M370s M2

Diskutiere M370s M2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Servus aus dem Allgäu Nach 2,5 Jahren Scirocco R nun seit 22.09.16 stolzer Besitzer eines weißen M2. Fahrzeug ist Alltagsauto und wird das ganze...
  • M370s M2 Beitrag #1
M 370

M 370

Stammuser
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
Bmw m2
Servus aus dem Allgäu

Nach 2,5 Jahren Scirocco R nun seit 22.09.16 stolzer Besitzer eines weißen M2.

Fahrzeug ist Alltagsauto und wird das ganze Jahr genutzt.

Hier ein paar aktuelle Bilder mit Winterräder.IMG-20170219-WA0005.jpgIMG-20170219-WA0006.jpgIMG_2096 (1).JPG

 
  • M370s M2

Anzeige

  • M370s M2 Beitrag #2
Mabroe

Mabroe

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
Dann allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit deinem Gefährt, denn den macht es ;)

Was ist der Unterschied zwischen der roten und der blauen Kurve, bzw. was hast du verändert?

 
  • M370s M2 Beitrag #3
M 370

M 370

Stammuser
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
Bmw m2
Servus Mabroe,

sind 2 Messungen nacheinander.

Blau war die 1.Messung und Rot die 2.

509 NM und 375 PS

515 NM und 382 PS

Alles Serie mit Superplus von Freier Tankstelle bei ca.9000km.

Serie bezieht sich natürlich nur auf den Motor.

Demnächst kommt noch eine HJS-Downpipe rein.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M370s M2 Beitrag #4
TomAce

TomAce

Stammuser
Beiträge
563
Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
BMW M2
Schönes Auto und gute Serien-Leistung! Wäre ja mal interessant zu sehen, was die HJS-Downpipe an Leistung bringt. Willst du danach nochmal auf den Leistungsprüfstand?
 
  • M370s M2 Beitrag #5
M 370

M 370

Stammuser
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
Bmw m2
Habe die Leistungsmessung in Essen bei MTB letztes Jahr im Oktober machen lassen.
War im Urlaub an der Nordsee auf dem Heimweg ins Allgäu.
Vielleicht komme ich ja nochmal in die Nähe wenn ich die Downpipe drin hab.
Eine Messung auf einem anderen Prüfsrand wäre nicht vergleichbar.
 
  • M370s M2 Beitrag #6
TomAce

TomAce

Stammuser
Beiträge
563
Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
BMW M2
Gute Adresse, habe Danny damals in Bitburg 2007 kennengelernt, da hat er noch mit Stephan Klasen gearbeitet. Solltest um Vergleiche ziehen zu können tatsächlich dann dort nochmal hin. :)
 
  • M370s M2 Beitrag #7
M 370

M 370

Stammuser
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
Bmw m2
Genau wegen seinem gutem Ruf war ich bei Ihm.
Er hat selbst die Messungen durchgeführt bei einem fairen Preis von 79€.
Da bin ich mir ziemlich sicher bei Ihm, das die Messungen relativ genau waren.
Gibt ja genügend Tuner die beim Messen bescheissen.
Er wollte mir auch nicht gleich eine Leistungssteigerung verkaufen, sondern meinte Sie haben schon einige M2 getunt aber es gibt bestimmt erfahrenere Tuner beim M2.
Sowas nenne ich seriös.
 
Thema:

M370s M2

M370s M2 - Ähnliche Themen

PLZ 9 Servus aus Niederbayern (TheM2): Servus zusammen, ich bin Tom(29) aus Niederbayern und seit letztem Sommer bin ich über mehrere glückliche Umstände stolzer Besitzer meines...
Österreich Hallo aus Niederösterreich: Servus, Meine Name ist Bruno, ich bin seit kurzem Besitzer eines M235i. Ich habe hier schon sehr viel mit gelesen. Hier ein Bild meines noch...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
Oben Unten