Noch 19 Tage / Saisonstart

Diskutiere Noch 19 Tage / Saisonstart im Small Talk Forum im Bereich Community; Gut beschrieben :)
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #41
Christopher

Christopher

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M235
Gut beschrieben :)
 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #42

zwergemmi

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
Danke,.

Damit wir aber jetzt in der Reihenfolge bleiben muß ich kurz erwähnen dass es nur noch 4Tage sind.

Bis denn
 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #43
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
zwergemmi schrieb:
Danke,.
Damit wir aber jetzt in der Reihenfolge bleiben muß ich kurz erwähnen dass es nur noch 4Tage sind.
Bis denn

:hitze:
 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #44
///Motion

///Motion

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
F87
Gott sei Dank ist es mir von Gesetzes wegen noch bis Samstag untersagt, den M2 zu fahren.
Sonst hätte ich ja heute den M2 Fahrer grüßen müssen, der mir entgegengekommen ist.

Ich bin doch so schüchtern.
 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #45
Christopher

Christopher

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M235
Ich hab meinem heut die Reifen abgenommen, ob das alles zeitig klappt
 

Anhänge

  • IMG_2543.JPG
    IMG_2543.JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 0
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #46
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
DREI ... :hitze: :p
 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #47

zwergemmi

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
ICH SAG NUR; ALLER GUTEN DINGE SIND 3:

BIS DENN

GRANDPA WAR SCHON WIEDER SCHNELLER

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #48
Christopher

Christopher

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M235
Noch zwei
 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #49
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #50

zwergemmi

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
Mit dem 2er siehts besser aus, oder so ähnlich, gab es da nix vom ZDF?

Heute sind sie übrigens gekommen! Die Recaros natürlich. Jetzt wird es noch viel schlimmer wenn ich so dran denke.

bis denn

 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #52

zwergemmi

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
Hi Leuts

jetzt noch Heute und Morgen und dann geht es los......ick freu mir

 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #53
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
:hitze: :p :jumper: :juchu:
 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #54
///Motion

///Motion

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
F87
Läuft bei uns...
 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #55

zwergemmi

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
Noch einmal schlafen, dann ist es soweit...... Mutter hol die Kinder rein der Papa ist mit dem M2 dabei.

Wartet nur ab, wartet nur ab, ihr werdet sehen was ihr davon habt........ganz sicher.

bis denn

 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #56
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
:hitze: :p :jumper: :juchu: :formel1:
 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #57
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Es ist soweit......
 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #58
Christopher

Christopher

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M235
Und auf gehts :D :D
 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #59
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Schläfst Du noch - oder fährst Du schon? :kichern:
 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #60

zwergemmi

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
hab keine Zeit zu schreiben, sitze gerade hinter dem M2 und gucke mir den POPo an.

bis denn

 
Thema:

Noch 19 Tage / Saisonstart

Noch 19 Tage / Saisonstart - Ähnliche Themen

Bilder laden langsam hier im Forum ?: Hallo ! Mal ne kurze Frage: Ich hab seit Tagen das Gefühl, dass die Bilder in den Beiträgen sehr träge und langsam geladen werden...
Österreich

M2 C in SSO

Österreich M2 C in SSO: Endlich ist er fertig geworden 😉 Und der M3 nicht mehr alleine 🤣
G87 Keramik-Versiegelung: Servus zusammen, nach zehnmonatiger Wartezeit durfte ich gestern endlich meinen schwarzen M2 G87 beim Händler abholen🤩 Ich werde den Wagen nur bei...
Blinker defekt oder auch nicht?: Hallo, an meinem F87 M2 Competition Tracktool ging der linke hintere Blinker nicht mehr. Manchmal ganz schnell geblinkt, manchmal gar nicht...
F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
Oben Unten