Zum Inhalt wechseln

 

Foto

230i bestellt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
36 Antworten in diesem Thema

#11 BMWler50

  • 2.609 Beiträge
  • Selm
  • M240i LCI

Geschrieben 12 März 2017 - 11:10

Der Aufpreis wäre knapp 6000 CHF gewesen. Aber irgendwo muss ja Schluss sein. Ursprünglich wollte ich den 220i und hab dann gewechselt auf den 230.

 

Kann ich verstehen auf jeden Fall wird es ein auffälliges Cabby  :daumen:


Gruß Ralf :victory:

hier geht's zum alten 220i                                                   hier geht's zum neuen M240i

 

IMG_4695e_zps4kot8vg6.jpgIMG-20171216-WA000004_zpsdyvi9iya.jpg


#12 luhu86

  • 44 Beiträge
  • Zürich

Geschrieben 12 März 2017 - 11:41

Auffällige Autos sind bei mir Pflicht. Der R fällt im Lapiz blau immer und überall auf :D
Bei den Felgen hab ich es bei den 384 belassen. Die passen mMn sehr gut ins Gesamtbild des Fahrzeugs in Verbindung mit dem Valencia Orange.

#13 Gast_SAMOHT

Geschrieben 12 März 2017 - 11:52

Die 6000 CHF kann ich nicht nachvollziehen.

230i Sportline 64.000 CHF

230i M-Sport Paket 65190 CHF

M240i 67.590 CHF.

 

Da komme ich auf 3590 CHF bzw 2400 CHF



#14 luhu86

  • 44 Beiträge
  • Zürich

Geschrieben 12 März 2017 - 12:23

Du hast recht. Ich hab nochmals konfiguriert. Die Differenz beträgt exakt 4030.- CHF. Auch wenn man für dieses Geld viel erhält, ist es mir das nicht wert. Dazu kommt, das sowohl Versicherung wie auch Steuern massiv höher sind. Für einen 2. Wagen reicht mir der 230i völlig.

Bearbeitet von luhu86, 12 März 2017 - 12:24.


#15 Ozz

  • 9 Beiträge
  • Ostfildern
  • BMW 228i cabrio

Geschrieben 13 März 2017 - 23:20

Glückwunsch!! Viel Spaß :) 



#16 misteran

  • Online
  • 5.929 Beiträge
  • Bad Kreuznach
  • M235i Coupé

Geschrieben 14 März 2017 - 08:29

Außerdem gibt es die Farbe nicht beim 40i.


dt.JPG

#17 Camillo

  • 11 Beiträge
  • Hannover

Geschrieben 14 März 2017 - 09:38

Endlich einer der den 230i Bereich mit Leben füllt.

 

Valencia Orange ist eine superschöne Farbe und beim 2er so selten – fast wie ein Unikat. Finde ich gut.  :daumen: Wenn es das M Paket in Valencia gäbe, würden sicher mehr Käufer dazu greifen.

 

Eine sehr gute Wahl, gerade als Handschalter. (Meiner wird sehr ähnlich, warte aber noch bis zum Facelift). Viel Spaß und Vorfreude!



#18 luhu86

  • 44 Beiträge
  • Zürich

Geschrieben 14 März 2017 - 10:21

Danke euch. Ja ich bin selbst gespannt ob die Farbe wirklich gut kommt. Mach mir aber wenig Sorgen mit den schwarzen Akzenten von Spiegel, Grill und Dach, kommt das bestimmt gut.

Ich erhalte die kurze Antenne noch dazu. Diese Peitsche geht ja gar nicht :D

Termin hat sich auf Mai geändert.  :daumen:



#19 Bono67

  • 521 Beiträge

Geschrieben 14 März 2017 - 12:14

Danke euch. Ja ich bin selbst gespannt ob die Farbe wirklich gut kommt. Mach mir aber wenig Sorgen mit den schwarzen Akzenten von Spiegel, Grill und Dach, kommt das bestimmt gut.
Ich erhalte die kurze Antenne noch dazu. Diese Peitsche geht ja gar nicht :D
Termin hat sich auf Mai geändert. :daumen:

Hat sich jetzt aktuell dein Liefertermin nach vorne geschoben?
Dann sind wohl die Lieferprobleme gefixt! ??

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

#20 luhu86

  • 44 Beiträge
  • Zürich

Geschrieben 14 März 2017 - 12:22

Jein. Ich wurde bisschen nach vorne geschoben. Ob die Lieferzeiten besser geworden sind weiss ich noch nicht. Gebaut wird der Wagen in der letzten April Woche gemäß System.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de