Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Lieferprobleme beim BMW M2


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
4 Antworten in diesem Thema

#1 werner

  • 25 Beiträge
  • Mainz
  • BMW M2

Geschrieben 07 Februar 2017 - 19:31

Hallo  Wer kann mir helfen Ich warte schon seit Feb. 2016 auf meinen BMW M2 Gibt es da eine Beschwerdenstelle Bei BMW



#2 Gast_SAMOHT

Geschrieben 07 Februar 2017 - 19:34

Hallo  Wer kann mir helfen Ich warte schon seit Feb. 2016 auf meinen BMW M2 Gibt es da eine Beschwerdenstelle Bei BMW


Och nö, da gibt es einen riesengroßen Thread drüber.
http://www.2ertalk.d...hl=bestellungen

#3 Grandpa

  • 3.338 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 07 Februar 2017 - 19:40

Och nö, da gibt es einen riesengroßen Thread drüber.http://www.2ertalk.d...hl=bestellungen


Riesengroßer Thread? :kopfkratzen: Vielmehr der alles beherrschende Thread ... ;-)

#4 outcast

  • 650 Beiträge
  • München
  • M2

Geschrieben 07 Februar 2017 - 19:42

Ich warte schon laenger... willkommen im Club!



#5 Bamowe

  • 1.698 Beiträge
  • Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)

Geschrieben 07 Februar 2017 - 19:46

Riesengroßer Thread? :kopfkratzen: Vielmehr der alles beherrschende Thread ... ;)

 

Das muss man allerdings BMW anlasten.  ;)  

Wären die kundenfreundlicher und vor allem verlässlicher, dann gäbe es die Problematik nicht.

 

Ansonsten bitte den Rat von Samoht beherzigen und im oben verlinkten Thread Fragen stellen oder um Rat bitten.

 

Daher ist hier nun zu.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de