Wider den tierischen Ernst.

Diskutiere Wider den tierischen Ernst. im Small Talk Forum im Bereich Community; Da heute die Verleihung dieser Auszeichnung zelebriert wird , meine Frage an alle, welche Farbe hat das Auto mit dem Kennzeichen K-HA-1967 ...
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #1

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Da heute die Verleihung dieser Auszeichnung zelebriert wird , meine Frage an alle, welche Farbe hat das Auto mit dem Kennzeichen K-HA-1967 ? Weitere Fragen an Eingeweihte nach Marke, Baureihe, Baujahr von ....bis, Typenbezeichnung, Leistung , Karosserieform , Hubraum und Zahl der Zylinder ?
Wer kann alle Fragen vollständig beanrworten ?
 
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #2

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Eigentümer und Beruf des/der-selben wollen wir natürlich auch wissen. Und natürlich auch den Standort des Fahrzeuges. Ich gebe zu, das sind alles schwere Fragen.
 
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #3

SAMOHT

Guest
Farbe - Rot
Marke - BMW
Typ - E30
Aufbau - Cabrio
Baujahre - 1985 - 1993
Leistung - 113 bis 171 PS
Hubraum - 1795 bis 2494 ccm
Zylinder - 4-6
Felge - Kreuzspeichen-Styling 5
Besagtes Fahrzeug - 325i
Zugelassen in Köln
Standort - in einem frei erfundenen Dorf Namens "Hengasch", Eifel
Beruf der Fahrerin - Kriminaloberkommissarin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #4

Gast2314

Guest
:daumen: SAMOTH,

die Lösung, war jetzt aber auch kein Hexenwerk ... :)

 
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #5
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Man seid ihr Nerds... :rolleyes:

 
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #6
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Schade, dass SAMOTH so schnell aufgelöst hat. Jetzt können die anderen nicht mehr miträtseln ... :lol: :lol: :lol:
 
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #7

SAMOHT

Guest
Grandpa schrieb:
Schade, dass SAMOTH so schnell aufgelöst hat. Jetzt können die anderen nicht mehr miträtseln ... :lol: :lol: :lol:

Das tut mir echt leid :sorry:

 
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #8
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #9

SAMOHT

Guest
:bier:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #10

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
ich wußte eigentlich schon im voraus, wer es am schnellsten wußte. Aber ist das tatsächlich ein 325i mit 177 PS ?
 
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #11

SAMOHT

Guest
170/171 PS

Also wenn Du schon Fragen stellst, müsstest Du auch die Antworten kennen, sonst kann man ja Antworten egal was.

Könnte auch ein 320i sein, auf jeden Fall ein 6-Zylinder.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #12
Mister M

Mister M

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
M 240 i Cabrio
Also ich hätte es nicht gewusst , kenn zwar die Serie hab sie mir noch nicht so richtig angeschaut.

Da hätte ich noch was


Technische Daten:
Baujahr: 19
Antriebsart: 6 Zylinder- Ottomotor/
2077 ccm / 72 PS
Gewicht: 1350 kg
Höchstgeschwindigkeit: 145 km/h

Habe die beiden letzten Ziffern vom Baujahr entfernt und der hat einen Namen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #13

SAMOHT

Guest
:D Ein sehr seltenes Modell.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #14

Gast2314

Guest
"ISAR 12"

BMW 501

BJ.1956

 
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #15

SAMOHT

Guest
Das wird schwer. Ebenfalls aus einer Fernsehserie

Leistung : 116 PS
Motor : 4 Zylinder Otto Motor
Hubraum : 1570 cm3
Leergewicht : 1040 kg
Heckantieb
 
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #16

Gast2314

Guest
Alfa Romeo
Modell : Giulia
Version : Nuova Super 1600
Leistung : 116 PS (85 kw - 114 hp)
Motor : 4 Zylinder (motor Straight)
Hubraum : 1570 cm3
Verteilung : 8 Ventile
Drehmoment : 190 Nm
Getriebe : Hinterradantrieb, manual Getriebe
Leergewicht : 1040 kg
Leistungsgewicht: 9.0 kg/PS

 
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #17

SAMOHT

Guest
QP240 schrieb:
Alfa Romeo
Modell : Giulia
Version : Nuova Super 1600
Leistung : 116 PS (85 kw - 114 hp)
Motor : 4 Zylinder (motor Straight)
Hubraum : 1570 cm3
Verteilung : 8 Ventile
Drehmoment : 190 Nm
Getriebe : Hinterradantrieb, manual Getriebe
Leergewicht : 1040 kg
Leistungsgewicht: 9.0 kg/PS
Stimmt, wie heißt die Fernsehserie?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #18
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • Wider den tierischen Ernst. Beitrag #19
Mister M

Mister M

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
M 240 i Cabrio
Ihr seid zu gut

Isar 12 habe ich immer gerne gesehen
 
Thema:

Wider den tierischen Ernst.

Wider den tierischen Ernst. - Ähnliche Themen

PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
M240i Power aus Rheinland-Pfalz: Hallo an alle Mitglieder des 2ertalk Forums! Ich grüße euch aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum. Ich...
Hallo aus der Pfalz: Guten Morgen, ich habe mich eben registriert und möchte mich auf diesem Weg einmal kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Henrik, ich bin 51...
Oben Unten