Farbcode M Performance Bremssattel rot

Diskutiere Farbcode M Performance Bremssattel rot im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus Leute, kennt jemand von euch den Fabrcode für die Bremssättel ? Habe im inet leider noch nichts gefunden.
  • Farbcode M Performance Bremssattel rot Beitrag #1
Stephan235i

Stephan235i

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M235i F22
Servus Leute,

kennt jemand von euch den Fabrcode für die Bremssättel ?

Habe im inet leider noch nichts gefunden.

Unbenannt.PNG

 
  • Farbcode M Performance Bremssattel rot Beitrag #2
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Für die Farben der Bremsssättel gibt es seitens BMW scheinbar keine offiziellen Farbcodes. Hatte auch schon öfters mal gesucht aber nie was gefunden....

 
  • Farbcode M Performance Bremssattel rot Beitrag #3
Stephan235i

Stephan235i

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M235i F22
Hat hier im Forum jemand die PP Bremsanlage verbaut?

Mit würde es schon reichen wenn derjenige dann so nett wäre und bei nem lackierer die Farbe mit den Farbkärtchen abgleichen könnte.
 
  • Farbcode M Performance Bremssattel rot Beitrag #4

SAMOHT

Guest
Hier sind die Farbcodes vom M-Logo
blue violett GLASURIT-BMW 4000
light blue GLASURIT-BMW 5002
red GLASURIT-BMW 353

BMW-M-Performance-Bremssattel-Satz-hinten-rot-_57.jpg
 
  • Farbcode M Performance Bremssattel rot Beitrag #5
Stephan235i

Stephan235i

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M235i F22
Danke Samoht. :daumen:

Werde gleich mal bei BMW anrufen und dort mein Glück versuchen.

 
  • Farbcode M Performance Bremssattel rot Beitrag #6
philipp

philipp

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
Das wäre natürlich interessante! Auch für den blauen wenn möglich:)
 
Thema:

Farbcode M Performance Bremssattel rot

Farbcode M Performance Bremssattel rot - Ähnliche Themen

G87 Bremse hinten: Hi ich habe mal eine Frage hatten wir nicht auf den Bremssattel hinten auch ein M Zeichen ? Gruß Harry
F23 Rote Bremsattel: Guten Morgen zusammen bin auf der suche nach Günstigen Rote Bremssattel als Cover weis jemand wo mann für mein Fahrzeug F23 220 Caprio BJ 2016...
F22 M240i Heckklappe: Servus Leute, Ich fahre einen Bmw M240i und bin letztes beim rückwärts fahren leicht gegen ein dhl auto gefahren, so das meine heckklappe in der...
G42 Original Bremssättel tauschen: Hi! Ich hoffe hier jemanden zu finden, der gerne seine originalen Bremssättel in Blau gegen meine Roten tauschen möchte. Es geht mir einzig um...
F22 Bremssattel Abdeckung Aluminium: Hallo, ich hoffe, ich komme nicht in die Hölle wegen dieses Beitrages. Ich habe auf meinem F23 die Standartbremse verbaut. Ich habe vor einiger...
Oben Unten