2er Codieren per "BimmerCode" App?

Diskutiere 2er Codieren per "BimmerCode" App? im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Für Carly brauchst Du aber auch den speziellen Carly Adapter wenn ich es richtig verstanden habe.
  • 2er Codieren per "BimmerCode" App? Beitrag #21

g0nZo

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
16
Mtommy schrieb:
Carly ist wirklich super. Verwende sie schon seit einiger Zeit.
Für Carly brauchst Du aber auch den speziellen Carly Adapter wenn ich es richtig verstanden habe.

 
  • 2er Codieren per "BimmerCode" App?

Anzeige

Thema:

2er Codieren per "BimmerCode" App?

2er Codieren per "BimmerCode" App? - Ähnliche Themen

F44 Auto PDC ausgefallen/ Kabelbaumtausch: Hallo zusammen, mein BMW 220d GC steht in der Werkstatt (BMW Vertragswerkstatt) mit komplett ausgefallener PDC. Ich bin von einer Kleinigkeit...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
Fahrzeugmodell-Animation im Idrive: Hallo zusammen, ich wollte heute mal ein paar Meinungen von euch zu einem Thema einsammeln, was für mich bisher relativ wenig Beachtung bekommen...
Oben Unten