Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Alternativen zu M Performance Endrohrblenden für den Performance ESD


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
36 Antworten in diesem Thema

#31 BrianOconner

  • Online
  • 1.251 Beiträge
  • Nähe Aschaffenburg
  • F87 M2 LCI

Geschrieben 22 November 2017 - 10:29

Hat der Performance ESD vom M235i nicht 2 outlets in 67mm?


Richtig

#32 N8f4ll

  • 31 Beiträge
  • Burscheid

Geschrieben 04 Februar 2018 - 12:04

Also ich werde wohl die original Blenden auf den PP ESD verbauen.

 

Meine Frage (hoffe hier richtig, sonst noch nichts gefunden):

Beim M235 gibt es bei leebmann eine ESD Version für "mit Seriendiffusor" und eine für "mit PP Diffusor", beim M240 hingegen nur eine für "Seriendiffusor".

 

Habe ich das richtig verstanden, dass beim PP Diffusor und PP ESD am M240 (LCI) dann einfach noch diese beiden Distanz-/Verlängerungsstücke dazwischen kommen? Somit könnte ich jetzt den PP ESD verbauen lassen und ggf. später dann noch den PP Diffusor nachrüsten?

 

Danke für eure Hilfe.


Bearbeitet von N8f4ll, 04 Februar 2018 - 12:05.


#33 Alex121963

  • 665 Beiträge
  • Köln
  • M240i xDrive

Geschrieben 04 Februar 2018 - 16:42

Genau so ist es.
Ich hab diese Kombi.
PP ESD, die Distanzstücke und den PP Diffusor

Bearbeitet von Alex121963, 04 Februar 2018 - 16:43.

  • N8f4ll gefällt das

#34 fjedn

  • 220 Beiträge
  • Baden-Württemberg
  • M235i

Geschrieben 07 März 2018 - 21:44

Genau so ist es.
Ich hab diese Kombi.
PP ESD, die Distanzstücke und den PP Diffusor

 

 

Muss zum Anbringen der Verlängerungen beim 240i hinten am PP ESD was absägen?

Hat der ebenfalls Durchmesser 60mm und verdickt dann auf 67mm?


Gruß

fjedn

 

 

:cabrio:

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!

(Walter Röhrl)


#35 Alex121963

  • 665 Beiträge
  • Köln
  • M240i xDrive

Geschrieben 09 März 2018 - 11:08

Sorry.

Hab das nicht selber gemacht.

War alles im Fahrzeug Gesamtpreis inbegriffen und wurde bei meinem Freundlichen gemacht.

Hab aber noch einige Bilder. Sende sie Dir per PN!!



#36 Ohmi37

  • 104 Beiträge
  • WOB
  • M240i xDrive

Geschrieben 02 April 2019 - 15:11

Ich hol das hier nochmal hoch, finde irgendwie immer verschiedene Aussagen. Mal 60mm mal 67mm, mal schweißen mal nicht...

 

Ich habe an meinem M240 den MP ESD + Verlängerungsrohr + MP Diffusor + MP Blenden mit Carbon verbaut.

 

Mir gefallen die Blenden nicht mehr, ich würde gerne andere haben und zwar diese hier:

https://www.mm-racin...k/endrohre-bmw/

 

Jetzt gibt es die einmal passend für "Remus" Anlagen mit 60mm innendurchmesser. Und einmal für den "PP ESD" mit 67mm innendurchmesser.

 

Wenn ich jetzt logischerweise die für den PP ESD (67mm) (welchen ich ja auch inkl verlängerungsrohr verbaut habe) bestelle, kann ich die Plug&Play mit den PP Blenden tauschen, oder muss da noch irgendwas geflext, geschweißt etc. werden?

 

verwirrt hat mich auch unter anderem dieser beitrag, bzw dieser Thread:

http://www.2ertalk.d...240-i/?p=179587

 

Im Netz finde ich leider keine Offizielle Zeichnung vom PP ESD und Verlängerungsrohr mit Maßangabe.


Bearbeitet von Ohmi37, 02 April 2019 - 15:20.

  • MZweivierziger gefällt das

#37 MZweivierziger

  • 70 Beiträge
  • BMW M240i

Geschrieben 02 April 2019 - 15:54

Ich hol das hier nochmal hoch, finde irgendwie immer verschiedene Aussagen. Mal 60mm mal 67mm, mal schweißen mal nicht...

 

Ich habe an meinem M240 den MP ESD + Verlängerungsrohr + MP Diffusor + MP Blenden mit Carbon verbaut.

 

Mir gefallen die Blenden nicht mehr, ich würde gerne andere haben und zwar diese hier:

https://www.mm-racin...k/endrohre-bmw/

 

Jetzt gibt es die einmal passend für "Remus" Anlagen mit 60mm innendurchmesser. Und einmal für den "PP ESD" mit 67mm innendurchmesser.

 

Wenn ich jetzt logischerweise die für den PP ESD (67mm) (welchen ich ja auch inkl verlängerungsrohr verbaut habe) bestelle, kann ich die Plug&Play mit den PP Blenden tauschen, oder muss da noch irgendwas geflext, geschweißt etc. werden?

 

verwirrt hat mich auch unter anderem dieser beitrag, bzw dieser Thread:

http://www.2ertalk.d...240-i/?p=179587

 

Im Netz finde ich leider keine Offizielle Zeichnung vom PP ESD und Verlängerungsrohr mit Maßangabe.

Genau das gleiche interessiert mich auch, wollte die identischen Blenden






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de