INTERIEUR ZUBEHÖR M 2 / 2 ER

Diskutiere INTERIEUR ZUBEHÖR M 2 / 2 ER im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; sehr gerne. inwiefern ? vielleicht liecht´s am nich ganz so tollen Bild, focus und so. mir gefällt´s auf jeden sehr gut, eindeutich wertiger...
  • INTERIEUR ZUBEHÖR M 2 / 2 ER Beitrag #61
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
sehr gerne. inwiefern ? vielleicht liecht´s am nich ganz so tollen Bild, focus und so.

mir gefällt´s auf jeden sehr gut, eindeutich wertiger, halt echt Alumnium, greift sich auch gut.

außerdem peilst Du da ja vom Fahrersitz drauf, also wie im 1. Bild. ;)

 
  • INTERIEUR ZUBEHÖR M 2 / 2 ER

Anzeige

Thema:

INTERIEUR ZUBEHÖR M 2 / 2 ER

INTERIEUR ZUBEHÖR M 2 / 2 ER - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten