F87 M235i in der BMW Welt

Diskutiere M235i in der BMW Welt im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey Leute, ich war mal wieder in der BMW Welt und was sehe ich da :-) Der Wagen sieht in echt viel besser aus als auf den Fotos. Bin echt...
  • M235i in der BMW Welt Beitrag #1
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Hey Leute, ich war mal wieder in der BMW Welt und was sehe ich da :)

Der Wagen sieht in echt viel besser aus als auf den Fotos. Bin echt begeistert, aber jetzt überlege ich ob ich meine bereits bestellte Lackierung von Alpinweiss in Melbourne Rot wechsel, die Farbe sieht in echt Super aus.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    671 KB · Aufrufe: 1
  • image.jpg
    image.jpg
    633,1 KB · Aufrufe: 1
  • image.jpg
    image.jpg
    604,9 KB · Aufrufe: 1
  • M235i in der BMW Welt Beitrag #2
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Jetzt hör auf, ich hatte erst in rot bestellt und dann in weiss geändert!
 
  • M235i in der BMW Welt Beitrag #3
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
Ich hab mir mal erlaubt, deine Bilder von den Tonwerten her anzupassen.
Sollte das von deiner Seite aus nicht in Ordnung gehen, sag kurz Bescheid, dann nehm' ich die Bilder wieder raus.

2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
 
  • M235i in der BMW Welt Beitrag #4
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
@mammut

Geht in Ordnung, jetzt sehen sie wenigstens besser aus ;-) Das kommt halt davon wenn man alles mit dem iPhone macht ;-)
 
  • M235i in der BMW Welt Beitrag #6
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Danke für den Hinweis, da fahre ich auch gleich hin! :D
 
  • M235i in der BMW Welt Beitrag #7
///Megalomaniac

///Megalomaniac

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Kann r3llik nur zustimmen! Sind gestern extra in die BMW-Welt gefahren um ihn uns anzuschauen und er ist in echt wirklich ein herrliches Auto! :) Meine Bilder findet ihr hier: http://www.2addicts.com/forums/showthread.php?t=941174
Melbourne Rot ist ziemlich nah an Imola Rot orientiert würde ich mal behaupten und passt perfekt zum M235i. Wir bereuen unsere Entscheidung für MR auf jeden Fall nicht! :daumen: Hab auch einen kleinen Vergleich ziehen können, da uns ein weißer überholt hat. :mrgreen:
 
  • M235i in der BMW Welt Beitrag #8
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich geh morgen zu meinem händler sie haben ih im weissen da stehen bin so gespannt:dance:
 
  • M235i in der BMW Welt Beitrag #10
Kuchen20

Kuchen20

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
220d
@ Tommy: Mach ordentlich Fotos, jedes Detail ;) Bei welchem Händler in Luxemburg? Kontz?
 
  • M235i in der BMW Welt Beitrag #11
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
IMG_3016.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3007.JPG
    IMG_3007.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_3008.JPG
    IMG_3008.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_3009.JPG
    IMG_3009.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_3013.JPG
    IMG_3013.JPG
    67,9 KB · Aufrufe: 0
  • M235i in der BMW Welt Beitrag #14
Kuchen20

Kuchen20

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
220d
sieht super aus! gefällt mir top in weiss! danke für die Bilder
 
  • M235i in der BMW Welt Beitrag #15
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Hab mein 220d so bestellt aber in uni weiss und alcantara sportautomatik
 
  • M235i in der BMW Welt Beitrag #16
Julian2

Julian2

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
BMW 220i (B48) Coupé
Danke für die Bilder! :)
Hat sonst noch jemand den M4 auf dem 1. Bild gesehen? :mrgreen:
 
  • M235i in der BMW Welt Beitrag #18
M-Power

M-Power

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Ja besten Dank für die Bilder. Ist das eigentlich Mineralweiß?
 
  • M235i in der BMW Welt Beitrag #19
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Ja ist mineralweiss
 
  • M235i in der BMW Welt Beitrag #20
M-Power

M-Power

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Ja top habe meinen in Mineralweiß bestellt. Hat von euch jemand Erfahrung wie lange es dauert bis man von BMW per Post die Auftragsbestätigung mit der Auftragsnummer bekommt?
 
Thema:

M235i in der BMW Welt

M235i in der BMW Welt - Ähnliche Themen

G87 M2 ... Bestelländerungen: Servus zusammen, ich weiß ja nicht ob`s Euch auch so ähnlich geht wie mir und seine bestehende M2-Bestellung (11.22) durch vermutlich zu viel...
AP-Bremsen Erfahrung: Moin liebe Foren-Mitglieder, Ich versuche mich gerade ein wenig zu informieren über AP Bremsen für den M4 (insofern ja gleich wie M2C). Mein Auto...
G87 Darf ich Vorstellen - Dschinni - mein neuer M2 - G87: So, wie angekündigt hier eine Vorstellung von meinem neuen, gestern abgeholten Fahrzeug - ja er trägt den Namen Dschinni (Flaschengeist aus...
PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
Erfahrung mit Design Invasion: Moin moin, ich möchte hiermit größtenteils ein wenig Frust ablassen, aber vielleicht hat der ein oder andere noch einen nützlichen Tipp für mich...
Oben Unten