Nochmal Hessen

Diskutiere Nochmal Hessen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Noch ein "Gude" aus Hessen, Ich bin ein relativ "frischer" BMW 2er Gran Tourer-Fahrer. Vom BMW 5er E39 zum Gran Tourer umgestiegen, vorwiegend...
  • Nochmal Hessen Beitrag #1

AlGre

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Noch ein "Gude" aus Hessen,

Ich bin ein relativ "frischer" BMW 2er Gran Tourer-Fahrer. Vom BMW 5er E39 zum Gran Tourer umgestiegen, vorwiegend aus familiären Gründen. Frisch, weil ich den Gran Tourer erst drei Wochen habe. Bisher aber absolut zufrieden.

Es ist ein 218i mit Automatik.

Wahrscheinlich bin ich in diesem Forum ein Exot - die Alternative wäre allerdings ein VW Touran gewesen, den ich aus verschiedenen Gründen nicht haben wollte, obwohl dieser auch seine Vorzüge hat.

So bin ich nun hier und freue mich auf Erfahrungsaustausch!

Viele Grüße,

AlGre

 
  • Nochmal Hessen Beitrag #2
HEPE

HEPE

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Cabrio Modell M Sport
Hallo und herzlich :willkommen:

 
  • Nochmal Hessen Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo nach Hessen, :winkewinke:

auch ein (exotischer ;-) ) 2er GranTourer-Fahrer ist hier im Forum herzlich willkommen. Außerdem, was willst denn im "VW-Lager"? Also alles richtig gemacht. :) Weiterhin viel Freude mit Deinem 2er und allzeit knitterfreie Fahrt ...
 
  • Nochmal Hessen Beitrag #4

AlGre

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Grandpa schrieb:
Hallo nach Hessen, :winkewinke:

auch ein (exotischer ;) ) 2er GranTourer-Fahrer ist hier im Forum herzlich willkommen. Außerdem, was willst denn im "VW-Lager"? Also alles richtig gemacht. :) Weiterhin viel Freude mit Deinem 2er und allzeit knitterfreie Fahrt ...
Danke, danke auch an @HEPE.

"Wollen", tue ich im "VW-Lager" gar nichts. Das habe ich hinter mir... Daher bin ich froh, dass BMW zur rechten Zeit den Gran Tourer auf den Markt gebracht hat :daumen:

 
  • Nochmal Hessen Beitrag #5
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
:winkewinke:

immer mehr in Hessen sehr schön

P.S. Hatte jetzt mal einen GT für einen Tag weil meiner ein neues Rücklicht brauchte. Für mich war der aber leider nichts der war mir einfach zu groß, breit, klobig ka. Die Türbeleuchtung rundrum sah aber schon nicht schlecht aus :)

218er war es glaube und die Leistung war gar nicht mal so schlecht, der wiegt ja bestimmt auch bissl mehr

 
  • Nochmal Hessen Beitrag #6

36/7M

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M240i
AlGre schrieb:
Noch ein "Gude" aus Hessen,

Ich bin ein relativ "frischer" BMW 2er Gran Tourer-Fahrer. Vom BMW 5er E39 zum Gran Tourer umgestiegen, vorwiegend aus familiären Gründen. Frisch, weil ich den Gran Tourer erst drei Wochen habe. Bisher aber absolut zufrieden.

Es ist ein 218i mit Automatik.

Wahrscheinlich bin ich in diesem Forum ein Exot - die Alternative wäre allerdings ein VW Touran gewesen, den ich aus verschiedenen Gründen nicht haben wollte, obwohl dieser auch seine Vorzüge hat.

So bin ich nun hier und freue mich auf Erfahrungsaustausch!

Viele Grüße,

AlGre
Hallo,

auch von mir ein Willkommen! Im übrigen: "Gude" ist eine Grußformel aus Südhessen - maximal bis Mittelhessen! Hier in Nordhessen wird der südhessische Dialekt nicht gesprochen! (und das ist auch gut so!!) :winkewinke:

 
  • Nochmal Hessen Beitrag #7
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Willkommen im Forum!

Gude wird übrigens auch im hohen Westerwald und Neuwieder-Becken verwendet ;)

 
  • Nochmal Hessen Beitrag #8
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
  • Nochmal Hessen Beitrag #9
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi und herzlich

:willkommen:

ist doch auch schön son Tourer :) :)

 
  • Nochmal Hessen Beitrag #10
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Nochmal Hessen Beitrag #11
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

 
Thema:

Nochmal Hessen

Oben Unten