Zum Inhalt wechseln

Foto

BMW M2 Reflektor Einsätze aus den USA (nicht für die StVo zugelassen!)

• Bitte melde dich an um zu Antworten
36 Antworten in diesem Thema

#1 Bamowe

• 1.395 Beiträge
  • Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)

Geschrieben 20 Februar 2017 - 12:11

Hallo die Herren,

da in den letzten Wochen immer mal wieder die Anfrage kam, ob man nicht eine Sammelbestellung organisieren will bzgl. der M2 Einsätze für die hinteren Reflektoren, startet diese nun. Burkhart-Engineering hat einige Sätze aus den USA bestellt und kann Sie nun hier für uns anbieten. Wie ihr wisst, sind die Einsätze nicht für die StVo zugelassen, da sie die Reflektoren an der hinteren Stoßstange austauschen und der F87 somit ohne Reflektoren am Heck unterwegs ist. Ein anderweitiger Verbau der Reflektoren ist daher im Sinne der StVo vorgeschrieben. Vielleicht ändert sich das ja mit den Facelift Rückleuchten des F22/F87, aber das wäre Spekulation.

Wer Interesse an den Einsätzen hat, kann hier im Thread gerne eine fortlaufende Liste starten. Bestellung läuft dann direkt über thomas.gobs@burkhart-engineering.com.

Das wäre dann das Angebot:

"Unser offizieller VK sind 119€ plus 4.90€ Versand. 

Allgemein können wir frei Haus Versand im Forum anbieten. 
Wenn sich 10 Personen finden machen wir -10% und frei Haus Versand.
Ab 15 Personen oder mehr sind wir bei -15% und frei Haus Versand

Bilder im Anhang! Sobald die Produkte bei uns sind werden wir auch noch bessere Bilder machen lassen!

Reflektor Einsätze OEM Style, BMW M2 F87

Ersatz für die original Reflektoren der M2 F87 Heckstoßstage. Im OEM Honeycomb Style.

Ersetzt OEM Nummern 63147853470 und 63147853469

Features:

• OEM Befestigungspunkte
  • einfache und schnelle Montage

passend für folgende Fahrzeuge:

• 2016+ BMW F87 M2

Lieferumfang:

• Ein Paar für die hintere Stoßstange (linke und rechte Seite)"

Angehängte Grafiken

• IMG_7660.JPG
  • IMG_5823.JPG
  • White Honeycomb.jpg

Bearbeitet von Bamowe, 20 Februar 2017 - 18:56.

• m :) und danik1977 gefällt das

#2 Roy

• 570 Beiträge
  • Ulmen/ Eifel

Geschrieben 20 Februar 2017 - 12:23

Ich fange mal an:

1. Roy

Viele Grüße, Chris :winkewinke:

@ my story on Instagram

#3 BrianOconner

• 1.139 Beiträge
  • Nähe Aschaffenburg
  • F87 M2

Geschrieben 20 Februar 2017 - 12:33

1. Roy

2. BrianOconner

Gibts ne Deadline?

Bamowe: Bisher nicht, nein. Das werden wir dynamisch handhaben denke ich.

Bearbeitet von Bamowe, 20 Februar 2017 - 12:43.

#4 Gast_SAMOHT

Geschrieben 20 Februar 2017 - 13:01

Hier wurde vom Admin schon mal ein Thread gesperrt wo illegale Bauteile angeboten wurde.

Ist zwar nur meine Meinung, OK finde ich das nicht das illegale Bauteile verkauft werden.

Das 2er Coupe hat hinten keinerlei Refektoren, die gesetzlich vorgeschrieben sind.

#5 websterm

• 584 Beiträge
  • M2 F87

Geschrieben 20 Februar 2017 - 13:09

Hier wurde vom Admin schon mal ein Thread gesperrt wo illegale Bauteile angeboten wurde.

Ist zwar nur meine Meinung, OK finde ich das nicht das illegale Bauteile verkauft werden.

Das 2er Coupe hat hinten keinerlei Refektoren, die gesetzlich vorgeschrieben sind.

Du schon wieder,

ist doch nur für die Tracknutzung.... ähnlich der OEM P-AGA.

• BrianOconner und TomAce gefällt das

#6 erarich

• 1.279 Beiträge
  • München
  • M2 F87

Geschrieben 20 Februar 2017 - 13:10

Der Admin hat es ja selbst erstellt. :cool: Ist ja eher ein Grauzonenprodukt

#7 thomasgobs

• 82 Beiträge
  • Ravensburg
  • M2

Geschrieben 20 Februar 2017 - 13:11

Hallo zusammen, 

ich wollte mich auch gerne noch im Namen vom Burkhart Engineering Team bei Bamowe für die Möglichkeit bedanken, diesen Group Buy durchführen zu dürfen!

Anmerken wollte ich, das die Einsätze gerade auf dem Weg zu uns sind. Das heißt in ca. 2 Wochen können wir diese dann tatsächlich an euch versenden. 

Eine Deadline in dem Sinne gibt es erst mal nicht! 

Sobald ich hier die Freischaltung als Händler erhalten habe werden wir unser Unternehmen nochmals im Detail vorstellen. 

Solange könnt Ihr euch in unserem Shop umschauen bzw. einen Like auf Facebook  da lassen und somit auf dem neuesten Stand bleiben. 

Viele Grüße aus Ravensburg

Thomas

• Roy, BrianOconner, Mabroe und 2 anderen gefällt das

#8 dieselbrenner1

• 445 Beiträge
  • Verschiedene ;)

Geschrieben 20 Februar 2017 - 13:59

Illegal sind sie erst einmal nicht, man kann sie durchaus Benutzen und am Fahrzeug montieren, wenn man dabei eines beachtet.. solange man wieder zwei zulässige Reflektoren- hier gibt es einiges auf dem Zubehör und Nachrüstmarkt anbringt. ;)
Das hat man früher schon so gemacht oder besser gesagt machen müssen (Thema schwarze Rückleuchten) und daran hat sich im Endeffekt auch nichts geändert.
Der jenige welcher ohne fährt, wird sich seines Handelns bewusst sein, da braucht es eigentlich keinerlei Belehrungen, wir sind damals auch mit selbstklebenden bzw. magnetischen Reflektoren zum TÜV gefahren und hinterer sind sie wieder abgemacht worden, thats it..😆
Mir gefallen sie recht gut, schade das es sie nur für den M2 gibt, dann muss ich wohl wieder lackieren.

Bearbeitet von dieselbrenner1, 20 Februar 2017 - 16:38.

Mein Wagen fährt Diesel bis in alle Ewigkeit, lass mir's nicht vermiesen, Diesel ist Unendlichkeit.. ;) :)

#9 Gast_SAMOHT

Geschrieben 20 Februar 2017 - 15:44

Du schon wieder,
ist doch nur für die Tracknutzung.... ähnlich der OEM P-AGA.

Du schon wieder.

Für die Tracknutzung und nach dem Track wird wieder zurückgerüstet.
Du glaubst anscheinend noch an den Weihnachtamann
Selbstverständlich wird das wieder von TomAce mit gefällt mir markiert.

auch soll das keine Belehrung sein sondern nur ein Hinweis
Ein Moderator ist kein Admin
War das mit dem Thread sperren nur ein Hinweis, das das schon mal gemacht wurde.
Zusätzliche Reflektoren ankleben sieht ja noch blöder aus.
Auch wissen nicht alle das man in den normalen Rückleuchten keine Reflektoren hat, ein eindeutiger Hinweis wäre sinnvoll gewesen.

Erst mal nachdenken bevor man sich auf einen stürzt, aber das ist ja schon normal hier.
  • TomAce gefällt das

#10 TomAce

• 467 Beiträge
  • Berlin
  • BMW M2

Geschrieben 20 Februar 2017 - 15:56

Du schon wieder.

Für die Tracknutzung und nach dem Track wird wieder zurückgerüstet.
Du glaubst anscheinend noch an den Weihnachtamann
Selbstverständlich wird das wieder von TomAce mit gefällt mir markiert.

auch soll das keine Belehrung sein sondern nur ein Hinweis
Ein Moderator ist kein Admin
War das mit dem Thread sperren nur ein Hinweis, das das schon mal gemacht wurde.
Zusätzliche Reflektoren ankleben sieht ja noch blöder aus.
Auch wissen nicht alle das man in den normalen Rückleuchten keine Reflektoren hat, ein eindeutiger Hinweis wäre sinnvoll gewesen.

Erst mal nachdenken bevor man sich auf einen stürzt, aber das ist ja schon normal hier.

Ich "like" eben sinnvolle Beiträge gern, selbst deine Beiträge habe ich schon des Öfteren mit "Gefällt mir" geliked, aber das lässt Du ja wieder geflissentlich unter den Tisch fallen... :rolleyes:  

Normalerweise sollte man von der Mündigkeit eines jeden einzelnen ja überzeugt sein. Und da finde ich die Überschrift bzw. der Hinweis in Klammern schon als Warnhinweis aussagekräftig genug, um den besorgten Bürger auf eine Non-Konformität hinzuweisen. 

Deswegen hätte dein Beitrag eigentlich auch nur das dick markiert und unterstrichene beinhalten müssen und alle wären informiert gewesen. Aber nein, dabei kann man es natürlich nicht belassen...

• dieselbrenner1 gefällt das

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de