Frage an einen Mod...

Diskutiere Frage an einen Mod... im Small Talk Forum im Bereich Community; Mir ist das jetzt so oft passiert, das ich doch mal nachfragen muss :cool: Immer, wenn ich mit der Maus z.B. auf nen Thread zuscrolle und dann...
  • Frage an einen Mod... Beitrag #1
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Mir ist das jetzt so oft passiert, das ich doch mal nachfragen muss :cool:

Immer, wenn ich mit der Maus z.B. auf nen Thread zuscrolle und dann über einen Namen (Benutzer) komme, springt dann gleich das Profil auf.

Die Jungs denken ja dann womöglich nachher noch, ich stalke hier alle :sorry:

Kann man das irgendwo einstellen, dass das nicht sofort passiert?? :nixweiss:

 
  • Frage an einen Mod... Beitrag #2
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
das pop-up menue dient doch nur der info, diese zugriffe werden nicht beim profilaufruf gezählt

 
Thema:

Frage an einen Mod...

Frage an einen Mod... - Ähnliche Themen

F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2018 - Alle Infos | Bilderupload ab sofort möglich: Hallo zusammen! Was wäre das Forum ohne seinen Kalender? Das Wetter wird schöner und somit kann man wieder Bilder machen für den Kalender ...
F87 M235 - mein erster Bericht: Habe jetzt gut 2000 km auf dem 235 abgespult und bin denke ich so weit das sich die einzelnen Komponenten ganz ordentlich aufeinander eingespielt...
Oben Unten