Dakotas Blue Babe M2

Diskutiere Dakotas Blue Babe M2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; So, die Sonne guckt schon mal wieder gelegentlich raus, da kann man sich ja mal wieder nackig machen ;) so viel Arbeit für eine kleine Lippe...
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #41
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
So, die Sonne guckt schon mal wieder gelegentlich raus, da kann man sich ja mal wieder nackig machen ;)

25qei6t.jpg


140g8rq.jpg


so viel Arbeit für eine kleine Lippe :eek:

t5t5bo.jpg


Und... wie findet ihr das so? :rolleyes:

 
  • Dakotas Blue Babe M2

Anzeige

  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #42
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.950
Fahrzeugtyp
M2 LCI
sieht gut aus, aber warum habt ihr den Stoßfänger dafür abgeschraubt?

Welche Lippe ist das?

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #43
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Das ist eine von AC Schnitzer.

Keine Ahnung, warum das so musste. :)
 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #44
shngz

shngz

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M240i
Sieht super aus. Wieviel Bodenfreiheit hast du vorne?

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #45
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Da ist noch genügend Platz.

Sohnemann würde wieder sagen: hoch wie ein Bus :D

11m54qd.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #46

Gast244

Guest
Die Front von Schnitzer sieht wirklich toll aus !

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #47
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Da ist aber echt viel... da hab ich bei meinem Serien 240i mit performance Front deutlich weniger :/

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #48

somm

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Ja - ich mit dem M240i auch :eek:

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #49
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
vielleicht ist es dort auch etwas uneben. Ich muss das noch mal messen, wenn er gerade steht. Aber im Prinzip ich bin ganz froh, das es nicht wesentlich niedriger ist. Mit unserem anderen Wagen kann ich nicht überall hinfahren, weil der so niedrig ist, das nervt schon ganz schön. :aggressiv:

Da der M2 auch im Winter gefahren wird, ist es so schon voll ok.

Im übrigen hab ich noch mal nachgefragt wegen dem Einbau. Das ist genau nach Einbauanleitung von AC Schnitzer montiert. ;)

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #50
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Ich bin eh nicht der Freund von zu tief... also alles gut :) ich wär auch froh, wenn meiner vorn noch etwas mehr Luft hätte hehe

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #51
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
zeig doch mal ein Foto wie das bei dir aussieht bitte

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #52
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Sieht doch gut aus ;)

1zxnjno.jpg


x0spqu.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #53
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Asphaltfieber 2018

4k76gh.jpg


Was ein richtiger Schrauber ist, der hat nie Feierabend, selbst auf dem Syndiakt nicht :D

256wit3.jpg


Die Autos haben ganz übel zusgestanden nach dem Staub auf dem Feld :(

2regq55.jpg


@ BavEagle

guck mal, dein Auto haben sie gefunden, waren auch zweimal dort, aber leider haben sie dich nicht angetroffen.

35lemts.jpg


 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #55
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Nein, das ist das AK Motion Data Display.

Mein Sohn hat erst das Logo selber gebastelt und dann ist er nach diesem Video hier vorgegangen:

http://shop.ak-motion.com/de/content/27-downloads

Einfach der Anleitung 1:1 folgen, nur mit dem bearbeiteten Update. Muss natürlich dann nach jedem neuen Update wieder so gemacht werden.

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #56
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Falls jemand Interesse an der Datei hat, bitte dann per PN. :)

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #57

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.065
Punkte Reaktionen
1.103
Dakota schrieb:
Nein, das ist das AK Motion Data Display.

Mein Sohn hat erst das Logo selber gebastelt und dann ist er nach diesem Video hier vorgegangen:

http://shop.ak-motion.com/de/content/27-downloads


Einfach der Anleitung 1:1 folgen, nur mit dem bearbeiteten Update. Muss natürlich dann nach jedem neuen Update wieder so gemacht werden.

achso okay. hab nämlich das awron. :)
 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #58
BavEagle

BavEagle

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI Edition Black Shadow
Dakota schrieb:
Asphaltfieber 2018

Die Autos haben ganz übel zusgestanden nach dem Staub auf dem Feld :(

2regq55.jpg
Oh ja, hab meinen gleich noch in Erfurt vor der Heimreise abgeduscht, sah ähnlich übel aus ;)

Aber schöne neue Bilder :daumen: (dazu unten noch was)

Dakota schrieb:
@ BavEagle

guck mal, dein Auto haben sie gefunden, waren auch zweimal dort, aber leider haben sie dich nicht angetroffen.
Wirklich schade, hab Dir dazu auch Post geschickt ;) und wir konnten leider nur einmal kurz nach Deinem LBB suchen, war aber dort hinten dermaßen voll, da mußten wir schon zurück :sorry:

Betreffs AK-Motion DataDisplay:

Kein Ärger mit BMW ? Mir wurde selbst dazu was hinsichtlich Fahrzeuggarantie gesagt, aber ohne das DataDisplay möchte ich meinen M2 nicht wirklich fahren.

Das M2-Logo brauch ich dann natürlich auch und klasse Arbeit von Deinem Sohn :daumen:

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #59
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Du, ganz ehrlich, die Garantie kann uns mal :pfeifen:

Ich schreib dir morgen noch was auf dein Post. ;)

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #60
BavEagle

BavEagle

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI Edition Black Shadow
Guten Morgen und schon jetzt Danke.

Wie Du aus meiner PN weißt, unter allen jetzigen Umständen hätte ich den M2 nie gekauft und falls seitens BMW keine Wunder geschehen, kann mich die Garantie zukünftig ebenso :p

Das ist sowieso keine tatsächliche Fahrzeuggarantie zur Absicherung des Fahrzeugs und des Kunden sondern im Kleingedruckten ausschließlich nur eine Absicherung von BMW :daumenrunter:

BTT... das AK-Motion DataDisplay wird bei mir folglich auch ohne Nachfrage verbaut und da schulde ich Deinem Sohn dann was ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Dakotas Blue Babe M2

Dakotas Blue Babe M2 - Ähnliche Themen

F87 Rückfahrkamera nachrüsten F87: Hi, würde gerne in meinem M2 F87 02/2017 eine Rückfahrkamera nachrüsten. Hat jemand eventuell die Artikelnummern von den Teilen die ich...
G87 Kennzeichenhalter: Hallo zusammen, Ich kann nächste Woche unseren neuen M2 abholen und möchte die Kennzeichen möglichst unauffällig anbringen. Welche Lösungen habt...
PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
F44 Auto PDC ausgefallen/ Kabelbaumtausch: Hallo zusammen, mein BMW 220d GC steht in der Werkstatt (BMW Vertragswerkstatt) mit komplett ausgefallener PDC. Ich bin von einer Kleinigkeit...
PLZ 8

Griaß eich

PLZ 8 Griaß eich: Bin das ganze Jahr über stiller Mitleser gewesen und seit ein paar Tagen "ordentliches Mitglied". Mein jetziger BMW, ein 225d Cabrio in der...
Oben Unten