Modellbezeichnung am Heck?

Diskutiere Modellbezeichnung am Heck? im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Was haltet ihr von der Modellbezeichnung am Heck?

Was haltet ihr von der Modellbezeichnung am Heck?

  • Hatte ich von Anfang an nicht dran

    Stimmen: 70 38,3%
  • Habe ich noch dran, werde es aber entfernen

    Stimmen: 54 29,5%
  • Modellbezeichnung ist ein 'Muss'

    Stimmen: 49 26,8%
  • Kommt wieder dran

    Stimmen: 10 5,5%

  • Umfrageteilnehmer
    183
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #1
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Was haltet ihr von der Modellbezeichnung am Heck?
 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #2

Barton

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
1
Hat bei mir nichts zu suchen.
 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #3

Claushubert

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Kommt mir nicht in die Tüte.
 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #4
Eigelb

Eigelb

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Lieber ohne Modellbezeichnung
 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #5
Adlerauge

Adlerauge

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Nein, lieber keine Modellbezeichnung
 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #6

edgecrusher

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hatte ich von Anfang an nicht dran. Hab das Auto aber auch gebraucht gekauft ohne speziell drauf zu achten.
 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #7

starwolf

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Modellbezeichnung - Nein Danke!
 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #8

biscuit

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Wenn es dran ist bleibt es dran. Wenn es nicht dran ist, wird es nicht 'nachgerüstet'. Wenn ich es bei der Bestellung aussuchen kann, lasse ich es weg.
 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #9

Maal

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Sowas brauch ich nicht. Der 'Kenner' weiß auch so was dahinter steckt.
 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #10
Keks

Keks

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Nein, sowas brauche ich nicht.
 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #11

deville

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Nein, danke. Sowas brauche ich nicht.
 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #12

marmitta

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Braucht kein Mensch sowas.
 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #13

2-er

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Die Modellbezeichnung muss bei mir nicht undbedingt sein.
 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #14

neo2k

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Wenn ich es aussuchen könnte würde ich es weglassen. Wenn es schon dran wäre würde ich es dran lassen.
 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #15
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Habe ich noch nie drangehabt oder drangelassen :)

das beste ist immer wenn jemand eine kleine Maschine fährt und ne große dranschreibt, voll Peinlich:handgesicht:

ich fahre ja auch nicht die dickste Maschine ich stehe aber dazu:)
 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #16

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
Mist - vergessen den Haken zu machen :wand:

Dann frag ich mal in der BMW Welt, ob die so freundlich sind und es entfernen
 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #17
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Das ist ja das leichteste von der Welt kein Thema

ein wenig Zahnseide, warm machen mit einem Fön, Klebereste wegrubbeln und noch ein wenig polieren fertig:mrgreen:
 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #18

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
BMWler50 schrieb:
ein wenig Zahnseide, warm machen mit einem Fön, Klebereste wegrubbeln und noch ein wenig polieren fertig:mrgreen:


Gut, dann bring ich die Zahnseide und den Fön mit....... :grins:
 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #19
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich habe die Bezeichnung drangelassen.
 
  • Modellbezeichnung am Heck? Beitrag #20
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Und ich überlege schon ob ich die M-Embleme auf den Kotflüglen nicht auch abmache

ich liebe es einfach wenn alles clean ist und keine Kanten da sind:mrgreen:
 
Thema:

Modellbezeichnung am Heck?

Modellbezeichnung am Heck? - Ähnliche Themen

Bmw 220i n performance: vorne am Display falsche Modellbezeichnung genannt (M235i) Obwohl es ein Bmw 220i M performance ist ??
G42 SUN SHADES - Sonnenschutz - gibt es nirgends f. G42?: Hatte bei früheren M BMW‘s so Sonnenschutz Verkleidungen für Heck und hintere Scheiben eingebaut - die waren gut zu verklipsen und es wirkte auch...
F87 Unwohles und schwammiges Fahrgefühl auf Autobahn: Moin zusammen, seit letztem Monat bin ich nun auch stolzer Besitzer von meinem M2C. Letzte Woche habe ich meine Winterreifen draufgezogen und bin...
F22 Keramikbremsbeläge: Liebe Alle, bei meinem 230i (bj 2019) steht demnächst der Bremsenwechsel an der VA an. Akuell sind noch die werkseitigen Scheiben und Beläge...
F22 Stoßstange Vorne Upgrade: Hallo ich bin zurzeit auf der Suche nach einer neuen Frontstoßstange für meinen M235i. Leider findet man im Internet kaum etwas außer die...
Oben Unten