Alternativen zu M Performance Endrohrblenden für den Performance ESD

Diskutiere Alternativen zu M Performance Endrohrblenden für den Performance ESD im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; wenn ich es richtig verstanden habe, haben die Endrohre des Performance Esd einen größeren Durchmesser (67mm). dürfte also nicht passen
  • Alternativen zu M Performance Endrohrblenden für den Performance ESD Beitrag #41
Bimmer

Bimmer

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
Jey159 schrieb:
Ich hätte auch mal eine Frage dazu. Ich hab einen M240i LCI und würde gern die Performance Abgasanlage drunterschrauben, allerdings mit den originalen schwarzen Blenden. Geht das? Weiß das jemand?

wenn ich es richtig verstanden habe, haben die Endrohre des Performance Esd einen größeren Durchmesser (67mm). dürfte also nicht passen
 
  • Alternativen zu M Performance Endrohrblenden für den Performance ESD

Anzeige

  • Alternativen zu M Performance Endrohrblenden für den Performance ESD Beitrag #42
dr3nz5

dr3nz5

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
67
Fahrzeugtyp
M235i
Geht anscheinend mit viel Gewalt, von passen kann aber nicht die Rede sein.

 
  • Alternativen zu M Performance Endrohrblenden für den Performance ESD Beitrag #43

Jey159

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wird also nicht einfach Plug n Play. Passen evtl. die Blenden vom F10 M5? Da gibts meines Wissens auch schwarze Endrohrblenden. Weiß nur nicht wo man die Maße von denen herbekommt.
 
  • Alternativen zu M Performance Endrohrblenden für den Performance ESD Beitrag #44
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Für Durchmesser 67mm hätte ich noch zwei neue China-Karbon/Edelstahlblenden (ähnlich Performanceblenden - siehe Symbolfoto) - bei Interesse einfach melden (PN).

Gruß - Hauby

 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alternativen zu M Performance Endrohrblenden für den Performance ESD Beitrag #45

matze2000

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M235i
  • Alternativen zu M Performance Endrohrblenden für den Performance ESD Beitrag #46
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Dir ist aber schon bewusst, dass der Beitrag vom Mai 2019 ist?! 🤔
 
Thema:

Alternativen zu M Performance Endrohrblenden für den Performance ESD

Alternativen zu M Performance Endrohrblenden für den Performance ESD - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
M Performance Endrohrblenden Schwarzchrom: Hallo Forum Ich habe bei meinem M235i den M Performance Diffusor in Kombination mit dem Serien ESD verbauen lassen OHNE M Performance...
Oben Unten