F87 M235i in der BMW Welt

Diskutiere M235i in der BMW Welt im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey Leute, ich war mal wieder in der BMW Welt und was sehe ich da :-) Der Wagen sieht in echt viel besser aus als auf den Fotos. Bin echt...
  • M235i in der BMW Welt Beitrag #1
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Hey Leute, ich war mal wieder in der BMW Welt und was sehe ich da :)

Der Wagen sieht in echt viel besser aus als auf den Fotos. Bin echt begeistert, aber jetzt überlege ich ob ich meine bereits bestellte Lackierung von Alpinweiss in Melbourne Rot wechsel, die Farbe sieht in echt Super aus.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    671 KB · Aufrufe: 1
  • image.jpg
    image.jpg
    633,1 KB · Aufrufe: 1
  • image.jpg
    image.jpg
    604,9 KB · Aufrufe: 1
  • M235i in der BMW Welt

Anzeige

  • M235i in der BMW Welt Beitrag #21
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Weiss nicht wie es bei euch läuft aber ich bekom keine bestätigung nur vom händler
 
  • M235i in der BMW Welt Beitrag #22
M-Power

M-Power

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Soso...ich frage deshalb weil mir gesagt wurde das ich dann mit der Auftragsnummer fragen kann wann das Auto produziert wird
 
  • M235i in der BMW Welt Beitrag #23
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Nein bei uns brauch ich nur anzurufen und mein händler sagt es mir.hab gestern gefragt weil sie nicht wussten wan er gebaut wird er hat am computer nachgekukt und es stand da das er am 4 märz gebaut wird
 
  • M235i in der BMW Welt Beitrag #24
M-Power

M-Power

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Na dann werde ich mich morgen mal erkundigen, danke =)
 
  • M235i in der BMW Welt Beitrag #25
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Ich bin heute auch mal in die Welt gefahren und auf dem Weg dahin, hab ich gleich mal nen M4 gesehen
BMW M4.jpg



und in der Welt angekommen, sofort zum 2er durchgekämpft. (war recht voll in der Welt)



und ich kann nur bestätigen, dass er in echt noch viel besser aussieht als auf Fotos.


BMW-Welt 092.jpg



und das Melburnerot sieht wirklich super toll aus. Vielleicht überlege ich mir das nochmal mit Estorilblau...



BMW-Welt 076.jpg

BMW-Welt 080.jpg


BMW-Welt 102.jpg

und ich finde nicht, dass die Nieren unangenehm hervorstechen

BMW_Welt 1393.jpg


als ich mich endlich mal reinsetzten konnte, wollte ich garnicht mehr ausssteigen.

Hinten ist er allerdings von der Kopffreiheit etwas eng.

Ich bin 1,83 m und hab mit dem Kopf schon am Himmel geschrabt, wenn ich mich an die Kopfstütze angelehnt habe.

Aber ich werde ja auch vorne sitzen und nicht hinten :nicken:
 
  • M235i in der BMW Welt Beitrag #28
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Ja ich hab mein ja beim carlo schmitz bestellt in mersch ja ist bisschen blöd dat bmw welt das mal nicht weis
 
  • M235i in der BMW Welt Beitrag #29
M235i HP

M235i HP

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M3E30,X1,M235i
Diese Woche werden die deutschen Händler mit den Präsentationfahrzeugen beliefert, schau mal bei den Händlern in die TG ,da wirst bestimmt fündig. ...
 
  • M235i in der BMW Welt Beitrag #32
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
radfahrerkalle schrieb:
Habe ihn in Luxemburg (Esch) gefunden: ...

Und sind die Erwartungen erfüllt worden? Viele schreiben ja, dass er im Original noch besser aussieht als auf Papier. Kannst du das bestätigen?
 
  • M235i in der BMW Welt Beitrag #33

radfahrerkalle

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
335i Cabrio E93
Zur Frage von M", ob die Erwartungen erfüllt wurden: Ja, auf jeden Fall. Das Auto stand zwar etwas ungünstig in der Ecke und mit zwei Seiten an der Wand, da musste man schon genauer hinsehen, was die tatsächlichen Proportionen angeht. Aber der M235 i ist ein richtig gelungenes Auto: Frontschürze, hintere Kotflügel, der kleine Heckspoiler, das neue Lenkrad, der kleine Schalthebel mit kurzen Schaltwegen, alles passt. Was mir nicht so gefallen hat, waren die Ledersitze (wirken fade), aber ich habe sowieso die Alcantara-Bezüge bestellt.
 
  • M235i in der BMW Welt Beitrag #36
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Tja, die Experten haben Geschmack i.S. Farben und Ausstattung... ;)
 
  • M235i in der BMW Welt Beitrag #37

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Ich wollte eigentlich darauf raus, dass er wohl kaum schon auf Lager zum Verkauf stehen kann vor der offiziellen Vorstellung ;).
 
  • M235i in der BMW Welt Beitrag #38
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Ach so, das war mir schon klar, darauf hatte ich mich auch gar nicht bezogen...

Der wird wohl bei denen am 08.03. im Verkaufsraum stehen oder wurde anderweitig von der Dispo vorgeordert.

Schadet ja nicht, sich rechtzeitig um einen Kaufvertrag zu bemühen... ;)
 
  • M235i in der BMW Welt Beitrag #39

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Nur dann sollte man vielleicht, wie die anderen Händler auch, die Funktion "verfügbar ab 8.3." nutzen ;).

Mit würde übrigens das adaptive Fahrwerk und der Komfortzugang fehlen.
 
  • M235i in der BMW Welt Beitrag #40
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die Autos sind doch schon an die Händler ausgeliefert. Aber keine Ahnung ob BMW ein Verkaufsverbot festgelegt hat vor der offiziellen Vorstellung.
 
Thema:

M235i in der BMW Welt

M235i in der BMW Welt - Ähnliche Themen

G87 M2 ... Bestelländerungen: Servus zusammen, ich weiß ja nicht ob`s Euch auch so ähnlich geht wie mir und seine bestehende M2-Bestellung (11.22) durch vermutlich zu viel...
AP-Bremsen Erfahrung: Moin liebe Foren-Mitglieder, Ich versuche mich gerade ein wenig zu informieren über AP Bremsen für den M4 (insofern ja gleich wie M2C). Mein Auto...
G87 Darf ich Vorstellen - Dschinni - mein neuer M2 - G87: So, wie angekündigt hier eine Vorstellung von meinem neuen, gestern abgeholten Fahrzeug - ja er trägt den Namen Dschinni (Flaschengeist aus...
PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
Erfahrung mit Design Invasion: Moin moin, ich möchte hiermit größtenteils ein wenig Frust ablassen, aber vielleicht hat der ein oder andere noch einen nützlichen Tipp für mich...
Oben Unten