INTERIEUR ZUBEHÖR M 2 / 2 ER

Diskutiere INTERIEUR ZUBEHÖR M 2 / 2 ER im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; von Anfang hat das Interieur von meinem M2 , seitens die Qualität und Design-Anmutung mir täglich gestört. Wenn man das mit die Konkurrenz Audi...
  • INTERIEUR ZUBEHÖR M 2 / 2 ER Beitrag #1

kupkup

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2
von Anfang hat das Interieur von meinem M2 , seitens die Qualität und Design-Anmutung mir täglich gestört.

Wenn man das mit die Konkurrenz Audi RS3 und Mercedes A45 - AMG vergleicht kann BMW noch ein Scheibchen abschneiden ! ( Meine persönliche Meinung !!! )

Bis jetzt bieten einige Firmen leider nur Tuningprodukte an wie zb Fahrwerke , Felgen , Motortuning und Carbonteile für die Aussenseite.

Gerade jedoch habe ich eine Firma entdeckt der Premiumteile für der M2 Innenraum anbietet.( übrigens auch für den 1er und 2er Coupe )

 
  • INTERIEUR ZUBEHÖR M 2 / 2 ER

Anzeige

  • INTERIEUR ZUBEHÖR M 2 / 2 ER Beitrag #2

kupkup

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2
  • INTERIEUR ZUBEHÖR M 2 / 2 ER Beitrag #4

boeller

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
8
Hast du dir mal die M Performance Interieur Sachen angeschaut ?
Ich kann nur sagen
 
  • INTERIEUR ZUBEHÖR M 2 / 2 ER Beitrag #6

boeller

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
8
Hast du dir mal die M Performance Interieur Sachen angeschaut ?
Ich kann nur sagen das die Sachen sehr edel sind, aber Geschmack ist ja so ne Sache
 
  • INTERIEUR ZUBEHÖR M 2 / 2 ER Beitrag #7
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
http://neidfaktor.com/

die bauen dir alles ins Fahrzeug was du willst. Die einzige Grenze ist dein eigener Geldbeutel.

Ist meines erachtens eine der hochwertigsten Innenraumverdeler, die es landesweit gibt. Wenn nicht sogar DIE Marke.

 
  • INTERIEUR ZUBEHÖR M 2 / 2 ER Beitrag #8
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Tobi ///M schrieb:
http://neidfaktor.com/

die bauen dir alles ins Fahrzeug was du willst. Die einzige Grenze ist dein eigener Geldbeutel.
Ist meines erachtens eine der hochwertigsten Innenraumverdeler, die es landesweit gibt. Wenn nicht sogar DIE Marke.

Da sehe ich Audi. Wo ist denn BMW?
 
  • INTERIEUR ZUBEHÖR M 2 / 2 ER Beitrag #9

boeller

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
8
Also ich finde das Interieur einwandfrei für den M2. Wir reden ja hier nunmal nicht
über ein 760 Li
 
  • INTERIEUR ZUBEHÖR M 2 / 2 ER Beitrag #11

yyyeah

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
8
Ich hatte Ende letzten Jahres Kontakt mit den werten Herren von der Firma Neidfaktor. Soviel ich weiss "beledern" die die Sachen nicht einfach, die bauen die 1:1 neu nach. Beim belederten Armaturenbrett beginnt die Geschichte bei 2'000€ aufwärts. (Sie veredeln auf Anfrage auch BMW und alles, was man veredeln kann)

PS: Ist natürlich wiedermal totale Geschmackssache. Gerade im Vergleich zum RS3 und A45 gefällt mir persönlich das Interieur besser im M2. Qualitativ ist natürlich viel Luft nach oben, aber es findet sich immerhin nicht viel Hartplastik. Rein von der Struktur her finde ich, dass man sich darin sehr wohl fühlt. Im A45 ist mir das zu viel/chaotisch/eng und im RS3 zu langweilig/stier/leer. Ab C-Klasse und höher ist meiner Meinung nach Mercedes absolut unschlagbar mit ihren aktuellen Interieurs. :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • INTERIEUR ZUBEHÖR M 2 / 2 ER Beitrag #12
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
yyyeah schrieb:
Ich hatte Ende letzten Jahres Kontakt mit den werten Herren von der Firma Neidfaktor. Soviel ich weiss "beledern" die die Sachen nicht einfach, die bauen die 1:1 neu nach. Beim belederten Armaturenbrett beginnt die Geschichte bei 2'000€ aufwärts. (Sie veredeln auf Anfrage auch BMW und alles, was man veredeln kann)

ich habe nicht gesagt, dass es günstig ist. Die machen dir alles nach Wunsch neu. Da gibt es halt keine Standard Ware.

Kannst vergleichen mit dem "Mansory" für den kleineren Geldbeutel.. nichts anderes ist das ;) Nur dass Mansory auch Motortuning und Karosserieumbauten macht. Neidfaktor beschränkt sich auf den Innenraum - das aber erfolgreich!

Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich sicherlich dorthin gehen. Hab ich aber nicht, daher lass ich es ;) :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • INTERIEUR ZUBEHÖR M 2 / 2 ER Beitrag #13

yyyeah

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
8
Tobi ///M schrieb:
Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich sicherlich dorthin gehen. Hab ich aber nicht, daher lass ich es ;) :D

Ohja... :eek: :hitze:

 
  • INTERIEUR ZUBEHÖR M 2 / 2 ER Beitrag #14

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
was haltet ihr von den gittereinsätzen zum ersätzen der hinteren reflektoren bei BM? schon mal jemand live gesehen oder verbaut? abgesehen vom tüv thema, sehen die gut aus? sind sie reiner fake oder haben tatsächlich tiefe bzw sind durchlässig?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • INTERIEUR ZUBEHÖR M 2 / 2 ER Beitrag #15

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Es gibt doch eine Sammelbestellung

 
  • INTERIEUR ZUBEHÖR M 2 / 2 ER Beitrag #16
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Eines noch zwecks neidfaktor
Freund sein RS3 der danach einen M2 und jetzt einen GT4 fährt hatte drinnen auch einen Umbau von denen
Kosten 20tsd
 

Anhänge

  • IMG_2103.JPG
    IMG_2103.JPG
    83,1 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_2104.JPG
    IMG_2104.JPG
    102,5 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_2105.JPG
    IMG_2105.JPG
    242,9 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_2106.JPG
    IMG_2106.JPG
    124,5 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_2107.JPG
    IMG_2107.JPG
    102,4 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_2108.JPG
    IMG_2108.JPG
    108 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_2109.JPG
    IMG_2109.JPG
    80,8 KB · Aufrufe: 9
  • INTERIEUR ZUBEHÖR M 2 / 2 ER Beitrag #17
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Ganz ehrlich alles in Alcantara gefällt mir überhaupt nicht ....und dann noch die nähte über den Lichtschalter so ungleichmäßig

nee :eek: :daumenrunter:

 
  • INTERIEUR ZUBEHÖR M 2 / 2 ER Beitrag #18
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Ja das Geld ist es sicher nicht wert
 
  • INTERIEUR ZUBEHÖR M 2 / 2 ER Beitrag #19
Dante77

Dante77

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
F87 / F31 / E89 / E46 / E30 / E28
Wenn wir schon dabei sind, speziell für BMWs gibt es auch den Cools in den Niederlanden: http://www.coolsbekledingen.nl/hofleverancier-voor-bmw-en-mercedes-benz

Die sprechen auch deutsch.

Ist einer der wenigen Betriebe, die BMW zertifiziert sind und auch Umbauten und Reparaturen für BMW selbst durchführen.

Im F30-Forum hat jemand seinen F34 komplett individual beledern lassen, und die Preise sind bezahlbar bei sehr hoher Qualität.

Überlege mir meinen Z4 da machen zu lassen (Armaturenbrett und Türverkleidungen).

Auf Facebook sieht man aktuelle Arbeiten: https://www.facebook.com/coolsbekledingen/

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • INTERIEUR ZUBEHÖR M 2 / 2 ER Beitrag #20
ClubfreakM2

ClubfreakM2

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M2
Mal ganz ehrlich das Geld was man da investiert bekommt man nie wieder. Man macht nur andere reich und poliert sein Ego auf.

Wer's brauch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

INTERIEUR ZUBEHÖR M 2 / 2 ER

INTERIEUR ZUBEHÖR M 2 / 2 ER - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten