Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Modellbezeichnung am Heck?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
49 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Was haltet ihr von der Modellbezeichnung am Heck? (149 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Was haltet ihr von der Modellbezeichnung am Heck?

  1. Hatte ich von Anfang an nicht dran (143 Stimmen [65.90%])

    Prozentsatz der Stimmen: 65.90%

  2. Habe ich noch dran, werde es aber entfernen (21 Stimmen [9.68%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.68%

  3. Modellbezeichnung ist ein 'Muss' (48 Stimmen [22.12%])

    Prozentsatz der Stimmen: 22.12%

  4. Kommt wieder dran (5 Stimmen [2.30%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.30%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#41 AeroMaster

  • 570 Beiträge
  • Bayern
  • M2 F87

Geschrieben 04 April 2017 - 11:58

Bitte nicht lachen, aber die Modellbezeichnung stört mich wegen dem zusätzlich Aufwand bei der Reinigung (in die kleinen Ecken musst du erst mal reinkommen ;) ) und es macht die Symmetrie am Heck kaputt.


  • Stefan und dieselbrenner1 gefällt das

#42 Stefan

  • 818 Beiträge
  • Oberfranken
  • 220i Sportautom.M-Paket Estoril-Blau-Metallic

Geschrieben 04 April 2017 - 12:42

Warum Lachen, wo du Recht hast, hast du Recht :)

 

Mir gefällt auch nicht das Emblem am Kotflügel. Leider konnte man es, mitte Juli 2015, nicht Abwählen :(


Verkaufe
E90/91 1Paar OEM Gummifußmatten vorne

img_0034nfuun.jpg

  Er ist unser. BMW 220i Coupe Sportautomatic, M-Paket, Estoril Blau Metallic.

http://www.2ertalk.d...us-oberfranken/

                                                                                                                         

                                                                              Gruß Stefan :winkewinke:                                       

                                                                                                                          

 

 


#43 BMWler50

  • 2.344 Beiträge
  • Selm
  • M240i LCI

Geschrieben 04 April 2017 - 12:56

Bitte nicht lachen, aber die Modellbezeichnung stört mich wegen dem zusätzlich Aufwand bei der Reinigung (in die kleinen Ecken musst du erst mal reinkommen ;) ) und es macht die Symmetrie am Heck kaputt.

Mach doch ab

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Gruß Ralf :victory:

hier geht's zum alten 220i                                                   hier geht's zum neuen M240i

 

IMG_4695e_zps4kot8vg6.jpgIMG-20171216-WA000004_zpsdyvi9iya.jpg


#44 Stefan

  • 818 Beiträge
  • Oberfranken
  • 220i Sportautom.M-Paket Estoril-Blau-Metallic

Geschrieben 04 April 2017 - 12:59

Mach doch ab

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

 

Traue ich mich nicht :handgesicht:


Verkaufe
E90/91 1Paar OEM Gummifußmatten vorne

img_0034nfuun.jpg

  Er ist unser. BMW 220i Coupe Sportautomatic, M-Paket, Estoril Blau Metallic.

http://www.2ertalk.d...us-oberfranken/

                                                                                                                         

                                                                              Gruß Stefan :winkewinke:                                       

                                                                                                                          

 

 


#45 SpiritKG

  • 122 Beiträge

Geschrieben 04 April 2017 - 14:20

Einfach mit dem Föhn gut heiß machen dann kann man den richtig schön abziehen.

Noch kurz drüber polieren, da dürfte dann nichts mehr zu sehen sein.

Hat bei meinen Autos bislang immer funktioniert. Bei einem habe ich nach acht Jahren die Beschriftung am Heck entfernt (gebraucht gekauft). Da hat man keine Umrisse oder Abdrücke nachher gesehen. Also trau Dich ruhig. Kannst nicht viel falsch machen.


  • Stefan gefällt das

#46 sk270278

  • 8 Beiträge
  • Oberbayern
  • M240i sDrive Coupé

Geschrieben 06 August 2017 - 20:54

Also bei mir war sie an Heck und Kotflügeln schon dran (gebraucht gekauft) und das wird erstmal auch so bleiben.

Ob ich's später ganz abmache oder aus Spaß gegen die 'schwächste' Variante tausche, weiß ich noch nicht.

 

Gruß sk270278


Gruß sk270278


#47 shngz

  • 64 Beiträge
  • Stuttgart
  • M240i

Geschrieben 08 August 2017 - 10:14

Am Heck definitiv weg, an den Seiten darf M stehen. WIrkt optisch schöner wenn es hinten "clean" ist. Außerdem muss nicht jeder wissen was ich fahre.....dumm nur wenn im Kennzeichen 240 steht :)



#48 BMWler50

  • 2.344 Beiträge
  • Selm
  • M240i LCI

Geschrieben 08 August 2017 - 13:09

Ich mag es eigendlich auch ganz clean am Heck

 

bin aber gerade am überlegen ob das M Emblem nicht doch ran bleibt, allerdings ein wenig versetzt,

wird aber definitv erst entschieden wenn ich den neuen habe ;)


Gruß Ralf :victory:

hier geht's zum alten 220i                                                   hier geht's zum neuen M240i

 

IMG_4695e_zps4kot8vg6.jpgIMG-20171216-WA000004_zpsdyvi9iya.jpg


#49 AlphaM240i

  • 5 Beiträge
  • Freiburg
  • M240i

Geschrieben 24 September 2017 - 14:43

Ich wollte die Modellbezeichnung erst dran haben, habe mich jedoch kürzlich dann doch dagegen entschieden.

 

Meint Ihr ich bekomme das xDrive Emblem und den Modellschriftzug bei der Abholung in der BMW Welt auch ohne Fön entfernt? Ist ja noch ziemlich frisch.

Vor allem das verunstaltende xDrive Emblem möchte ich schnellstmöglich runter haben :rolleyes:



#50 Andy74

  • 73 Beiträge
  • wilder Süden
  • BMW M2

Geschrieben 24 September 2017 - 18:20

Mit einem Nylon Faden oder so was sollte das gehen. Die Teile sind nur geklebt






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de