F87 M235i in der BMW Welt

Diskutiere M235i in der BMW Welt im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey Leute, ich war mal wieder in der BMW Welt und was sehe ich da :-) Der Wagen sieht in echt viel besser aus als auf den Fotos. Bin echt...
  • M235i in der BMW Welt Beitrag #1
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Hey Leute, ich war mal wieder in der BMW Welt und was sehe ich da :)

Der Wagen sieht in echt viel besser aus als auf den Fotos. Bin echt begeistert, aber jetzt überlege ich ob ich meine bereits bestellte Lackierung von Alpinweiss in Melbourne Rot wechsel, die Farbe sieht in echt Super aus.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    671 KB · Aufrufe: 1
  • image.jpg
    image.jpg
    633,1 KB · Aufrufe: 1
  • image.jpg
    image.jpg
    604,9 KB · Aufrufe: 1
  • M235i in der BMW Welt Beitrag #42

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Ich vermute, dass das der Listenpreis sein könnte. Aber nachkonfiguriert habe ich ihn nicht.
 
Thema:

M235i in der BMW Welt

M235i in der BMW Welt - Ähnliche Themen

G87 M2 ... Bestelländerungen: Servus zusammen, ich weiß ja nicht ob`s Euch auch so ähnlich geht wie mir und seine bestehende M2-Bestellung (11.22) durch vermutlich zu viel...
AP-Bremsen Erfahrung: Moin liebe Foren-Mitglieder, Ich versuche mich gerade ein wenig zu informieren über AP Bremsen für den M4 (insofern ja gleich wie M2C). Mein Auto...
G87 Darf ich Vorstellen - Dschinni - mein neuer M2 - G87: So, wie angekündigt hier eine Vorstellung von meinem neuen, gestern abgeholten Fahrzeug - ja er trägt den Namen Dschinni (Flaschengeist aus...
PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
Erfahrung mit Design Invasion: Moin moin, ich möchte hiermit größtenteils ein wenig Frust ablassen, aber vielleicht hat der ein oder andere noch einen nützlichen Tipp für mich...
Oben Unten