Alternativen zu M Performance Endrohrblenden für den Performance ESD

Diskutiere Alternativen zu M Performance Endrohrblenden für den Performance ESD im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Also ich finde die Chrom auch schön! Was mir so überhaupt nicht gefällt, sind die Originalblenden Am PP - Pott. Lackiert finde ich auch nicht so...
  • Alternativen zu M Performance Endrohrblenden für den Performance ESD Beitrag #21

Gast2672

Guest
Also ich finde die Chrom auch schön! Was mir so überhaupt nicht gefällt, sind die Originalblenden Am PP - Pott.

Lackiert finde ich auch nicht so prickelnd, dann schon eine ansprechende Hülle, als Alternative für die Carbon.

 
  • Alternativen zu M Performance Endrohrblenden für den Performance ESD

Anzeige

  • Alternativen zu M Performance Endrohrblenden für den Performance ESD Beitrag #22
Fitzmann

Fitzmann

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M235i Coupé


Gibt es bei ECD Performance
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alternativen zu M Performance Endrohrblenden für den Performance ESD Beitrag #23
AlexM235i

AlexM235i

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i
Geh mal bei Milhouse-Performance auf "Shop" und dann "Zubehör". Die haben auch welche ohne Schriftzug. Oder eben alternativ die von Bull-X...welchen Eingangsdurchmesser braucht man denn, damit sie ohne Anpassungen drauf gehen und welche Länge sollten sie mindestens haben, damit man sie an den normalen Diffusor und evtl. an das PP-Heck montieren kann?

 
  • Alternativen zu M Performance Endrohrblenden für den Performance ESD Beitrag #24
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Wisst ihr welchen Durchmesser die Original Auspuffanlage vom 240i hat wenn die Blenden ab sind?
Bzw welchen Anschluss-Durchmesser die Blenden haben müssen für die Originalauspuffanlage?

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
  • Alternativen zu M Performance Endrohrblenden für den Performance ESD Beitrag #25

Gast633

Guest
Die Endrohre der Original-Auspuffanlage haben einen Außendurchmesser von 60 mm.

 
  • Alternativen zu M Performance Endrohrblenden für den Performance ESD Beitrag #26
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Habe jetzt die BMS Endrohrblenden montiert am Original Auspuff
caa3245f6c0773ebaf8d328c81feca86.jpg
3fa649631771d371bf720333686d10df.jpg


Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alternativen zu M Performance Endrohrblenden für den Performance ESD Beitrag #27
MK_Bochum

MK_Bochum

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Cabrio
Wo gibt es denn die Blenden von BMS???
 
  • Alternativen zu M Performance Endrohrblenden für den Performance ESD Beitrag #28
MK_Bochum

MK_Bochum

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Cabrio
Wo gibt es denn die Blenden von BMS???
 
  • Alternativen zu M Performance Endrohrblenden für den Performance ESD Beitrag #29
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
  • Alternativen zu M Performance Endrohrblenden für den Performance ESD Beitrag #30

Moojo

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
7
Hat der Performance ESD vom M235i nicht 2 outlets in 67mm?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alternativen zu M Performance Endrohrblenden für den Performance ESD Beitrag #31
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
  • Alternativen zu M Performance Endrohrblenden für den Performance ESD Beitrag #32

N8f4ll

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
6
Also ich werde wohl die original Blenden auf den PP ESD verbauen.

Meine Frage (hoffe hier richtig, sonst noch nichts gefunden):

Beim M235 gibt es bei leebmann eine ESD Version für "mit Seriendiffusor" und eine für "mit PP Diffusor", beim M240 hingegen nur eine für "Seriendiffusor".

Habe ich das richtig verstanden, dass beim PP Diffusor und PP ESD am M240 (LCI) dann einfach noch diese beiden Distanz-/Verlängerungsstücke dazwischen kommen? Somit könnte ich jetzt den PP ESD verbauen lassen und ggf. später dann noch den PP Diffusor nachrüsten?

Danke für eure Hilfe.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alternativen zu M Performance Endrohrblenden für den Performance ESD Beitrag #33
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Genau so ist es.
Ich hab diese Kombi.
PP ESD, die Distanzstücke und den PP Diffusor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alternativen zu M Performance Endrohrblenden für den Performance ESD Beitrag #34
fjedn

fjedn

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Alex121963 schrieb:
Genau so ist es.
Ich hab diese Kombi.
PP ESD, die Distanzstücke und den PP Diffusor


Muss zum Anbringen der Verlängerungen beim 240i hinten am PP ESD was absägen?

Hat der ebenfalls Durchmesser 60mm und verdickt dann auf 67mm?

 
  • Alternativen zu M Performance Endrohrblenden für den Performance ESD Beitrag #35
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sorry.

Hab das nicht selber gemacht.

War alles im Fahrzeug Gesamtpreis inbegriffen und wurde bei meinem Freundlichen gemacht.

Hab aber noch einige Bilder. Sende sie Dir per PN!!

 
  • Alternativen zu M Performance Endrohrblenden für den Performance ESD Beitrag #36
Ohmi37

Ohmi37

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Ich hol das hier nochmal hoch, finde irgendwie immer verschiedene Aussagen. Mal 60mm mal 67mm, mal schweißen mal nicht...

Ich habe an meinem M240 den MP ESD + Verlängerungsrohr + MP Diffusor + MP Blenden mit Carbon verbaut.

Mir gefallen die Blenden nicht mehr, ich würde gerne andere haben und zwar diese hier:

https://www.mm-racing.de/abgastechnik/endrohre-bmw/

Jetzt gibt es die einmal passend für "Remus" Anlagen mit 60mm innendurchmesser. Und einmal für den "PP ESD" mit 67mm innendurchmesser.

Wenn ich jetzt logischerweise die für den PP ESD (67mm) (welchen ich ja auch inkl verlängerungsrohr verbaut habe) bestelle, kann ich die Plug&Play mit den PP Blenden tauschen, oder muss da noch irgendwas geflext, geschweißt etc. werden?

verwirrt hat mich auch unter anderem dieser beitrag, bzw dieser Thread:

http://www.2ertalk.de/topic/4584-m-performance-auspuffanlage-m240-i/?p=179587

Im Netz finde ich leider keine Offizielle Zeichnung vom PP ESD und Verlängerungsrohr mit Maßangabe.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alternativen zu M Performance Endrohrblenden für den Performance ESD Beitrag #37
MZweivierziger

MZweivierziger

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Ohmi37 schrieb:
Ich hol das hier nochmal hoch, finde irgendwie immer verschiedene Aussagen. Mal 60mm mal 67mm, mal schweißen mal nicht...

Ich habe an meinem M240 den MP ESD + Verlängerungsrohr + MP Diffusor + MP Blenden mit Carbon verbaut.

Mir gefallen die Blenden nicht mehr, ich würde gerne andere haben und zwar diese hier:

https://www.mm-racing.de/abgastechnik/endrohre-bmw/

Jetzt gibt es die einmal passend für "Remus" Anlagen mit 60mm innendurchmesser. Und einmal für den "PP ESD" mit 67mm innendurchmesser.

Wenn ich jetzt logischerweise die für den PP ESD (67mm) (welchen ich ja auch inkl verlängerungsrohr verbaut habe) bestelle, kann ich die Plug&Play mit den PP Blenden tauschen, oder muss da noch irgendwas geflext, geschweißt etc. werden?

verwirrt hat mich auch unter anderem dieser beitrag, bzw dieser Thread:

http://www.2ertalk.de/topic/4584-m-performance-auspuffanlage-m240-i/?p=179587

Im Netz finde ich leider keine Offizielle Zeichnung vom PP ESD und Verlängerungsrohr mit Maßangabe.
Genau das gleiche interessiert mich auch, wollte die identischen Blenden

 
  • Alternativen zu M Performance Endrohrblenden für den Performance ESD Beitrag #38
Ohmi37

Ohmi37

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Habe noch zwei blenden hier liegen. Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne melden.

In 67mm
Out 101mm
 

Anhänge

  • 760725B8-575F-42C2-9394-20DC7D9DE5B5.jpeg
    760725B8-575F-42C2-9394-20DC7D9DE5B5.jpeg
    58 KB · Aufrufe: 21
  • 9776670A-2777-4358-BBD9-A5D96A157480.jpeg
    9776670A-2777-4358-BBD9-A5D96A157480.jpeg
    79,3 KB · Aufrufe: 20
  • Alternativen zu M Performance Endrohrblenden für den Performance ESD Beitrag #39
Bimmer

Bimmer

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
Ohmi37 schrieb:
Habe noch zwei blenden hier liegen. Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne melden.

In 67mm
Out 101mm

welche hast du verbaut? bin gerade am überlegen mir auch neue zu holen...
 
  • Alternativen zu M Performance Endrohrblenden für den Performance ESD Beitrag #40

Jey159

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte auch mal eine Frage dazu. Ich hab einen M240i LCI und würde gern die Performance Abgasanlage drunterschrauben, allerdings mit den originalen schwarzen Blenden. Geht das? Weiß das jemand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Alternativen zu M Performance Endrohrblenden für den Performance ESD

Alternativen zu M Performance Endrohrblenden für den Performance ESD - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
M Performance Endrohrblenden Schwarzchrom: Hallo Forum Ich habe bei meinem M235i den M Performance Diffusor in Kombination mit dem Serien ESD verbauen lassen OHNE M Performance...
Oben Unten