Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Carbon Heckdiffusor M2


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
76 Antworten in diesem Thema

#71 thomasgobs

  • 76 Beiträge
  • Ravensburg
  • M2

Geschrieben 16 Oktober 2017 - 14:47

Hallo zusammen, 

 

ich wollte euch bei der Gelegenheit nochmal unserem M2 Diffusor vorstellen.

Für Mitglieder die sich an info@burkhart-engineering.com wenden können wir nochmals -10% Nachlass und frei Haus Versand anbieten.

 

Diffusor BE, M2 F87.JPG

 

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße

 

Thomas 



#72 agr-bmw

  • 25 Beiträge
  • M2

Geschrieben 16 Oktober 2017 - 17:14

Sieht super aus. Ist das der Original mit lackiertem Echtcarbon?

Bearbeitet von agr-bmw, 16 Oktober 2017 - 17:28.

  • thomasgobs gefällt das

#73 thomasgobs

  • 76 Beiträge
  • Ravensburg
  • M2

Geschrieben 16 Oktober 2017 - 21:36

Sieht super aus. Ist das der Original mit lackiertem Echtcarbon?

 

Hallo @agr-bmw

 

Ist im Endeffekt ein Nachbau des Original in Echtcarbon richtig! Also etwas dezenter als das Performance Teil von BMW.

 

Viele Grüße

 

Thomas



#74 Lieferheld

  • 84 Beiträge
  • Steineroth
  • BMW M2 LBB HS

Geschrieben 17 Oktober 2017 - 07:53

Wenn es nur um die Optik geht (das Original-Kunststoff sieht ja schon ein wenig billig aus): Um Carbon-Optik zu bekommen, könnte doch auch Wassertransferdruck funktionieren. hat das hier mal jemand probiert?

 

Gruß

Lothar



#75 Jekodibe

  • 238 Beiträge
  • Frankfurt a. M.
  • M2 LCI

Geschrieben 03 Januar 2018 - 11:44

Weiß zufällig jemand wie es aussieht mit der Kombination unterschiedlicher Carbon-Teile, also z.B. PP Diffusor und Schnitzer Spoiler? Geht das oder sieht man die unterschiedliche Struktur und man sollte bei Schnitzer Spoiler auch beim Schnitzer Diffusor bleiben? 

Und hat schonmal jemand life den Spoiler gesehen? Finde das kantige Design ziemlich cool, er kommt mir aber viel höher/länger vor.  :nixweiss:



#76 Thomanamas

  • 12 Beiträge
  • M2 LCI

Geschrieben 05 Januar 2018 - 14:36

Hey,
ich interessiere mich für den PP-Diffusor, hat diesen jemand bereits selber verbaut, beziehungsweise wieviel kostet der „professionelle“ Einbau?

Gruß Thomas


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#77 Jekodibe

  • 238 Beiträge
  • Frankfurt a. M.
  • M2 LCI

Geschrieben 05 Januar 2018 - 14:42

Bei YouTube gibts Videos dazu, glaube die waren aber nur so mittelmäßig aussagekräftig. Habe mir jetzt erstmal den Schnitzer Spoiler bestellt und lasse den montieren.
Den Diffusor werde ich dann später ggf selbst montieren, ich denke sofern man nicht zwei linke Hände hat ist das gut hin zu bekommen.

Edit: Diffusor Einbau sollte so 50-80 Euro kosten schätze ich.

Bearbeitet von Jekodibe, 05 Januar 2018 - 14:42.

  • Thomanamas gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de