Dakotas Blue Babe M2

Diskutiere Dakotas Blue Babe M2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Also ich glaube ja, mein Sohn hat zu große Hände, daher reichten ihm wohl die kleinen Schaltwippen nicht mehr.... Nun ja... diese dürften dann...
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #61
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Also ich glaube ja, mein Sohn hat zu große Hände, daher reichten ihm wohl die kleinen Schaltwippen nicht mehr....

1zgyzvl.jpg


Nun ja... diese dürften dann wohl ausreichend sein :eek:

 
  • Dakotas Blue Babe M2

Anzeige

  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #62
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Wieso? Hätte er große Hände, würde er ja gut an die kleineren Schaltwippen kommen ... ;-) :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #63
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
kleine Hände, kleine Wippen - große Hände, große Wippen... oder so :crazy:

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #64
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Mit großen Händen kann man hier beide gleichzeitig bedienen....

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #65
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Und ich werd damit wohl gar nicht klar kommen, nun ja.
 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #66
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
eg1rh3.jpg


Farbe, Folierung immer noch -> :wub:

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #67
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #68
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Ich hab dem M2 mal zu Weihnachten die LED Türprojektoren gegönnt. Dachte, Sohn braucht ne Beschäftigung :D ok, er hatte es fix eingebaut, nix mit Beschäftigungstherapie ;)

Also mir gefällt es.

303biv8.jpg


 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #69
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Heute: LED Spiegelleiste :)











und so siehts aus:



 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #70
DaDon51

DaDon51

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
258
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87


welche Seitenschweller sind das?

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #72
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
liebe Dakota,

für eine Dame gesetzteren Alters (ich hoffe, ich darf das so schreiben ;) )

bist du ganz schön crazy ! aber ich mag das, sehr so gar, wie die meisten Änderungen an deinem Hobel.

(bis auf die lasierten Rülis, damit würdeste bei mir vor die Wand fahren :eek: )

ansonsten: weiter so, schaue gerne wieder hier rein. bin auch etwas spät hier drauf aufmerksam geworden,

da noch nich so lange dabei.

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #73
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Weia, du traust dich ja was :eek:

Du darfst mich gerne BMW verrückt betiteln, aber ein absolutes No Go ist "Dame" und "gesetztes Alter". :wild:

Ich bin nicht im Rentenalter und von daher, nein, du darfst das nicht so schreiben :daumenrunter: das mag ich noch gar nicht gerne lesen :rolleyes:

Und deiner Wand kann ich auch ganz locker noch ausweichen. :)

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #74
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
Verzeihung, wollte dich nich als Oma abstempeln, meinte mit gesetztem Alter auch ü40

darf ich Lady schreiben ? ;)

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #75
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
öhm...nein. Ich weiß auch gar nicht, warum du mich nicht einfach mit Dakota ansprechen kannst. Das reicht doch ;)

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #76
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
liebe Dakota, das war doch nur Spass, sorry. hatte gestern zudem ´n clown zum Frühstück. peace !

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #77
crossplane-i4

crossplane-i4

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
434
Fahrzeugtyp
F87 M2
Mit den Ingolstädter Blinkern werde ich wohl nie warm. Find das grauenhaft.

Der Rest vom Auto, insbesondere die Farbe ist richtig super :)

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #78
moskito01

moskito01

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2 Competition
So geht es mir auch.

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #79
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Dakota welche Blinker sind das ?

Gruß Sakis

 
Thema:

Dakotas Blue Babe M2

Dakotas Blue Babe M2 - Ähnliche Themen

F87 Rückfahrkamera nachrüsten F87: Hi, würde gerne in meinem M2 F87 02/2017 eine Rückfahrkamera nachrüsten. Hat jemand eventuell die Artikelnummern von den Teilen die ich...
G87 Kennzeichenhalter: Hallo zusammen, Ich kann nächste Woche unseren neuen M2 abholen und möchte die Kennzeichen möglichst unauffällig anbringen. Welche Lösungen habt...
PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
F44 Auto PDC ausgefallen/ Kabelbaumtausch: Hallo zusammen, mein BMW 220d GC steht in der Werkstatt (BMW Vertragswerkstatt) mit komplett ausgefallener PDC. Ich bin von einer Kleinigkeit...
PLZ 8

Griaß eich

PLZ 8 Griaß eich: Bin das ganze Jahr über stiller Mitleser gewesen und seit ein paar Tagen "ordentliches Mitglied". Mein jetziger BMW, ein 225d Cabrio in der...
Oben Unten