Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Modellbezeichnung am Heck?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
75 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Was haltet ihr von der Modellbezeichnung am Heck? (173 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Was haltet ihr von der Modellbezeichnung am Heck?

  1. Abgestimmt Hatte ich von Anfang an nicht dran (151 Stimmen [62.66%])

    Prozentsatz der Stimmen: 62.66%

  2. Habe ich noch dran, werde es aber entfernen (24 Stimmen [9.96%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.96%

  3. Modellbezeichnung ist ein 'Muss' (61 Stimmen [25.31%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.31%

  4. Kommt wieder dran (5 Stimmen [2.07%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.07%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#71 Grandpa

  • Online
  • 2.660 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 17 März 2018 - 19:44

Also am Heck, habe ich die Modellbezeichnung entfernt. Aber auch nur weil sie mir zu groß ist. Beim M2,4,5,6 etc. finde ich passt das ganz gut.
An den Kotflügel finde ich es auch nicht schlimm, immerhin habe ich doch ein MPerformance Modell bzw M Paket, warum sollte ich das niemanden zeigen?

Mann braucht sich ja nicht dafür schämen ... ;-)

#72 Fab235i

  • 580 Beiträge
  • M235i

Geschrieben 17 März 2018 - 19:54

Mann braucht sich ja nicht dafür schämen ... ;)

Ne mal ehrlich jetzt, es gibt kein Land indem es so schlimm ist zu zeigen was man hat.

Man wird sofort als Angeber oder Proll abgestempelt, liegt aber auch daran das es nirgendwo mehr Neid gibt als in Deutschland.


Bearbeitet von Fab235i, 17 März 2018 - 19:56.

  • Harun gefällt das

"IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME DON'T CRY BECAUSE I WAS SMILING"

                                           Paul Walker 1973 - 2013


#73 Fallout

  • Online
  • 1.512 Beiträge
  • Koblenz

Geschrieben 17 März 2018 - 20:05

Also am Heck, habe ich die Modellbezeichnung entfernt. Aber auch nur weil sie mir zu groß ist. Beim M2,4,5,6 etc. finde ich passt das ganz gut.

An den Kotflügel finde ich es auch nicht schlimm, immerhin habe ich doch ein MPerformance Modell bzw M Paket, warum sollte ich das niemanden zeigen?

 

Ich finde es einfach affig wenn überall "M" am Auto klebt. Ich kann mit "M-Performance" einfach nichts anfangen. Sieht man doch öfter mal,  318i gekauft und erstmal M-Farben an den Nieren und vorne Fett M-Performance auf der Scheibe.


  • Black-Luke gefällt das

#74 Fab235i

  • 580 Beiträge
  • M235i

Geschrieben 17 März 2018 - 20:06

Ich finde es einfach affig wenn überall "M" am Auto klebt. Ich kann mit "M-Performance" einfach nichts anfangen. Sieht man doch öfter mal,  318i gekauft und erstmal M-Farben an den Nieren und vorne Fett M-Performance auf der Scheibe.

Naja gut , die Embleme oder Schriftzüge müssen natürlich schon zum Modell passen, da geb ich dir recht. 


Bearbeitet von Fab235i, 17 März 2018 - 20:07.

"IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME DON'T CRY BECAUSE I WAS SMILING"

                                           Paul Walker 1973 - 2013


#75 Stefan

  • 1.079 Beiträge
  • Oberfranken
  • 220i Sportautom.M-Paket Estoril-Blau-Metallic

Geschrieben 17 März 2018 - 21:00

Ich schäme mich keinster Weise.

Mir gefällt halt einfach das Emblem an dieser Stelle nicht.[emoji848]

Wenn ich mich so an die Ende der 70er Jahre zurückerinnern tue.

Wedder na, was haben wir da alles ans Auto geschraubt[emoji3]



Gesendet von meinem Wischkästla.

Verkaufe
E90/91 1Paar OEM Gummifußmatten vorne

img_0034nfuun.jpg

  Er ist unser. BMW 220i Coupe Sportautomatic, M-Paket, Estoril Blau Metallic.

http://www.2ertalk.d...us-oberfranken/

                                                                                                                         

                                                                              Gruß Stefan :winkewinke:                                       

                                                                                                                          

 

 


#76 sebastian

  • 45 Beiträge
  • M2 LCI

Geschrieben 17 März 2018 - 22:42

118d: mit, kam dann aber weg

520i: ohne

M235i: ohne

M3: mit

M140i: ohne

M240i: ohne

M2: ohne

 

Prinzipiell immer ohne, der 118d war gebraucht, und beim M3 habe ich den Haken vergessen zu setzen :)






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de