F87 Ist die Kontrastnaht im Innenraum eigentlich LBB??

Diskutiere Ist die Kontrastnaht im Innenraum eigentlich LBB?? im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Irgendwie ist die wohl Wartezeit doch zu lange, dass mir solche Fragen kommen. . . ;) Trifft es exakt den LBB-Ton? Wer weiss es verbindlich?
  • Ist die Kontrastnaht im Innenraum eigentlich LBB?? Beitrag #1

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Irgendwie ist die wohl Wartezeit doch zu lange, dass mir solche Fragen kommen. . . ;)

Trifft es exakt den LBB-Ton?

Wer weiss es verbindlich?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ist die Kontrastnaht im Innenraum eigentlich LBB??

Anzeige

  • Ist die Kontrastnaht im Innenraum eigentlich LBB?? Beitrag #2
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
Long Beach Blue ist ja ein Metallic Lack, der je nach Licht ganz anders wirkt.. manchmal kräftig Blau, manchmal Richtung Türkis

.. die Kontrastnaht harmoniert zwar gut mit dem Lack, aber genau der Farbton ist es natürlich nicht...

Das Blau der Nähte der Alcantara Sitze des M Pakets bezeichnet BMW als Königsblau, die des Leders Dakota einfach nur als Blau.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ist die Kontrastnaht im Innenraum eigentlich LBB?? Beitrag #3

SAMOHT

Guest
Vielleicht einmal auch die Suche bemühen.
§ 3 Verhaltensregeln
1.2 Bevor du eine Frage stellst, benutze die Suchfunktion. Deine Frage oder dein Kommentar könnte schon diskutiert, beantwortet oder gelöst worden sein.
Ein Wort zum eingeben reicht "Kontrastnaht"


http://www.2ertalk.de/topic/3165-leder-schwarz-mit-blauen-kontrastnähten/?hl=kontrastnaht

Auf Bilder sieht es aus wie das blau vom M-Logo.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ist die Kontrastnaht im Innenraum eigentlich LBB?? Beitrag #4
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich hatte mal polarblau gelesen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Ist die Kontrastnaht im Innenraum eigentlich LBB??

Ist die Kontrastnaht im Innenraum eigentlich LBB?? - Ähnliche Themen

F87 Reifendruck Nordschleife: Hallo, Thema Reifendruck, insbsondere hier Nordschleife. Ja ich habe hier einen umfangreichen Beitrag gelesen zum Thema Reifendruck, div...
F87 Qualm und Gestank im Innenraum nach Erneuerung der Nockenwelle: Hi zusammen, ich habe mir ja kürzlich einen gebrauchten M2C gekauft (EZ 08/19, 90tkm) und da mir bei der Probefahrt aufgefallen war, dass der...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
G42 Auspuff links trotz offener Klappe weitgehend kalt: Hallo Zusammen Mir ist bei meinem M240i (G42) neustes Modell (03.2023) folgendes aufgefallen: - Im Sport-Modus ist die Auspuffklappe im Standgas...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Oben Unten