BMW M2 Reflektor Einsätze aus den USA (nicht für die StVo zugelassen)

Diskutiere BMW M2 Reflektor Einsätze aus den USA (nicht für die StVo zugelassen) im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Ich muss mir das mal anschauen mit der Montage
  • BMW M2 Reflektor Einsätze aus den USA (nicht für die StVo zugelassen) Beitrag #21

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich muss mir das mal anschauen mit der Montage
 
  • BMW M2 Reflektor Einsätze aus den USA (nicht für die StVo zugelassen)

Anzeige

  • BMW M2 Reflektor Einsätze aus den USA (nicht für die StVo zugelassen) Beitrag #22

RuhrGBeat

Guest
thomasgobs schrieb:
Ab sofort findet Ihr die Reflektoren bei uns im Shop.

Die Einsätze sind jetzt Lagernd, können also direkt an euch raus.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Thomas
Danke Thomas für den guten Support und die schnelle Lieferung, ich werd die Dinger Morgen mal verbauen.

 
  • BMW M2 Reflektor Einsätze aus den USA (nicht für die StVo zugelassen) Beitrag #23

RuhrGBeat

Guest
Vorher, nachher mir gefällt´s... Umbau ging problemlos, nur eben Stoßfänger rechts und links kurz gelöst und abgezogen dann kommt man gut dran um die 3 Klammern von hinten zu lösen.

 

Anhänge

  • 03.03.17 M2 Umbau Reflektoren - 04.JPG
    03.03.17 M2 Umbau Reflektoren - 04.JPG
    141,9 KB · Aufrufe: 26
  • 03.03.17 M2 Umbau Reflektoren - 03.JPG
    03.03.17 M2 Umbau Reflektoren - 03.JPG
    129,3 KB · Aufrufe: 28
  • BMW M2 Reflektor Einsätze aus den USA (nicht für die StVo zugelassen) Beitrag #24

Boesi

Guest
Hier ist ein M2 Fahrer ! Mir sind die Teile zu unwichtig und dann zu teuer !
Ob legal oder nicht waere mir egal !
Ak motion ist auch illegal im oeffentlichen Straßenverkehr ! Hier wird genug angeboten und verkauft was nicht erlaubt ist also macht doch wegen der Reflektoren nicht so ein Wind !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 Reflektor Einsätze aus den USA (nicht für die StVo zugelassen) Beitrag #25
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
M2
Hallo zusammen,

anbei die besseren Bilder wie versprochen.

Ich schlage vor die Aktion bis Ende März zu begrenzen. Da sonst die, die sich bereits eingetragen haben ewig warten müssen.

Ich hoffe das ist im eurem Sinne!

Falls sich keine 10 Leute finden, dürfen die Interessenten gerne auf mich zukommen und wir finden eine Lösung. :daumen:

Viele Grüße Thomas | Burkhart Engineering

 

Anhänge

  • Honeycomb Product Pic 2.jpg
    Honeycomb Product Pic 2.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 25
  • Honeycomb Product Pic 3.jpg
    Honeycomb Product Pic 3.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 14
  • Honeycomb Product Pic.jpg
    Honeycomb Product Pic.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 15
  • BMW M2 Reflektor Einsätze aus den USA (nicht für die StVo zugelassen) Beitrag #26
Speedy39

Speedy39

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
Mini F56 JCW/ M2 / E89 Z4
1. Roy
2. BrianOconner
3. Mabroe
4. speedy39
 
  • BMW M2 Reflektor Einsätze aus den USA (nicht für die StVo zugelassen) Beitrag #27
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
M2
Hallo zusammen,

der März neigt sich dem Ende, daher wollte ich den Thread nochmal hoch holen.

Ein weiterer Interessent hat sich bei mir per PN gemeldet und möchte nicht auf der Liste stehen.

Fünf brauchen wir also noch. :daumen:

Schönen Sonntag euch!

Thomas

 
  • BMW M2 Reflektor Einsätze aus den USA (nicht für die StVo zugelassen) Beitrag #28
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
M2
Guten Abend zusammen,

wie versprochen endet die Aktion heute.

Wir haben uns entschieden, obwohl keine 10 Personen zusammen gekommen sind, die -10% und frei Haus Versand zu machen.

Sendet mir bitte eine PN oder E-Mail an [email protected]

Bitte inkl. eurer Lieferanschrift und einer E-Mail Adresse, an diese versenden wir dann die Rechnung.

Viele Grüße

Thomas

 
  • BMW M2 Reflektor Einsätze aus den USA (nicht für die StVo zugelassen) Beitrag #29

BMWF872

Guest
Klasse Optik, bin ebenfalls interessiert an den Einsätzen für den M2. Meine Frage, wie schaut es beim TÜV aus beim Verbau der Einsätze?

Wie ich verstanden habe, kann man die Einsätze ohne Weiteres nicht von Außen tauschen, sondern die Hinterräder müssen runter und die Stoßstange gelöst werden.

 
  • BMW M2 Reflektor Einsätze aus den USA (nicht für die StVo zugelassen) Beitrag #30
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
BMWF872 schrieb:
Klasse Optik, bin ebenfalls interessiert an den Einsätzen für den M2. Meine Frage, wie schaut es beim TÜV aus beim Verbau der Einsätze?

Wie ich verstanden habe, kann man die Einsätze ohne Weiteres nicht von Außen tauschen, sondern die Hinterräder müssen runter und die Stoßstange gelöst werden.

Bzgl. deiner TÜV-Frage hab ich dir mal den Titel dieses Threads kopiert ;)

BMW M2 Reflektor Einsätze aus den USA (nicht für die StVo zugelassen!)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Reflektor Einsätze aus den USA (nicht für die StVo zugelassen) Beitrag #31
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
BMWF872 schrieb:
Klasse Optik, bin ebenfalls interessiert an den Einsätzen für den M2. Meine Frage, wie schaut es beim TÜV aus beim Verbau der Einsätze?

Wie ich verstanden habe, kann man die Einsätze ohne Weiteres nicht von Außen tauschen, sondern die Hinterräder müssen runter und die Stoßstange gelöst werden.

Das ist richtig, Hinterräder müssen runter und die Stoßstange gelöst werden.

 
  • BMW M2 Reflektor Einsätze aus den USA (nicht für die StVo zugelassen) Beitrag #32
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
M2
Guten Abend zusammen,

anbei ein Video in dem man ganz gut sieht wie die Reflektor Einsätze verbaut werden!

Video Einbau!

Ich wünsch euch allen eine guten Start ins neue Jahr 2018!

Viele Grüße

Thomas / Burkhart Engineering

 
  • BMW M2 Reflektor Einsätze aus den USA (nicht für die StVo zugelassen) Beitrag #34

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Was ist das denn für eine Folie ?
 
  • BMW M2 Reflektor Einsätze aus den USA (nicht für die StVo zugelassen) Beitrag #36
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
c4bl3 schrieb:
Ist es eigentlich erlaubt, die Reflektoren zu folieren?

Siehe Beispiel:

http://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1467971

Foliert sehen sie fast schwarz aus, die Funktion der Reflektion ist aber weiterhin gegeben.

Legal ist es wohl nicht... Jegliche Arten von Rückstrahl- oder Beleuchtungseinrichtungen dürfen meines Wissens nicht verändert werden, da sonst das Prüfzeichen unwirksam wird.

 
  • BMW M2 Reflektor Einsätze aus den USA (nicht für die StVo zugelassen) Beitrag #37
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
M2
Guten Abend zusammen,

wir wollten uns hier im Forum mal wieder positiv hervorheben :winkewinke: und dachten es wäre eine gute Gelegenheit diese Sammelbestellung wieder aufleben zu lassen :daumen:

Ich kopiere einfach mal den Text vom Anfang hier rein:

"Unser offizieller VK sind 119€ plus 4.90€ Versand.

Allgemein können wir frei Haus Versand im Forum anbieten.
Wenn sich 10 Personen finden machen wir -10% und frei Haus Versand.
Ab 15 Personen oder mehr sind wir bei -15% und frei Haus Versand.
Ab 20 Personen oder mehr hauen wir -20% und frei Haus Versand raus.

Bilder findet Ihr unter folgendem Link

Reflektor Einsätze OEM Style, BMW M2 F87

Ersatz für die original Reflektoren der M2 F87 Heckstoßstage. Im OEM Honeycomb Style.

Ersetzt OEM Nummern 63147853470 und 63147853469

Features:

  • OEM Befestigungspunkte
  • einfache und schnelle Montage
passend für folgende Fahrzeuge:

  • 2016+ BMW F87 M2 inkl. Facelift
Lieferumfang:

  • Ein Paar für die hintere Stoßstange (linke und rechte Seite)"
Ich würde sagen wir lassen die Aktion bis 15.7.18 laufen

Bei Fragen stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas / Burkhart Engineering

 
  • BMW M2 Reflektor Einsätze aus den USA (nicht für die StVo zugelassen) Beitrag #38
bekeen

bekeen

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2 Coupé VFL (jetzt LCI) ;-)
Moin zusammen,

ich hatte mir auch vor längerer Zeit schon die honeycomb Einsätze von BE bestellt, aber erst kürzlich Zeit gefunden diese zu verbauen.

Geht mit der Anleitung auf deren Seite ganz gut <bissl ein gefummel...> :)

Was mich lange davon abgehalten hatte war der Ersatz der Reflektoren in irgendeiner Form.

Hab mir mehrere Reflektoren (Plastik und Folie) bestellt über die Bucht oder die A-Zone, aber nichts hat mich irgendwie überzeugt.

Ich hab dann die BE Dinger einfach mal verbaut und mir ganz lange die ausgebauten Rflektoren angesehen nachdem ich diese aus der Tonne wieder rausgekramt hatte.

Irgendwann hab ich dann angefangen, die mal von ihrem Träger zu trennen. dann hab ich doppelseitiges Klebeband hinten drauf und die Refektoren an verschiedene Stellen am Heck gepappt und Fotos gemacht. Das Foto wo beide unten in der Mitte auf dem Diffusor waren hat mir am besten gefallen, allerdings waren die Reflektoren zu lang und haben in der Mitte überlappt

IMG_8734 (2).jpgIMG_8735 (2).jpgIMG_8736 (2).jpgIMG_8737 (2).jpgIMG_8738 (2).jpg

weggeschmissen hab ich mich dann bei der Variante direkt unter den Rückleuchten, weil ich auf dem Foto die Reflektoren nicht mehr gefunden hatte und dachte die wären abgefallen :kichern:

Dann nochmal die beiden Reflektoren entsprechend im Winkel gekürzt so dass verbunden eine schöne Form entsteht, die beiden miteinander verklebt und dran ans Auto.

Seht selbst...

...Kommentare erbeten.

Ich gehe mal davon aus, dass das in etwa im Einklang mit der STVZO ist, da ich ja die originalen dran hab (zwar an anderer Position und etwas in der Fläche reduziert) aber immer noch besser als ganz ohne. Die Kürzung wurde auch so durchgeführt, dass auf beiden noch die E-Kennzeichnung vorhanden ist.

IMG_8741 (2).jpgIMG_8742 (2).jpgIMG_8743 (2).jpgIMG_8745 (1).jpg

Auch hier bereits im M2 Foto Thread verlinkt: http://www.2ertalk.de/topic/1798-bmw-m2-bildergalerie/page-125#entry155733

Gruß

bekeen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Reflektor Einsätze aus den USA (nicht für die StVo zugelassen) Beitrag #39
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
M2
bekeen schrieb:
Moin zusammen,

ich hatte mir auch vor längerer Zeit schon die honeycomb Einsätze von BE bestellt, aber erst kürzlich Zeit gefunden diese zu verbauen.

Geht mit der Anleitung auf deren Seite ganz gut <bissl ein gefummel...> :)

Was mich lange davon abgehalten hatte war der Ersatz der Reflektoren in irgendeiner Form.

Hab mir mehrere Reflektoren (Plasik und Folie) bestellt über die Bucht oder die A-Zone, aber nich hat mich irgendwie überzeugt.

Ich hab dann die BE Dinger einfach mal verbaut und mir ganz lange die ausgebauten Rflektoren angesehen nachdem ich diese aus der Tonne wieder rausgekramt hatte.

Irgendwann hab ich dann angefangen, die mal von ihrem Träger zu trennen. dann hab ich doppelseitiges Klebeband hinten drauf und die Refektoren an verschiedene Stellen am Heck gepappt und Fotos gemacht. Das Foto wo beide unten in der Mitte auf dem Diffusor waren hat mir am besten gefallen, allerdings waren die Reflektoren zu lang und haben in der Mitte überlappt

attachicon.gif
IMG_8734 (2).jpg
attachicon.gif
IMG_8735 (2).jpg
attachicon.gif
IMG_8736 (2).jpg
attachicon.gif
IMG_8737 (2).jpg
attachicon.gif
IMG_8738 (2).jpg

weggeschmissen hab ich mich dann bei der Variante direkt unter den Rückleuchten, weil ich auf dem Foto die Reflektoren nicht mehr gefunden hatte und dachte die wären abgefallen :kichern:

Dann nochmal die beiden reflektoren entsprechend im Winkel gekürzt so dass verbunden eine schöne Form entsteht, die beiden miteinander verklebt und dran ans Auto.

Seht selbst...

...Kommentare erbeten.

Ich gehe mal davon aus, dass das in etwa im Einklang mit der STVZO ist, da ich ja die originalen dran hab (zwar an anderer Position und etwas in der Fläche reduziert) aber immer noch besser als ganz ohne. Die Kürzung wurde auch so durchgeführt, dass auf beiden noch die E-Kennzeichnung vorhanden ist.

attachicon.gif
IMG_8741 (2).jpg
attachicon.gif
IMG_8742 (2).jpg
attachicon.gif
IMG_8743 (2).jpg
attachicon.gif
IMG_8745 (1).jpg

Auch hier bereits im M2 Foto Thread verlinkt: http://www.2ertalk.de/topic/1798-bmw-m2-bildergalerie/page-125#entry155733

Gruß

bekeen

Vielen Dank für dein Feedback :daumen:

 
  • BMW M2 Reflektor Einsätze aus den USA (nicht für die StVo zugelassen) Beitrag #40
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
955
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
bekeen schrieb:
Moin zusammen,

ich hatte mir auch vor längerer Zeit schon die honeycomb Einsätze von BE bestellt, aber erst kürzlich Zeit gefunden diese zu verbauen.

Geht mit der Anleitung auf deren Seite ganz gut <bissl ein gefummel...> :)

Was mich lange davon abgehalten hatte war der Ersatz der Reflektoren in irgendeiner Form.

Hab mir mehrere Reflektoren (Plastik und Folie) bestellt über die Bucht oder die A-Zone, aber nichts hat mich irgendwie überzeugt.

Ich hab dann die BE Dinger einfach mal verbaut und mir ganz lange die ausgebauten Rflektoren angesehen nachdem ich diese aus der Tonne wieder rausgekramt hatte.

Irgendwann hab ich dann angefangen, die mal von ihrem Träger zu trennen. dann hab ich doppelseitiges Klebeband hinten drauf und die Refektoren an verschiedene Stellen am Heck gepappt und Fotos gemacht. Das Foto wo beide unten in der Mitte auf dem Diffusor waren hat mir am besten gefallen, allerdings waren die Reflektoren zu lang und haben in der Mitte überlappt

attachicon.gif
IMG_8734 (2).jpg
attachicon.gif
IMG_8735 (2).jpg
attachicon.gif
IMG_8736 (2).jpg
attachicon.gif
IMG_8737 (2).jpg
attachicon.gif
IMG_8738 (2).jpg

weggeschmissen hab ich mich dann bei der Variante direkt unter den Rückleuchten, weil ich auf dem Foto die Reflektoren nicht mehr gefunden hatte und dachte die wären abgefallen :kichern:

Dann nochmal die beiden Reflektoren entsprechend im Winkel gekürzt so dass verbunden eine schöne Form entsteht, die beiden miteinander verklebt und dran ans Auto.

Seht selbst...

...Kommentare erbeten.

Ich gehe mal davon aus, dass das in etwa im Einklang mit der STVZO ist, da ich ja die originalen dran hab (zwar an anderer Position und etwas in der Fläche reduziert) aber immer noch besser als ganz ohne. Die Kürzung wurde auch so durchgeführt, dass auf beiden noch die E-Kennzeichnung vorhanden ist.

attachicon.gif
IMG_8741 (2).jpg
attachicon.gif
IMG_8742 (2).jpg
attachicon.gif
IMG_8743 (2).jpg
attachicon.gif
IMG_8745 (1).jpg

Auch hier bereits im M2 Foto Thread verlinkt: http://www.2ertalk.de/topic/1798-bmw-m2-bildergalerie/page-125#entry155733

Gruß

bekeen
also irgendwie sieht das so aus als wäre das tatsächlich so Original, keine schlechte Idee. :perfect.gif

 
Thema:

BMW M2 Reflektor Einsätze aus den USA (nicht für die StVo zugelassen)

BMW M2 Reflektor Einsätze aus den USA (nicht für die StVo zugelassen) - Ähnliche Themen

Burkhart Engineering neues Produkt! Differential Höherlegungs Kit passend für BMW F8x M2, M3, M4: Hallo zusammen, wir freuen uns, euch unser neuestes Produkt vorstellen zu dürfen! Es handelt sich um ein Höherlegungskit für das Differential...
YOUTUBE Video: Endrohrblenden montieren an einem BMW F8x M2 M3 M4: Guten Abend zusammen, wir haben ein Video über die Montage unserer Edelstahl Endrohrblenden erstellt. Wir freuen uns über Feedback und Likes...
Burkhart Engineering Bremsbelüftungsset passend für F2x F3x M2 M2C M3 M4 F8x F87 BMW: Guten Morgen zusammen, wir haben für die heißen Tage auf dem Track ein komplettes Set für die Bremsbelüftung zusammen gestellt. Vorteile im...
Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle: Hallo zusammen, wir freuen uns, euch unser neuestes Produkt vorstellen zu dürfen! Es handelt sich um ein Clubsport Netz und den passenden...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten