Gude aus Hessen

Diskutiere Gude aus Hessen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ne der bleibt erstmal grau
  • Gude aus Hessen Beitrag #22
Atomkartoffel

Atomkartoffel

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Herzlich willkommen und hoffentlich kurze Wartezeit auf den M2 ;-)

 
  • Gude aus Hessen Beitrag #23

Gast2676

Guest
Danke.. 4 Wochen Wartezeit sind machbar...hoffe ich...
 
  • Gude aus Hessen Beitrag #24
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Gude aus Hessen Beitrag #25
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

 
  • Gude aus Hessen Beitrag #26
highspeed

highspeed

Beiträge
381
Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
:winkewinke: Willkommen im Forum :winkewinke:

Die Wartezeit kannst du dir hier sicher verkürzen ... und du kannst dir sicher sein: Jede Sekunde des Wartens lohnt sich bei diesem Auto - spreche da aus eigener Erfahrung :)

 
  • Gude aus Hessen Beitrag #27

Gast2676

Guest
Ja ich bin gespannt... Saß zwar schonmal drin.. Durfte aber net fahren..durch den Z bin ich allerdings schon etwas versaubeutelt..das is halt schon ne Fahrmaschine welche immer ein Grinsen bereitet....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gude aus Hessen Beitrag #28

Gast2676

Guest
Vielen Dank nochmal für die herzliche Begrüßung...fühl mich hier wesentlich wohler als im Z Forum.... Da herrscht meiner Meinung nach viel Neid und Missgunst...ich finde das wir alle einen an der Waffel haben... Sonst wären wir net angemeldet... Aber egal ob M oder nicht... Die Marke verbindet und vereint ...und Messwerte sind mir völlig wurst .. Da Gibt's andere Fahrzeuge günstiger die das gleiche oder besser können... In diesem Sinne.... Auf unterhaltsame Threads und Bekanntschaften ...und ein stressfreies miteinander
 
  • Gude aus Hessen Beitrag #29

Gast2672

Guest
Du hast es auf den Punkt gebracht :daumen:. Und ob nun M oder Semi " M" oder gar kein M ist völlig Pille - Palle. Und klar, wenn es mir die Restbestände meines Testosteron ( schwindet leider ab 50) rausdrückt, und ich mich mit Motorräder, Autos oder sonstigem duelliere, kommt es immer, auch ein klein wenig auf den Fahrer an! :crazy: :crazy: :crazy: :D

 
  • Gude aus Hessen Beitrag #30

Gast2676

Guest
Sooo...Wecker hat geklingelt...es ist endlich Abholzeit
 
  • Gude aus Hessen Beitrag #31
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Wünsche Dir auch einen tollen Tag! :) Aber ich bin mir ganz sicher, dass Du den auch haben wirst ...
 
  • Gude aus Hessen Beitrag #32
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Na dann mal Tau :daumen:

viel Spass

 
  • Gude aus Hessen Beitrag #33

Gast2676

Guest
Also was soll ich sagen... Mein Z4M fetzt... Aber was zur Hölle is das denn? Die kleine Arschgeige hat ja Druck ohne ende
 
  • Gude aus Hessen Beitrag #34
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
DasE schrieb:
Also was soll ich sagen... Mein Z4M fetzt... Aber was zur Hölle is das denn? Die kleine Arschgeige hat ja Druck ohne ende und das Fahrwerk... Beim Z hab ich n KW V3 abgestimmt von Henni Performance...beim M2 Brauch ich außer Federn damit er etwas tiefer kommt nix zu ändern.. Und der Auspuff... Wenn der jetz schon so ballert.. Dann bin ich mA gespannt wie der sich anhört wenn er frei is... Also eingefahren Das war zwar n kauf ins Blaue... Aber Hey...was eine geile Karre..

Also alles richtig gemacht! :juchu: Be happy ... und herzlichen Glückwunsch.
 
  • Gude aus Hessen Beitrag #36

Gast2672

Guest
Hey Super, freut mich für dich :daumen:. Und sieht in der Farbe richtig GUT aus.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gude aus Hessen Beitrag #37
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
:blumen: :habenwollen:

 
  • Gude aus Hessen Beitrag #38

Gast2676

Guest
Die Woche kommen noch Eibach pro Kit Federn rein und die Rückleuchten incl..katzenaugen
 
  • Gude aus Hessen Beitrag #40
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Schön dezent und viel besser! !
Lasiert oder foliert?

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Gude aus Hessen

Gude aus Hessen - Ähnliche Themen

PLZ 5 Neuvorstellung: Guten Abend in die Runde, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen... Markus, 49 Jahre alt und mein Leben lang aufgewachsen in den...
F22 Wer hat ein KW Street Comfort in BaWü / Hessen / Pfalz? Mitfahrt gesucht.: Hallo zuammen, ich würde mir gern mal ein KW Street Comfort im F22 "ansehen" bzw. eine Runde mitfahren (gern auch mit finanziellem Ausgleich) um...
M Dash: Guten Abend, weiß jemand wie sich das M Design auf das Dashboard übertragen lässt? Die Rede ist vom großen Doppelscreen. Über Bimmercode und...
Hangover: Die Damen, Herren, Mädels, Buben, Greise und Innen. Aus gegebenen Anlass ist es mal wieder soweit, der Hangover ist da und muss so schnell als...
F23 Sportauspuff / ESD 220i: Guten Abend liebe 2er Community, Ich möchte gerne den Sound ein wenig verbessern im kommenden Jahr an meinem F23 220i (N40 Motor) M Paket. Ich...
Oben Unten