Dakotas Blue Babe M2

Diskutiere Dakotas Blue Babe M2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Schwangerschaft: ordnungsgemäße 9 Monate Abholung BMW Welt 22.12.16
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #1
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Schwangerschaft: ordnungsgemäße 9 Monate

Abholung BMW Welt 22.12.16

2q9c1sn.jpg


16hrdba.jpg


s5kyrp.jpg


mm4few.jpg


e9sn6f.jpg


25p4phl.jpg

 
  • Dakotas Blue Babe M2

Anzeige

  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #2
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
2ah770l.jpg


 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #3
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #4
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Wir haben eben unseren M2 vom Folierer geholt. Ich bin ganz :wub: sieht einfach toll aus *schwärm*

Dakota schrieb:
Einmal rundum Folierung mit Xpel Folie

21k09ba.jpg


Dach in Carbon und die Leisten in glänzend schwarz

xb0aw2.jpg
 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #5
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Meine Männer hatten Bastelstunde:

Bisschen Carbon verbauen....

f1cbq8.jpg


25u06jq.jpg


23ww2lk.jpg


11769i0.jpg


Nächste Woche gehts mit dem Lenkrad weiter...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #6
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
und es wurde heute schon wieder gebastelt...

Pedalengedöns..

2meoegw.jpg


weiter zu den Lampen...

Vorher...

2uekzds.jpg


oben vorher, unten nachher

29p6682.jpg


und wieder eingebaut..

28i5lx0.jpg


:cool:

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #7
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
sehr edel :)

Bist du heute Mittag so gegen 12 oder 13 Uhr auf der Vahrenwalder gewesen?

So viele LBB M2 gibt es ja in Hannover noch nicht ;)

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #8
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Die Heckleuchten sind top! Sind das die US-Heckleuchten oder Lasiert?
Schade das es keine offiziellen Blacklineleuchten gibt

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #9
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Bono, die sind lasiert. ;)

Tobi, nein, gestern waren wir nicht in Hannover, am Freitag kommt er in die Werkstatt wegen Einfahrkontrolle und Lenkrad, bist du diese Woche vor Ort?

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #10

stangerous

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
6
Wow! Besonders die Farbe gefällt mir außerordentlich gut :) Richtig schick!

Weiter so :)

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #11
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
Dakota schrieb:
Bono, die sind lasiert. ;)

Tobi, nein, gestern waren wir nicht in Hannover, am Freitag kommt er in die Werkstatt wegen Einfahrkontrolle und Lenkrad, bist du diese Woche vor Ort?

Ich bin Montag und Dienstag in der Niederlassung, Freitag vermutlich nicht. Bei welchem SB hast denn Termin?

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #12
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
öhm, das weiß ich jetzt gar nicht genau, die Dame hat vorne weiter nix gesagt.

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #13
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
aso, ja schade, hätte deinen Wagen auch gern mal live gesehen :D

Meinen wirst am Liki ab Ende nächster Woche vermutlich nicht mehr sehen, bin dann erst mal wieder am ExpoPark :D

Montag und Dienstag steht er noch am Liki ;)

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #14
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Den Wagen haben wir heute mitgebracht, meine Männer wollten deinen auch gerne mal begucken, evtl haste ja Mo o. Di noch Zeit? Fritz wollte sich den blauen auch noch angucken.
 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #15
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
Schau Montag oder Dienstag einfach mal rum, ich parke eigentlich immer in Reihe E oder F der Niederlassung. Bis auf Downpipe, die paar M Performance Teile und die M4 Carbon Spiegel ist er aber noch Serie. Hat auch noch Winterreifen drauf. Bin vermutlich nicht da, aber dann können deine Männer ihn wenigstens sehen ^^

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #16
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
und weiter gehts...

34ywh15.jpg


30lkzna.jpg


2zs5ymh.jpg


20u8fvo.jpg


:wub:

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #17
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Rasantes Tempo muss ich sagen :)

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #18
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Naja, die Teile waren ja schon Monate vor dem Auto da, die wollten endlich angebracht werden :)
 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #19
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Der Aufkleber passt aber nicht zu den Rückleuchten :D

 
  • Dakotas Blue Babe M2 Beitrag #20
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Ich hab mal ne Frage zu deiner XPEL Folierung....

Ich habe ja schon seit langem Gefallen an dem Effekt der STEALTH auf glänzen Lacken gefunden, allerdings rät mir der Folierer davon ab, da es sich trotzdem um eine Lackschutzfolie handelt, die eigentlich nicht für die Optik gemacht ist.

Nun das Problem ist, ich glaube keine normale Folie kann diesen Effekt nachbilden, weil einfach die "Tiefe" fehlt, die man mit dem normalen Lack erzeugt ( + die transparente Folie ).

Die XPEL hat halt sichtbare Ränder und kann nicht an jeder Kante umgelegt werden und bei dir sieht man es auf ein zwei Nahaufnahmen auch etwas, allerdings finde ich nicht, dass es wirklich auffällt und negativ schon gar nicht.

Live konnte ich mir nur ein Motorrad ansehen, wo das gemacht wurde und auch dort fand ich es nicht wirklich schlimm, nur im Prinzip hat man ja an einigen Stellen eine glänzende Kontur um die matte Folie herum.

Nun zur Frage: Nimmst du diese Ränder / Kanten wahr? Stört es dich?

Preislich würde mich ein normales wrapping mit einer matten Folie deutlich günstiger kommen und laut Folierer auch das bessere Ergebnis liefern, aber ich bin da wirklich skeptisch...

 
Thema:

Dakotas Blue Babe M2

Dakotas Blue Babe M2 - Ähnliche Themen

F87 Rückfahrkamera nachrüsten F87: Hi, würde gerne in meinem M2 F87 02/2017 eine Rückfahrkamera nachrüsten. Hat jemand eventuell die Artikelnummern von den Teilen die ich...
G87 Kennzeichenhalter: Hallo zusammen, Ich kann nächste Woche unseren neuen M2 abholen und möchte die Kennzeichen möglichst unauffällig anbringen. Welche Lösungen habt...
PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
F44 Auto PDC ausgefallen/ Kabelbaumtausch: Hallo zusammen, mein BMW 220d GC steht in der Werkstatt (BMW Vertragswerkstatt) mit komplett ausgefallener PDC. Ich bin von einer Kleinigkeit...
PLZ 8

Griaß eich

PLZ 8 Griaß eich: Bin das ganze Jahr über stiller Mitleser gewesen und seit ein paar Tagen "ordentliches Mitglied". Mein jetziger BMW, ein 225d Cabrio in der...
Oben Unten