Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2

Diskutiere Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 im TPS-Performance Forum im Bereich Händler; Also wenn man noch einen Satz bestellen könnte wäre ich auch an Bord, ideal fände ich es, wenn es die auch in glanz-schwarz gäbe... @Toni gibt es...
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #101

Blinded

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220i
Also wenn man noch einen Satz bestellen könnte wäre ich auch an Bord, ideal fände ich es, wenn es die auch in glanz-schwarz gäbe...

@Toni gibt es diesbezüglich nun was genaueres?

 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2

Anzeige

  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #102
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Servus zusammen,

ich soll nächste Woche 10 Sätze Carbon Blenden bekommen. (Hoffe ich :methusalem: ) traus mich schon gar nicht mehr zu schreiben, aber es wurde mir zumindest versichert! :)

Ich verstehe natürlich, wenn einige von Euch nach der langen Wartezeit keine mehr haben möchten.

Trotzdem würde ich Euch bitten, mir nochmal hier zu schreiben wer definitiv welche haben möchte.

Ich fange jetzt einfach mal mit der Manuela an :) Ladies first!

1. Manuela

2. ...

3. ...

.

.

.

10. ...

Gleiches Spiel wie vor ein Paar Monaten, aber diesmal ganz sicher von meiner Seite.

Viele Grüße & schönes Wochenende

Toni

 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #103
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Blinded schrieb:
Also wenn man noch einen Satz bestellen könnte wäre ich auch an Bord, ideal fände ich es, wenn es die auch in glanz-schwarz gäbe...

@Toni gibt es diesbezüglich nun was genaueres?
Glanz Schwarz bzw. ABS gibt es leider nicht. Wir bräuchten dafür wieder ein neues Werkzeug und der Preis wäre fast der selbe, da der Aufwand in dem Fall gleich bleibt. Deswegen lohnt sich das leider nicht.

 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #104
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Toni TPS-Performance schrieb:
Servus zusammen,

ich soll nächste Woche 10 Sätze Carbon Blenden bekommen. (Hoffe ich :methusalem: ) traus mich schon gar nicht mehr zu schreiben, aber es wurde mir zumindest versichert! :)

Ich verstehe natürlich, wenn einige von Euch nach der langen Wartezeit keine mehr haben möchten.

Trotzdem würde ich Euch bitten, mir nochmal hier zu schreiben wer definitiv welche haben möchte.

Ich fange jetzt einfach mal mit der Manuela an :) Ladies first!

1. Manuela
2. ...
3. ...
.
.
.
10. ...

Gleiches Spiel wie vor ein Paar Monaten, aber diesmal ganz sicher von meiner Seite.

Viele Grüße & schönes Wochenende
Toni

Wie jetzt, nochmal? Jetzt räumste von hinten auf .)

Herrje, dann noch mal.


1. Manuela
2. Dakota
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #105

blackbird

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M240i
OK

1. Manuela
2. Dakota

3 Blackbird

 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #106

Jens90

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M240i
1. Manuela

2. Dakota

3 Blackbird

4. Jens90

 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #107
violator

violator

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i Xdrive
1. Manuela

2. Dakota

3 Blackbird

4. Jens90

5. violator
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #108
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Servus zusammen,

die restlichen Blenden sind heute bei uns eingegangen.

2. Dakota

3 Blackbird

4. Jens90

5. violator

schickt mir doch bitte hier per PN eure Rechnungs- bzw. Lieferanschrift. Dann kann ich Euch gleich die Rechnungen zukommen lassen, mit der Bitte um Vorauskasse. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, gehen die Blenden umgehend in den Versand zu Euch. Auf den Blenden ist das 3M Klebeband bereits montiert. Am besten löst ihr es ein wenig auf einer Seite und positioniert die Blenden. Mit offener Haube geht es einfacher. Je nachdem muss man sie ggf. etwas reindrücken damit sie einrasten. Wenn sie in Position sind, oben festhalten/andrücken und die rote 3M Folie vorsichtig rausziehen. Für die bessere Optik empfehle ich das anbringen so weit vorne wie möglich. Wenn ihr die Blenden doch mal entfernen möchtet, geht es am besten mit einer Angelschnur. So können sie auch nicht kaputt gehen und ihr könnt sie wieder verwenden.

Wichtige Info:

Der vergünstigte Preis für alle Forums-Mitglieder von 169 EUR zzgl. 5,99 EUR Versand gilt nur noch bei einer Bestellung im September. Danach kostet der Satz 199 EUR.

VG Toni

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #109
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo zusammen,

wir haben noch einige Carbon-Blenden übrig die wir gerne als "B-Ware" verkaufen würden. Sie haben kleiner Macken die sich bei Handarbeit manchmal nicht vermeiden lassen, aber nach der Montage nicht mehr sichtbar sind.

Preislich liegen wir hier bei 129 EUR inkl. Montagematerial und Versand bzw. Montage bei uns vor Ort.

Bei Interesse schreibt mir gerne eine Privatnachricht.

Um die Frage vorwegzunehmen: Beim LCI passen die Blenden zwar von der Form jedoch hat BMW beim silbernen Innendekor etwas geändert, so dass nicht alles davon 100% abgedeckt ist.

Viele Grüße

Toni

:winkewinke:

 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #110
prachtstueck

prachtstueck

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Gibt es die Blenden auch in einfach Hochglanz schwarz (Saphire schwarz) und nicht aus Carbon?
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #111
johnnywalker

johnnywalker

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M235i
prachtstueck schrieb:
Gibt es die Blenden auch in einfach Hochglanz schwarz (Saphire schwarz) und nicht aus Carbon?
Lesen!

Toni TPS-Performance schrieb:
Glanz Schwarz bzw. ABS gibt es leider nicht. Wir bräuchten dafür wieder ein neues Werkzeug und der Preis wäre fast der selbe, da der Aufwand in dem Fall gleich bleibt. Deswegen lohnt sich das leider nicht.
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #112
KaiM2

KaiM2

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bmw m2 f87 LCI
Servus hat noch jemand die blenden aus carbon, hätte Interesse?
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #114
KaiM2

KaiM2

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bmw m2 f87 LCI
Also bei Di sind die ebenfalls ausverkauft noch jemand ideeen?

Carboninvasion auch ausverkauft :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #115
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Also bei Di sind die ebenfalls ausverkauft noch jemand ideeen?

Carboninvasion auch ausverkauft :(
Schau mal bei Ali Express...habe meine von da und bin sehr zufrieden
#Aliexpress € 25,72 23%OFF | Carbon Fiber Scheinwerfer Augenbraue Augenlid Aufkleber für BMW F87 M2 F22 F23 220I 228I M235I M Sport Coupe 2 Tür 2014-2019 https://a.aliexpress.com/_B0ykJb
 
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #116

lupo789

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
14
Zuletzt bearbeitet:
  • Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 Beitrag #117
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.241
Punkte Reaktionen
1.375
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Über die Legalität lässt sich streiten. Auf der einen Seite decken die Blenden oder eine Folie keine Bereiche ab, welche für den Lichtaustritt zuständig ist, auf der anderen Seite ist jegliches Abdecken unzulässig, da es sich bei Scheinwerfern um bauartgenehmigungspflichtige Fahrzeugteile handelt. Diese Zulässigkeit gilt nur dann, wenn man den herstellerseitigen Zustand nicht verändert. Zu guter letzt gibt es noch den Punkt der ausreichenden Befestigung und z.B. den Splitterschutz, den es bei neueren Fahrzeugen strenger zu betrachten gilt. Schlussendlich bist du bei Streitigkeiten wohl auf einen dir wohlgesonnenen Gegenüber angewiesen, da man das Thema aus mehreren Blickwinkeln betrachten und auch stichhaltig argumentieren kann.
 
Thema:

Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2

Scheinwerfer Blenden aus Echtcarbon / Carbon Eyebrows für BMW 2er/M2 - Ähnliche Themen

Auspuff Endrohre Blende passend für BMW M2/M3/M4 F8x 90mm - Edelstahl: Guten Abend zusammen, wir haben ein neues Interessantes Produkt für den M2 (auch passend bei M3 und M4 der F-Serie) Edelstahl Endrohre in 90mm...
Design Invasion Carbon-Finnen: Wir haben unser Sortiment erweitert! Ab sofort gibt es bei uns Carbon-Cover für die Dachfinnen der BMW F-Serie. Um euch die Montage so einfach...
Oben Unten