsflüssigkeitswechsel werden,auch wenn man das Öl selber mitbringt, mehr als die 428 Euronen kosten. :-)

#53 shngz

  • 99 Beiträge
  • Stuttgart
  • M240i

Geschrieben 04 März 2018 - 14:24

 

Zu Deiner Frage:
Wann beginnt die Laufzeit von BMW Service Inclusive?
Die Laufzeit des gewünschten Paketes beginnt immer mit dem Buchungsdatums Ihres Paketes. Wichtig ist, dass das Paket vor den zukünftig fälligen Serviceterminen erworben wird. Bei Buchung eines BMW Service Inclusive Paketes darf kein Service fällig sein (Restlaufzeit nicht < 2.000 km bzw. CBS-Status nicht gelb/rot). Andernfalls ist der Service nicht mehr über BMW Service Inclusive abrechenbar

 

Wo stammt denn diese Info her?

 

Ich war letztens erst auf der Seite und da steht

 

"Wann beginnt die Laufzeit von BMW Service Inclusive?

Die Laufzeit des gewünschten Paketes beginnt immer mit dem Datum der Erstzulassung Ihres BMW Fahrzeugs. Dies gilt auch im Falle des nachträglichen Kaufs eines Pakets. Wichtig ist, dass das Paket BMW Service Inclusive bis zum ersten fälligen Servicetermin erworben wird, BMW Service Inclusive Plus spätestens bis drei Monate nach Erstzulassung. Andernfalls ist der Service nicht mehr über BMW Service Inclusive abrechenbar."

 

Nachzulesen unter https://www.bmw.de/d...e/neuwagen.html

 

Welches stimmt nun? :o



#54 KBausD

  • 5 Beiträge
  • Mömbris
  • M240iX Cabrio

Geschrieben 04 März 2018 - 20:10

Richtig die Startbedingungen hatte ich gesucht und nicht gefunden, aber jetzt auch gesehen. Wäre sonst auch ein Schnäppchen. Schade.

#55 shngz

  • 99 Beiträge
  • Stuttgart
  • M240i

Geschrieben 12 April 2018 - 21:09

Jetzt habe ich mal eine Frage hierzu:

 

ich hab bereits jetzt nach 4 Monaten 8.000 km drauf. Mein BC zeigt mir einen Service nach 25.000 km an, was ja bereits dann innerhalb der nächsten 3 Jahre wäre. Reicht damit das kleinste Paket oder sollte ich ein anderes Paket nehmen? Kann mir mal einer sagen nach welchem Schema ich das richtige Paket wähle?

 

Schätzungen zufolge werde ich ca. 15.000 km im Jahr fahren, dh. nach 2 Jahren ca. 30.000 km, nach 3 Jahren 45.000km.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de