Zum Inhalt wechseln

 

Foto

230i bestellt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
36 Antworten in diesem Thema

#1 luhu86

  • 51 Beiträge
  • Zürich

Geschrieben 11 März 2017 - 18:13

Hallo zusammen

Ist ja ganz schön leer im 230i Bereich.
Dann mach ich mal den Anfang.

Ich habe meinen vor 3 Wochen bestellt. Cabrio Sport Line in Valencia Orange.
Dazu schwarze Aussenspiegel und den M-Performance Grill. Interieur mit Leder schwarz und hochglanz schwarzen Dekors.
Das Cabrio dient als Sommerfahrzeug. Hauptfahrzeug ist ein Golf 7R.

Sobald die Wartezeit vorbei ist, gibts Bilder :D

Bearbeitet von luhu86, 11 März 2017 - 18:15.

  • Rene gefällt das

#2 Grandpa

  • 3.014 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 11 März 2017 - 18:27

Hallo luhu86,

Glückwunsch zur Bestellung. Cabrio in Valencia Orange hört sich gut an. :daumen: Wann kriegst Du denn Deinen Frischluft-Sportler? Sind doch auf die Bilder scharf ... ;-)

#3 luhu86

  • 51 Beiträge
  • Zürich

Geschrieben 11 März 2017 - 18:34

Ich bin selber gespannt wie das in Live ausschaut :D
Unverbindliche Auslieferung Juni. Mit dem Zwischenfall beim Zulieferer miteinberechnet. Also im Moment weiss ich noch nicht so genau wann ich mein Wagen erhalten werde.

#4 Mysterikum

  • 437 Beiträge
  • Franken
  • M240i

Geschrieben 11 März 2017 - 18:37

Viel Spaß bei der Vorfreude und willkommen im Forum :).

#5 Grandpa

  • 3.014 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 11 März 2017 - 18:39

Schaut bestimmt geil aus. Das Zuliefererproblem ist für die Cabrio-Besteller wirklich absoluter Mist ... :-)

#6 Cut1

  • 1.099 Beiträge
  • Niederösterreich
  • BMW M 235i

Geschrieben 11 März 2017 - 20:07

Die Farbe finde ich auch gut, hat meine Frau bei ihrem 1 er auch. Und ich muss sagen, dieser 1er ist dermaßen ohne Probleme behaftet, dass es schon fast unheimlich ist  ;). Vielleicht auch dem Umstand geschuldet, dass der immer und überall gefahren wird, Kurz als auch Langstrecke.

 

Und ein Servus aus Aut.



#7 luhu86

  • 51 Beiträge
  • Zürich

Geschrieben 11 März 2017 - 23:28

Danke für die Begrüssungen und Antworten :)

Noch bisschen was zur Ausstattung:

- Handschalter
- Leder Dakota schwarz
- Navigation Business
- Harman Kardon
- M Sportlenkrad
- M Fahrwerk
- Sport Servo
- Xenon (Licht Paket)
- Speed Limit Info
- PDC vorne hinten

Bis das Cabrio kommt, öffne ich das Panodach beim Golf. Der kriegt am Donnerstag eine Abgasanlage verbaut. Damit fällt das warten bisschen leichter :D

#8 BMWler50

  • 2.615 Beiträge
  • Selm
  • M240i LCI

Geschrieben 12 März 2017 - 10:08

Hi und willkommen

 

ist bei euch in Zürich der Preisunterschied zwischen dem 230i und 240i so hoch ?

 

hier in De lohnt es sich nicht wirklich den 230i zu nehmen meiner Meinung nach :victory:

 

insbesondere da du ja doch ein paar M Ausstattungen genommen hat oder spielt die Wagenfarbe die Hauptrolle :)


Gruß Ralf :victory:

hier geht's zum alten 220i                                                   hier geht's zum neuen M240i

 

IMG_4695e_zps4kot8vg6.jpgIMG-20171216-WA000004_zpsdyvi9iya.jpg


#9 luhu86

  • 51 Beiträge
  • Zürich

Geschrieben 12 März 2017 - 10:35

Der Aufpreis wäre knapp 6000 CHF gewesen. Aber irgendwo muss ja Schluss sein. Ursprünglich wollte ich den 220i und hab dann gewechselt auf den 230.

#10 kilojul

  • 317 Beiträge
  • M240i -> M2 Competition

Geschrieben 12 März 2017 - 10:40

Der 30i passt eh sehr gut zum Cabrio.. vor allem mit der Sportline und der Farbe sieht der bestimmt super aus.

Hast du dich schon für Felgen entschieden?






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de