Dakotas Blue Babe M2

Diskutiere Dakotas Blue Babe M2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; ja, ist halt wie immer, Geschmacksache. Erst wollte ich die auch nicht, aber jetzt finde ich die richtig gut :)
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #81
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
crossplane-i4 schrieb:
Mit den Ingolstädter Blinkern werde ich wohl nie warm. Find das grauenhaft.

Der Rest vom Auto, insbesondere die Farbe ist richtig super :)


moskito01 schrieb:
So geht es mir auch.


ja, ist halt wie immer, Geschmacksache. Erst wollte ich die auch nicht, aber jetzt finde ich die richtig gut :)

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #83
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
@ jagdgeschwader

so, unser griffiger Schwarzer :D war heute zum zweiten Mal auf dem Prüfstand. Beim ersten Mal (rot) hatten wir noch Super Plus im Tank und bei der heutigen Messung (blau) hatten wir Ultimate drin.

Unglaublich, der Unterschied :daumen:



 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #86
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
tzzz, mein Fred bleibt sauber, krümel woanders rum :p

whis_popc02_28588sikq5.gif


 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #88
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Kann gar nicht, weil es gar nicht um den M2 ging. :D
 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #90
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Holmes hätte gesagt: kombiniere Watson...

Ich hab mit meinem Post übrigens eine bestimmte Person angesprochen, wie "man" (oder Mann) sehen kann. Ich hab nichts dagegen, wenn du dazu etwas beitragen oder fragen möchtest, aber nur reinkommen und rumtrollen können wir uns doch sparen. ;)

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #91

Gast7252

Guest
1.) denke dafür gibts die pn Funktion..wenn du keine Kommentare haben willst, dann poste sie doch nicht ins Forum

2.) gibt es eigentlich keinen Grund so zu reagieren, ein bisschen Spaß wird ja wohl erlaubt sein
 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #92
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Das hier ist mein Thread, da kann auch ich posten, aber danke dafür, das du denken kannst. Ansonsten les doch noch mal das Posting vorher.

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #93

Gast7252

Guest
ich bin mir 100% sicher dass das nicht „dein“ thread ist

manche Leute sind hier anscheinend intellektuell wirklich noch mitten in der Adoleszenz...
 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #94
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
und nun geh woanders spielen...

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #95

Gast633

Guest
@Dakota

Ich hätte nicht gedacht, das ein solcher Unterschied
den jeweiligen Kraftstoffsorten zuzuordnen ist.

R E S P E K T

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #96

Boesi

Guest
Was für Auto ist denn das mit dem Diagramm ? M5 ?

Das Diagramm ist ja EG korrigiert !

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #97
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
ne ist ein M4 Cabrio ;)

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #98

Boesi

Guest
Das korrigiert man doch heute nicht mehr nach EG. Die ECUs korrigieren doch selbst Außeneinflüsse.

Darum wird nur noch unkorrigiert gemessen und die Schleppleistung einbezogen.

Aber richtig Power hat der Ofen ja :daumen: :daumen:

900Nm ist eine Ansage.

Keine Probleme mit dem Getriebe ?

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #99
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
ich war beim Messen nicht dabei, daher kann ich da jetzt nichts weiter zu sagen.

Ja, der Hobel hat unglaublich Power - ok, für mich zuviel und der macht auch ganz schön Krach. Aber der Holde wollte das ja so ;)

Bisher keine Probleme mit dem Getriebe.

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #100
Philipp_M2

Philipp_M2

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
BMW M3 Competition
Darf man(n) erfahren was Hardware seitig an dem M4 alles geändert wurde um so eine Leistung hin zubekommen?

Gruss Philipp

 
Thema:

Dakotas Blue Babe M2

Dakotas Blue Babe M2 - Ähnliche Themen

F87 Rückfahrkamera nachrüsten F87: Hi, würde gerne in meinem M2 F87 02/2017 eine Rückfahrkamera nachrüsten. Hat jemand eventuell die Artikelnummern von den Teilen die ich...
G87 Kennzeichenhalter: Hallo zusammen, Ich kann nächste Woche unseren neuen M2 abholen und möchte die Kennzeichen möglichst unauffällig anbringen. Welche Lösungen habt...
PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
F44 Auto PDC ausgefallen/ Kabelbaumtausch: Hallo zusammen, mein BMW 220d GC steht in der Werkstatt (BMW Vertragswerkstatt) mit komplett ausgefallener PDC. Ich bin von einer Kleinigkeit...
PLZ 8

Griaß eich

PLZ 8 Griaß eich: Bin das ganze Jahr über stiller Mitleser gewesen und seit ein paar Tagen "ordentliches Mitglied". Mein jetziger BMW, ein 225d Cabrio in der...
Oben Unten