Zum Inhalt wechseln

 

Foto

BMW M2 Reflektor Einsätze aus den USA (nicht für die StVo zugelassen!)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
56 Antworten in diesem Thema

#21 M2-Tom

  • 2.038 Beiträge
  • BMW M2

Geschrieben 27 Februar 2017 - 22:59

Ich muss mir das mal anschauen mit der Montage
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

#22 Gast_RuhrGBeat

Geschrieben 02 März 2017 - 19:25

Ab sofort findet Ihr die Reflektoren bei uns im Shop. 

Die Einsätze sind jetzt Lagernd, können also direkt an euch raus. 

 

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 

 

Thomas

Danke Thomas für den guten Support und die schnelle Lieferung, ich werd die Dinger Morgen mal verbauen.


  • thomasgobs gefällt das

#23 Gast_RuhrGBeat

Geschrieben 03 März 2017 - 20:31

Vorher, nachher mir gefällt´s... Umbau ging problemlos, nur eben Stoßfänger rechts und links kurz gelöst und abgezogen dann kommt man gut dran um die 3 Klammern von hinten zu lösen.

Angehängte Grafiken

  • 03.03.17 M2 Umbau Reflektoren - 04.JPG
  • 03.03.17 M2 Umbau Reflektoren - 03.JPG

  • thomasgobs gefällt das

#24 Gast_Boesi

Geschrieben 03 März 2017 - 21:02

Hier ist ein M2 Fahrer ! Mir sind die Teile zu unwichtig und dann zu teuer !
Ob legal oder nicht waere mir egal !
Ak motion ist auch illegal im oeffentlichen Straßenverkehr ! Hier wird genug angeboten und verkauft was nicht erlaubt ist also macht doch wegen der Reflektoren nicht so ein Wind !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • pommes gefällt das

#25 thomasgobs

  • 188 Beiträge
  • Ravensburg
  • M2

Geschrieben 09 März 2017 - 14:43

Hallo zusammen, 

 

anbei die besseren Bilder wie versprochen. 

 

Ich schlage vor die Aktion bis Ende März zu begrenzen. Da sonst die, die sich bereits eingetragen haben ewig warten müssen. 

Ich hoffe das ist im eurem Sinne!

 

Falls sich keine 10 Leute finden, dürfen die Interessenten gerne auf mich zukommen und wir finden eine Lösung.  :daumen:

 

Viele Grüße Thomas | Burkhart Engineering

Angehängte Grafiken

  • Honeycomb Product Pic 2.jpg
  • Honeycomb Product Pic 3.jpg
  • Honeycomb Product Pic.jpg

  • Bamowe gefällt das

#26 Speedy39

  • 80 Beiträge
  • MUC
  • Mini F56 / M2 / E89 Z4

Geschrieben 10 März 2017 - 12:19


1. Roy
2. BrianOconner
3. Mabroe
4. speedy39

#27 thomasgobs

  • 188 Beiträge
  • Ravensburg
  • M2

Geschrieben 26 März 2017 - 18:32

Hallo zusammen, 

 

der März neigt sich dem Ende, daher wollte ich den Thread nochmal hoch holen.

Ein weiterer Interessent hat sich bei mir per PN gemeldet und möchte nicht auf der Liste stehen.

 

Fünf brauchen wir also noch. :daumen:

 

Schönen Sonntag euch!

 

Thomas  



#28 thomasgobs

  • 188 Beiträge
  • Ravensburg
  • M2

Geschrieben 01 April 2017 - 19:15

Guten Abend zusammen, 

 

wie versprochen endet die Aktion heute. 

Wir haben uns entschieden, obwohl keine 10 Personen zusammen gekommen sind, die -10% und frei Haus Versand zu machen. 

 

Sendet mir bitte eine PN oder E-Mail an thomas.gobs@burkhart-engineering.com 

Bitte inkl. eurer Lieferanschrift und einer E-Mail Adresse, an diese versenden wir dann die Rechnung. 

 

Viele Grüße 

 

Thomas 



#29 Gast_BMWF872

Geschrieben 27 Oktober 2017 - 07:48

Klasse Optik, bin ebenfalls interessiert an den Einsätzen für den M2. Meine Frage, wie schaut es beim TÜV aus beim Verbau der Einsätze?

Wie ich verstanden habe, kann man die Einsätze ohne Weiteres nicht von Außen tauschen, sondern die Hinterräder müssen runter und die Stoßstange gelöst werden.



#30 Chris_M235

  • 1.103 Beiträge
  • Nähe MUC
  • F22 M235i

Geschrieben 27 Oktober 2017 - 08:31

Klasse Optik, bin ebenfalls interessiert an den Einsätzen für den M2. Meine Frage, wie schaut es beim TÜV aus beim Verbau der Einsätze?

Wie ich verstanden habe, kann man die Einsätze ohne Weiteres nicht von Außen tauschen, sondern die Hinterräder müssen runter und die Stoßstange gelöst werden.

 

Bzgl. deiner TÜV-Frage hab ich dir mal den Titel dieses Threads kopiert ;)

 

BMW M2 Reflektor Einsätze aus den USA (nicht für die StVo zugelassen!)


Bearbeitet von DesignInvasion, 27 Oktober 2017 - 08:31.

Zur Fahrzeugvorstellung: :formel1:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2020 2erTalk.de