Noch 19 Tage / Saisonstart

Diskutiere Noch 19 Tage / Saisonstart im Small Talk Forum im Bereich Community; Mist, der alte Mann waar schneller als der junge Hüpfer
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #21

zwergemmi

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
Mist, der alte Mann waar schneller als der junge Hüpfer

 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #22
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Schnapszahl - Prost! :kichern:
 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #23
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Zeeeeehnnnn :victory:
 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #24
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Wenn sich zwei streiten freut sich der/die dritte.

Oder besser gesagt "der frühe Vogel fängt den Wurm" oder gibt die Zahl 10 bekannt.

Schönen Tag wünsche ich allen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #25
///Motion

///Motion

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
F87
Ach ist das schön.

Jung und alt harmonisch vereint.

Und passend zum Frühlingsanfang sumsumt uns auch noch der frühe Vogel näher zum Ziel.

Trotz dieser freudengeschwängerten Atmosphäre sind wir aber immer noch bei 10 Tagen oder?!
 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #26

zwergemmi

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
Leute, der Countdown läuft, Hautsache Major Tom macht keinen Scherz, denn dann hab ich ab und........

bis denn

 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #27

zwergemmi

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
so, heute bin ich mal schneller, noch 9m schlafen......

bis denn

 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #28
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ja zählt denn hier keiner ... ACHT !

Jetzt werde ich auch schon langsam nervös. :crazy: Huch, es ist alles so aufregend ... :kichern:
 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #29

zwergemmi

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
Ich musste gestern den ganzen Tag weinen, hatte daher keine Zeit.

Aber die SIEBEN bekomme ich hin.

Gut das Grandpa die Stellung gehalten hat.

bis denn

 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #30
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
:heul: Armer zwergemmi ...
 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #31

zwergemmi

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
Dein trost kommt an, mir geht es schon viiiieeeel besser

bis denn

 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #33

zwergemmi

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
Mann bin ich froh auf meinen M2 noch 6Tage warten zu müssen bei dem schönen Wetter. So muss ich mich nicht entscheiden zwischen Frühjahrsputz und doof durch die Gegend zu fahren.

Nennt mich einfach Glückspilz


bis denn

PS
 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #34
///Motion

///Motion

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
F87
Außerdem bleicht bei der Sonne der Lack so schnell aus.
 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #35
Christopher

Christopher

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M235
Zum Glück gibts ja noch Motorräder von BMW die schon im märz angemeldet sind
 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #36

zwergemmi

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
Jetzt brauche ich nur noch eine Hand zum zählen, geht jetzt auch irgendwie leichter. Nur Vorteile wohin ich schaue. Und den Sprit den ich gerade spare gebe ich jetzt gleich für Kuchen aus damit der Wagen nächsten Samstag mehr Grip hat.

bis denn

 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #37
Christopher

Christopher

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M235
Kanns auch nicht mehr erwarten. Er scharrt schon mit den Hufen
 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #38
Christopher

Christopher

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M235
Sieht fürn Ring nicht so gut aus..
 

Anhänge

  • IMG_2509.PNG
    IMG_2509.PNG
    239,4 KB · Aufrufe: 0
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #39
///Motion

///Motion

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
F87
Heute wurde ich von Frau und Kind gezwungen, die nächstgelegene Eisdiele aufzusuchen.

Und ich wusste schon vorher, dass das schwerwiegende Folgen haben wird.
Also alle rein in die frisch gewaschene Familienkutsche und los gings.

Und was soll ich sagen, wir ernteten nur neidische Blicke.
Die Leute waren begeistert von der Optik, Räumlichkeit und Flexibilität meines 218d GT.
War wirklich unangenehm, dauernd auf den Wagen angesprochen zu werden.

Gott sei Dank ist nächstes Wochenende damit Schluss.
 
  • Noch 19 Tage / Saisonstart Beitrag #40

zwergemmi

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
Ja, das sind alles Probleme die ich hier lese. Mist Wetter demnächst, komische Blicke für ein komisches Auto vor der Eisdiele von komischen Menschen die sowas auch gut finden.

Wahrscheinlich hat der Eisdieler noch nicht die richtigen Sorten im Programm, die Kinder haben bestimmt nur genörgelt, der Opa wollte die Rechnung nicht bezahlen und zum guten Schluß musst du wieder in das komische Auto einsteigen und mit der Bagage zurück in traute Heim fahren.

Was für ein Horrorsonntag. Aber damit ist jetzt bald Schluß,

bis denn

 
Thema:

Noch 19 Tage / Saisonstart

Noch 19 Tage / Saisonstart - Ähnliche Themen

Bilder laden langsam hier im Forum ?: Hallo ! Mal ne kurze Frage: Ich hab seit Tagen das Gefühl, dass die Bilder in den Beiträgen sehr träge und langsam geladen werden...
Österreich

M2 C in SSO

Österreich M2 C in SSO: Endlich ist er fertig geworden 😉 Und der M3 nicht mehr alleine 🤣
G87 Keramik-Versiegelung: Servus zusammen, nach zehnmonatiger Wartezeit durfte ich gestern endlich meinen schwarzen M2 G87 beim Händler abholen🤩 Ich werde den Wagen nur bei...
Blinker defekt oder auch nicht?: Hallo, an meinem F87 M2 Competition Tracktool ging der linke hintere Blinker nicht mehr. Manchmal ganz schnell geblinkt, manchmal gar nicht...
F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
Oben Unten