Zum Inhalt wechseln

Foto

Dakotas Blue Babe M2

• Bitte melde dich an um zu Antworten
106 Antworten in diesem Thema

#11 Tobi ///M

• 722 Beiträge
  • Hannover
  • M240i

Geschrieben 26 Februar 2017 - 12:42

Bono, die sind lasiert.  ;)

Tobi, nein, gestern waren wir nicht in Hannover, am Freitag kommt er in die Werkstatt wegen Einfahrkontrolle und Lenkrad, bist du diese Woche vor Ort?

Ich bin Montag und Dienstag in der Niederlassung, Freitag vermutlich nicht. Bei welchem SB hast denn Termin?

#12 Dakota

• 471 Beiträge
  • OWL / NS
  • M

Geschrieben 26 Februar 2017 - 13:01

öhm, das weiß ich jetzt gar nicht genau, die Dame hat vorne weiter nix gesagt.

#13 Tobi ///M

• 722 Beiträge
  • Hannover
  • M240i

Geschrieben 26 Februar 2017 - 13:22

aso, ja schade, hätte deinen Wagen auch gern mal live gesehen :D

Meinen wirst am Liki ab Ende nächster Woche vermutlich nicht mehr sehen, bin dann erst mal wieder am ExpoPark :D

Montag und Dienstag steht er noch am Liki ;)

#14 Dakota

• 471 Beiträge
  • OWL / NS
  • M

Geschrieben 26 Februar 2017 - 15:43

Den Wagen haben wir heute mitgebracht, meine Männer wollten deinen auch gerne mal begucken, evtl haste ja Mo o. Di noch Zeit? Fritz wollte sich den blauen auch noch angucken.

#15 Tobi ///M

• 722 Beiträge
  • Hannover
  • M240i

Geschrieben 26 Februar 2017 - 15:57

Schau Montag oder Dienstag einfach mal rum, ich parke eigentlich immer in Reihe E oder F der Niederlassung. Bis auf Downpipe, die paar M Performance Teile und die M4 Carbon Spiegel ist er aber noch Serie. Hat auch noch Winterreifen drauf. Bin vermutlich nicht da, aber dann können deine Männer ihn wenigstens sehen ^^

#16 Dakota

• 471 Beiträge
  • OWL / NS
  • M

Geschrieben 03 März 2017 - 17:48

und weiter gehts...

34ywh15.jpg

30lkzna.jpg

2zs5ymh.jpg

20u8fvo.jpg

:wub:

#17 Chris_M235

• 1.101 Beiträge
  • Nähe MUC
  • F22 M235i

Geschrieben 03 März 2017 - 18:59

Rasantes Tempo muss ich sagen :)

Zur Fahrzeugvorstellung: :formel1:

#18 Dakota

• 471 Beiträge
  • OWL / NS
  • M

Geschrieben 05 März 2017 - 15:42

Naja, die Teile waren ja schon Monate vor dem Auto da, die wollten endlich angebracht werden :)

#19 OnKeLjOsE

• 291 Beiträge
  • Unterägeri ZG
  • BMW ///M2 Gloss Green

Geschrieben 19 März 2017 - 10:29

Der Aufkleber passt aber nicht zu den Rückleuchten :D

• MP235 gefällt das

#20 Khirun

• 2.086 Beiträge
  • Hamburg
  • M240i xDrive Coupé

Geschrieben 10 April 2017 - 14:44

Ich hab mal ne Frage zu deiner XPEL Folierung....

Ich habe ja schon seit langem Gefallen an dem Effekt der STEALTH auf glänzen Lacken gefunden, allerdings rät mir der Folierer davon ab, da es sich trotzdem um eine Lackschutzfolie handelt, die eigentlich nicht für die Optik gemacht ist.

Nun das Problem ist, ich glaube keine normale Folie kann diesen Effekt nachbilden, weil einfach die "Tiefe" fehlt, die man mit dem normalen Lack erzeugt ( + die transparente Folie ).

Die XPEL hat halt sichtbare Ränder und kann nicht an jeder Kante umgelegt werden und bei dir sieht man es auf ein zwei Nahaufnahmen auch etwas, allerdings finde ich nicht, dass es wirklich auffällt und negativ schon gar nicht.

Live konnte ich mir nur ein Motorrad ansehen, wo das gemacht wurde und auch dort fand ich es nicht wirklich schlimm, nur im Prinzip hat man ja an einigen Stellen eine glänzende Kontur um die matte Folie herum.

Nun zur Frage: Nimmst du diese Ränder / Kanten wahr? Stört es dich?

Preislich würde mich ein normales wrapping mit einer matten Folie deutlich günstiger kommen und laut Folierer auch das bessere Ergebnis liefern, aber ich bin da wirklich skeptisch...

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de