Hallo aus der Eifel

Diskutiere Hallo aus der Eifel im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Alex, bin 22 Jahre alt und komme aus der Eifel in der Nähe vom Nürburgring. Bin bis vor...
  • Hallo aus der Eifel Beitrag #1
AlexHardt

AlexHardt

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo zusammen,

wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Alex, bin 22 Jahre alt und komme aus der Eifel in der Nähe vom Nürburgring. Bin bis vor kurzem einen M135i im Alltag gefahren und bin jetzt auf einen M240i umgestiegen.

Bin im 1er Forum relativ aktiv, habe aber von mehreren Leuten gehört, dass das Forum hier super sein soll, daher stoße ich einfach mal dazu.. :)

Werde mein Auto bei Gelegenheit auch vorstellen :daumen:

IMG_3103.jpg

Grüße,
Alex

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus der Eifel Beitrag #2
EintrFlo

EintrFlo

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
Servus :D viel spass hier!
 
  • Hallo aus der Eifel Beitrag #3
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Willkommen,

schöner Wagen!

80% hier sind auch im 1er Forum aktiv (ich auch). welches jetzt besser ist....

Gruß aus Koblenz

 
  • Hallo aus der Eifel Beitrag #4
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
Alles richtig gemacht, geiler Wagen :) ;)

 
  • Hallo aus der Eifel Beitrag #5

Gast815

Guest
Hallo Alex, herzlich willkommen - habe bei YT schon einige Videos von dir gesehen ;)
 
  • Hallo aus der Eifel Beitrag #6

blackbird

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M240i
Wilkommen aus dem Ahrtal.... noch ein 240i :daumen:

Stefan

 
  • Hallo aus der Eifel Beitrag #7
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
shinin schrieb:
Hallo Alex, herzlich willkommen - habe bei YT schon einige Videos von dir gesehen ;)

ja krass, jetzt wo du es sagst, das 135i Drift Video habe ich auch gesehen. Das ist ja schon fast berühmt, wenn ich mir die Klicks so anschaue :D

Du kannst wirklich (quer :D ) fahren. Alle Achtung!

 
  • Hallo aus der Eifel Beitrag #8

Ma3nNi68

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M135i HS
Hi Alex

F2116iM ist auch hier da ich der 228i lange im Auge hatte.

 
  • Hallo aus der Eifel Beitrag #9
Stefan G.

Stefan G.

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
175
Fahrzeugtyp
M3 CP
Ahoi, hab auch etliche deiner Videos mit Bewunderung angeschaut! ;P

 
  • Hallo aus der Eifel Beitrag #10
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
.willkommen:

 
  • Hallo aus der Eifel Beitrag #11
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
  • Hallo aus der Eifel Beitrag #12
HEPE

HEPE

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Cabrio Modell M Sport
Hallo und herzlich :willkommen:

 
  • Hallo aus der Eifel Beitrag #13
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Alex, :)

willkommen beim 2erTalk. Schönen 240er :daumen: bewegst Du da durch die Eifel. Daun? - war während meiner BW-Zeit in Ulmen stationiert ...
 
  • Hallo aus der Eifel Beitrag #14
AlexHardt

AlexHardt

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M240i
Danke für die Blumen Jungs!
 
  • Hallo aus der Eifel Beitrag #15
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

 
  • Hallo aus der Eifel Beitrag #16
BlueM

BlueM

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
Servus Alex, :winkewinke:

und viel Spass mit deinem Neuen.

 
  • Hallo aus der Eifel Beitrag #17
Christopher

Christopher

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M235
Servus Alex,

Nähe von mechenerich ? Wo genau.
Komme aus hellenthal ist ja quasi ''Nachbarschaft'' :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus der Eifel Beitrag #18
AlexHardt

AlexHardt

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M240i
Hi, in Kommern ✌️
 
  • Hallo aus der Eifel Beitrag #19
Christopher

Christopher

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M235
Dann "läuft" man sich ja vll mal über den Weg
 
Thema:

Hallo aus der Eifel

Hallo aus der Eifel - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F22 M240i Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum wurde aber vor ein paar Jahren bereits im 1er Forum sehr gut beraten und habe damals eine E82 125i...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
PLZ 8 Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, seitdem ich nun bald 1,5 Jahre alles über den BMW M240i F22 gelesen bzw. gesehen habe, habe ich nicht mehr widerstehen können und...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Oben Unten